16.6. Köln
2.7. Berlin
Lege mich fest, führen diese Woche die Welle an.

Wo hast du denn die Termine her? Finde auf deren Homepage + Facebook nichts?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 10:45Arcade Fire
16.6. Köln
2.7. Berlin
Lege mich fest, führen diese Woche die Welle an.![]()
von Tickets.de"Im Juni spielen Arcade Fire neben ihren Festivalshows nun auch zwei großen Open-Air-Konzerte in Deutschland ? vielleicht ein gutes Zeichen, dass sie bis dahin ihr Album fertig haben werden ... "
Nach Nikolaus jetzt auch noch Valentinstag? Die Herren und Damen von FKP sind aber ganz schön Marketing mäßig unterwegs dieses JahrEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:23Achso, Danke für die Aufklärung. Ich tippe mal auf eine morgige Valentinstagswelle
Muss ja nicht bedeuten, dass damit Festivalshows in DE gemeint sind. Aber grundsätzlich sind sie für mich wieder im Rennen. Was wäre auch eine Bandwelle ohne Enttäuschung?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:11von Tickets.de"Im Juni spielen Arcade Fire neben ihren Festivalshows nun auch zwei großen Open-Air-Konzerte in Deutschland ? vielleicht ein gutes Zeichen, dass sie bis dahin ihr Album fertig haben werden ... "
![]()
![]()
Zudem arbeitet man sehr eng mit MCT zusammen
Wäre schon eine ziemlich unsinnige Konstruktion, wenn sich das nicht auf in Deutschland bezieht7Ostrich hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:50Muss ja nicht bedeuten, dass damit Festivalshows in DE gemeint sind. Aber grundsätzlich sind sie für mich wieder im Rennen. Was wäre auch eine Bandwelle ohne Enttäuschung?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:11von Tickets.de"Im Juni spielen Arcade Fire neben ihren Festivalshows nun auch zwei großen Open-Air-Konzerte in Deutschland ? vielleicht ein gutes Zeichen, dass sie bis dahin ihr Album fertig haben werden ... "
![]()
![]()
Zudem arbeitet man sehr eng mit MCT zusammen![]()
Zu häufig enttäuscht wordenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:54Wäre schon eine ziemlich unsinnige Konstruktion, wenn sich das nicht auf in Deutschland bezieht7Ostrich hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:50Muss ja nicht bedeuten, dass damit Festivalshows in DE gemeint sind. Aber grundsätzlich sind sie für mich wieder im Rennen. Was wäre auch eine Bandwelle ohne Enttäuschung?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 11:11
von Tickets.de
![]()
![]()
Zudem arbeitet man sehr eng mit MCT zusammen![]()
Triffts so ziemlich auf den Punkt
Wir können jetzt jedes Wort dieses Satzes analysieren oder anerkennen, dass Dates in Berlin und Köln in einer Woche in der das Hurricane bestätigt, klare Indikatoren dafür sind, dass die hier aufschlagen
thisDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2017, 10:49Wäre tatsächlich ziemlich absurd, wenn nicht.
Also typisch FKP.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste