Kenne die letzten drei Alben und die bekanntesten Songs vom Rest und würde jetzt ganz gerne mal mit weiteren Alben anfangen, aber das sind ja alleine noch 13 weitere Studioalben...

Murder Ballads eignet sich als Einstiegsalbum am besten IMO. Sind alles gut zugängliche Songs. Mit Let Love In kann man ebenso nichts verkehrt machen. Von den noch älteren Sachen würde ich Tender Prey und The Good Son empfehlen. Das viel gelobte The Boatsman's Call find ich ehrlich gesagt nicht so spannend.
Das wurde hier schonmal gefragt.
Ich hab das vor Urzeiten mal gefragt. Als der damals beim hurricane bestätigt wurde.Blackstar hat geschrieben:Du hast recht. Dann war das entweder im alten Forum, oder ist untergegangen.
äh...wer?fipsi hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 19:04Sia hat nicht nur für andere Musiker großartige Songs geschrieben oder gesungen, sondern hat mittlerweile selbst 20 abwechslungsreiche Jahre hinter sich. Ich habe vor einiger Zeit versucht ihr Gesamtwerk einzuordnen. Hier ein paar Eindrücke, falls sich jemand in ihre Musik näher reinhören möchte.
Sie statt Sia gelesen? Ist mir nämlich passiert und ich hab mich erst mal gefragt, auf wen sich das denn jetzt überhaupt beziehen soll.nilolium hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2017, 03:50äh...wer?fipsi hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 19:04Sia hat nicht nur für andere Musiker großartige Songs geschrieben oder gesungen, sondern hat mittlerweile selbst 20 abwechslungsreiche Jahre hinter sich. Ich habe vor einiger Zeit versucht ihr Gesamtwerk einzuordnen. Hier ein paar Eindrücke, falls sich jemand in ihre Musik näher reinhören möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich, MairzyDoats, Wishkah und 42 Gäste