Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Zustimmung! Aber in Zeiten in denen die WM auf 48 Teilnehmer aufgestockt wird, um noch mehr Geld zu machen, glaube ich wird sowas leider lange nicht kommen...Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...
- Emslaender
bin da ganz bei Blackstar !
ansonsten mal der Gladbacher Spielplan im März dank DFB-Pokal und Euro League
01.03 HSV (A)
04.03. S04 (H)
09.03 S04 (A)
12.3 HSV (A)
16.03 S04 (H)
Abwechslung garantiert
ansonsten mal der Gladbacher Spielplan im März dank DFB-Pokal und Euro League
01.03 HSV (A)
04.03. S04 (H)
09.03 S04 (A)
12.3 HSV (A)
16.03 S04 (H)
Abwechslung garantiert
- Stebbie
- Hausmeister
Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...

Alle in einen Topf und Go!
(einzige Ausnahme vll. politisch brisante Duelle, beispielsweise Dynamo Kiew vs. Spartak Moskau)
(c) 26.06.2006
Mannschaften, die aus politischen Gründen nicht gegeneinander spielen wollen, würde ich generell vom Wettbewerb ausschließen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 14:07Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:36Wenn es nach mir geht, würde man alle Wettbewerbe etwas verschlanken und auf so einen Quatsch wie Setzlisten generell verzichten.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 13:31Ich finde die CL-Regel, dass das erst ab dem Viertelfinale erlaubt ist viel besser. Den nationalen Vergleich haben wir ja schon mind. 2 mal im Jahr in der Bundesliga. Da würde ein Aufeinandertreffen ab den letzten 8 Mannschaften meiner Meinung viel mehr Sinn machen...![]()
Alle in einen Topf und Go!
(einzige Ausnahme vll. politisch brisante Duelle, beispielsweise Dynamo Kiew vs. Spartak Moskau)
- Stebbie
- Hausmeister
Ist vielleicht weniger eine Frage des "wollens", sondern eine, ob es wirklich sinnvoll ist, zwei Teams von Verbänden gegeneinander antreten zu lassen, deren Staaten sich gerade im offenen Konflikt befinden.
Aber das ist ja derzeit eh keine Debatte, da die UEFA und auch die FIFA hier ja eher vorausschauend agierne.
Aber das ist ja derzeit eh keine Debatte, da die UEFA und auch die FIFA hier ja eher vorausschauend agierne.
(c) 26.06.2006
Entweder Spiele auf neutralem Platz dann oder eben mal keine "Brot und Spiele" für Möchtegerndiktatoren. Aber dann müsste man den Kreis sehr weit ziehen, da ja gerade einige Länder sich in diese Richtung entwickeln.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 19:41Ist vielleicht weniger eine Frage des "wollens", sondern eine, ob es wirklich sinnvoll ist, zwei Teams von Verbänden gegeneinander antreten zu lassen, deren Staaten sich gerade im offenen Konflikt befinden.
- Emslaender
Puh, was ein glücklicher Arbeitssieg. Das war heute ein ganz großes Zittern. 27:7 Torschüsse gegen uns, dennoch die 3 Punkte.
- NeonGolden
Unter Arbeitssieg habe ich immer was anderes verstanden.
Stark hat ja wohl auch mal wieder tatkräftig mitgeholfen, was man so liest.

- Emslaender
In den entscheidenen Momentan waren wir da. Die IV stand bombenstark, Sané mit 100% Zweikampfquote und 100% gespielten Pässen. Vom Schiedsrichter wurde VW nicht benachteiligt, die hatten einfach eine grandios schwache Chancenverwertung und haben 2x gepennt. Im Normalfall musste so ein Spiel 3:0 gewinnen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 22:49Unter Arbeitssieg habe ich immer was anderes verstanden.![]()
Schön mal wieder die Tordifferenz der Bayern pushen. 

- Stebbie
- Hausmeister
Das Ziel muss immer sein: Hauptsache Aubameyang wird nicht Torschützenkönig. Läuft doch! 

(c) 26.06.2006
Stark hat wenn überhaupt Wolfsburg bevorteilt.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 22:49Unter Arbeitssieg habe ich immer was anderes verstanden.![]()
Alles in allem gehts drum denn Ball ins Tor zu bekommen, machen wir gegen Augsburg das 3-1 ist das Spiel gelaufen, so haben wir 3-2 verloren weil es obendrauf noch nen irreguläres Tor gab... da darf man gegen Wolfsburg auch mal drei Punkte über die Zeit retten.
Der HSV löst uns derweil als Schiessbude der Liga ab, alles in allem doch ein besseres Bundesliga Wochenende.

We don't waste time with love.
- NeonGolden
Wieso das denn?
Nach den Gastspielen vom HSV in München weiß ich auch immer wieder, warum ich die so gerne Mal unten sehen würde. Diese Selbstaufgabe jedes Mal hat echt nicht viel mit Sport zu tun.
- Stebbie
- Hausmeister
keine Ahnung, ich such gerade etwas positives an dem Spiel und da kommt es mir gerade recht, weil ich Aubameyang einfach nicht mag.
Aber hat sich mittlerweile ja auch erledigt
Ist für mich selber aber auch unerklärlich, warum man sich in München jedes mal so zerlegen lässt. Egal mit welcher Mannschaft, egal in welcher Verfassung, egal unter welchem Trainer.

Aber hat sich mittlerweile ja auch erledigt

Ist für mich selber aber auch unerklärlich, warum man sich in München jedes mal so zerlegen lässt. Egal mit welcher Mannschaft, egal in welcher Verfassung, egal unter welchem Trainer.
(c) 26.06.2006
Immerhin ist es unterhaltsamNeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2017, 17:00Wieso das denn?
Nach den Gastspielen vom HSV in München weiß ich auch immer wieder, warum ich die so gerne Mal unten sehen würde. Diese Selbstaufgabe jedes Mal hat echt nicht viel mit Sport zu tun.

Let me live that fantasy
-
Ich hab nach 25 Minuten bei FCB - HSV ausgemacht, nachdem das 2:0 gefallen ist. Bis dahin spielte der HSV eigentlich gar nicht schlecht und jetzt sehe ich das Ergebnis 15 Minuten vor Schluss. Mal wieder typisch. 
Hier mal die Ergebnisse seit 2010/2011 als der HSV bei den Bayern zu Gast war:
6:0, 5:0, 9:2, 3:1, 8:0, 5:0

Hier mal die Ergebnisse seit 2010/2011 als der HSV bei den Bayern zu Gast war:
6:0, 5:0, 9:2, 3:1, 8:0, 5:0
Zuletzt geändert von Schumynization am Sa 25. Feb 2017, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- NeonGolden
Hm ok. Und Motzki Lewandowski ist dir etwa sympathischer? Sachen gibts.
- Stebbie
- Hausmeister
Wie konnte ich auch das Kapitalverbrechen begehen und einen Dortmunder nicht ungemein toll finden. Sorry, AnfängerfehlerNeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2017, 17:05Hm ok. Und Motzki Lewandowski ist dir etwa sympathischer? Sachen gibts.

(c) 26.06.2006
Ich denke, es gibt Unterschiede zwischen dem Auftreten auf dem Platz und dem Auftreten in der Öffentlichkeit allgemein. Dass Auba ein absoluter Proll ist, steht ja wohl außer Frage (und das sage ich nicht, weil ich Schalker bin).NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2017, 17:05Hm ok. Und Motzki Lewandowski ist dir etwa sympathischer? Sachen gibts.
Forumsarzt für Innere Medizin

@Stebbie: vielleicht noch eine Spur infantiler? Da stellt man eine einfache Frage und einem wird direkt wieder irgendeine Vereinszugehörigkeit vorgeworfen. Ich würde echt gerne Mal wissen, was für ein Problem du eigentlich hast.
Wer jemals ein Interview mit Aubameyang gelesen oder allgemein sein Verhalten im Dortmunder Umfeld beobachtet hat, der würde niemals so eine Aussage treffen. Beim BVB laufen wie bei jedem anderen Verein auch durchaus ein ganzer Haufen menschlicher Pfosten herum. Dass Aubameyang da ganz sicher nicht dazugehört wird dir mit Sicherheit jeder bestätigen, der nur Mal ein bisschen genauer hingesehen hat.
Und jemanden aufgrund von Fernsehbildern als Proll zu titulieren und abzuurteilen finde ich schon ziemlich bedenklich und diesen Tiefflug in Sachen Sozialkompetenz hätte ich in diesem Forum wirklich nicht erwartet.
Zuletzt geändert von NeonGolden am Sa 25. Feb 2017, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Achtung FCB, der HSV war heute aber auch einfach machtlos. Weiß gar nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Man kann schon fast von Missachtung jeglicher Sportlichkeit sprechen. Als HSV-Fan würde ich den Fußball die kommende Woche lieber außer Acht lassen.
Let me live that fantasy