haha, super.

Jau, das ist auch der Eindruck, den ich in den letzten 3,5 Jahren hier in Köln/Bonn von der Mehrheit der Menschen bekommen habe.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mo 6. Feb 2017, 03:24och, es gibt ihn zwar, den rassismus in der kurve, aber generell ist der beim gemeinen fc-fan wenig ausgeprägt. rassismus passt halt nicht zum kölschen weltbild, dass sich eher in der tradition der völkermühle europas nach carl zuckmayers wiederfindet.
da heißt es: "..."
Deine ist die populäre Meinung, du hast da was verwechseltTaksim hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 12:30Vorsicht, unpopuläre Meinung zum Thema Dortmund-Red Bull
(...)
Protest und Widerstand ist da absolut angebracht. Dass da an mancher Stelle übertrieben wird ist bedauerlich und dass einige Plakate völlig daneben waren ist auch klar. Mich ärgert nur, dass es beim Thema Red Bull wieder ein ganz besonders großer Skandal ist, wenn die Leute unter Beschuss geraten.
Hast du mal die Berichterstattung verfolgt? Und die Meinung, dass RB doch nur ein Produkt des kapitalistischen Fußball unter vielen sei und diese Reaktion deshalb total unangemessen ist, höre ich auch vermehrt von Fußballfans.scarred hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 12:51Deine ist die populäre Meinung, du hast da was verwechseltTaksim hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 12:30Vorsicht, unpopuläre Meinung zum Thema Dortmund-Red Bull
(...)
Protest und Widerstand ist da absolut angebracht. Dass da an mancher Stelle übertrieben wird ist bedauerlich und dass einige Plakate völlig daneben waren ist auch klar. Mich ärgert nur, dass es beim Thema Red Bull wieder ein ganz besonders großer Skandal ist, wenn die Leute unter Beschuss geraten.
[...]
Und mein Eindruck ist eher gegenteilig. Wenn RB fertig gemacht wird ist es eher kein Skandal und man hat noch Verständnis
Genug Vollidioten gibt es im Block dafür definitiv.
Hat es beim Hinspiel in Hamburg Plakate etc. gegeben? Ich glaube nicht so wirklich, dass die HSV-Fans etwas im Leipziger Gästeblock veröffentlichen werden - zumal die Security sicherlich mit besonders wachsamen Auge vorab jedes Plakat untersuchen wird. Zumindest hoffe ich das.
Und ansonsten halten es die Banner dort nicht lange aus, die Hamburger zünden die eh selber an.Johnson hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 14:45Hat es beim Hinspiel in Hamburg Plakate etc. gegeben? Ich glaube nicht so wirklich, dass die HSV-Fans etwas im Leipziger Gästeblock veröffentlichen werden - zumal die Security sicherlich mit besonders wachsamen Auge vorab jedes Plakat untersuchen wird. Zumindest hoffe ich das.
Wenn man vor lauter Fehler überhaupt erkennt, was draufstehen soll #dazkeDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 16:14Und ansonsten halten es die Banner dort nicht lange aus, die Hamburger zünden die eh selber an.Johnson hat geschrieben: ↑Di 7. Feb 2017, 14:45Hat es beim Hinspiel in Hamburg Plakate etc. gegeben? Ich glaube nicht so wirklich, dass die HSV-Fans etwas im Leipziger Gästeblock veröffentlichen werden - zumal die Security sicherlich mit besonders wachsamen Auge vorab jedes Plakat untersuchen wird. Zumindest hoffe ich das.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste