Glastonbury Festival 2017
Re: Glastonbury Festival 2017
British Sea Power haben sich heute wohl im Radio bestätigt.
Sind wohl doch die Beach Boys und nicht Brian Wilson.
Boy Better Know SR am Samstag auf der Other. (was ist das eigentlich für ein Müll?)
Mit den heute angekündigkten Tourdaten würde ich Spoon mal als gesetzt ansehen! Sehr schön 

- Stebbie
- Hausmeister
Die relevanten UK-Daten waren ja schon länger bekannt, weshalb das ohnehin schon sehr wahrscheinlich war.
(c) 26.06.2006
- Stebbie
- Hausmeister
Viel wichtiger: Es gibt Anzeichen, dass die Foo Fighters bald eingetütet werden können: via NME
Derzeit geht die Vermutung dahin, dass die am 24. einen Gig in Frome (15 Meilen von Pilton) spielen und dann dort der Headlinergig bekanntgegeben wird.
Derzeit geht die Vermutung dahin, dass die am 24. einen Gig in Frome (15 Meilen von Pilton) spielen und dann dort der Headlinergig bekanntgegeben wird.
(c) 26.06.2006
Auftritt mit Bekanntgabe am 24.6.(Festivalsamstag) oder diesen Freitag? Macht in meinen Ohren grade beides keinen Sinn.

Hätten sie dann nicht schon vor einer Stunde veröffentlicht werden müssen?

The Smyths (SR) wieder im Topf. Unabhängig davon, dass ich mich nie groß mit dem Original beschäftigt habe (Burgi-storm incoming) war die Stimmung im letzten Jahr schon großartig. Würde ich mir bei Gelegenheit wohl wieder geben.
- Stebbie
- Hausmeister
diesen Freitag.
Ursprünglich sollte das wohl heute sein, aber nachdem man den Code eingegeben hat, soll es eine Nachricht gegeben haben, dass es verschoben worden sei. Nichts genaues weiß man nicht
Ursprünglich sollte das wohl heute sein, aber nachdem man den Code eingegeben hat, soll es eine Nachricht gegeben haben, dass es verschoben worden sei. Nichts genaues weiß man nicht

(c) 26.06.2006
-
Oh ja! Hab zwar von der Band selbst gar nichts gehört, weil ich viel zu weit weg war. Aber der Chor, der sich da um's William's Green gedrängt hat, war schon ziemlich gut. Dazu dann 'ne leckere Paella.

¯\_(ツ)_/¯
London Grammar scheinbar eben auch im Radio selbstbestätigt 

Viel wichtiger: Sophie Ellis-Bextor

- Stebbie
- Hausmeister
Hach, es gibt doch nichts über einen gepflegten Stimmungsaufbau für etwas, das ohnehin klar ist 

(c) 26.06.2006
Oh man. Deren vorab-Bestätigung ist so maximal unnötig. Alles andere wäre interessanter gewesen, sogar der Sheerinator...
+ Solange, Skepta
Solange! Nehme ich gerne mit, wenn es sich ausgeht.
Die Smiths-Coverband auch.
Die Smiths-Coverband auch.

-