Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Ich heiße doch nicht Lewis.
- Tambourine-Man
Jan Böhmermann und Olli Schulz gehen die itunes-Charts bei Sanft & Sorgfältig durch und es ist so gut 

ahhhh wo wo wofipsi hat geschrieben:Jan Böhmermann und Olli Schulz gehen die itunes-Charts bei Sanft & Sorgfältig durch und es ist so gut
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Außer man bezeichnet andere als Vanski.Vanski hat geschrieben:Auf meiner alten Schule früher galt für einige der Name "Detlev" als Beleidigung, weil der ätzende Konrektor so hieß.NeonGolden hat geschrieben:Seit wann ist "Hannes" denn eine Beleidigung?![]()
Ansonsten ist es natürlich Quatsch irgendwelche Namen anstelle von Beleidigungen einzusetzen.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was ist das Lieblingsessen von Hunden? Bellkartoffeln
fipsis avatar

edit: doch nicht

edit: doch nicht

Zuletzt geändert von Vanski am So 18. Okt 2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sicher dass du damit nicht in den Contra Fred wolltest?Vanski hat geschrieben:fipsis avatar![]()

Let me live that fantasy
eben war da der richtige fipsitobiwan hat geschrieben:Sicher dass du damit nicht in den Contra Fred wolltest?Vanski hat geschrieben:fipsis avatar![]()

Phillip Löslel?Vanski hat geschrieben:eben war da der richtige fipsitobiwan hat geschrieben:Sicher dass du damit nicht in den Contra Fred wolltest?Vanski hat geschrieben:fipsis avatar![]()
Let me live that fantasy
Jetzt wieder Pro! 

Ja, aber noch nicht schlafend.

Gerade zwei Tage und Nächte im Gelände verbracht, ca. 10 Vulkanausbrüche gesehen und ein paar Mal Ascheregen abbekommen. Herrlich!
- Billtallica
Endlich Ferien + Freimarkt!

- PrinzWachtel
Meine Mitbewohnerin hat grad in unserem Küchenschrank rumort, bis sie Skittels rausgezogen und mich gefragt hat ob sie die essen darf. Natürlich!
Schmeisst sich ne Hand voll ins Maul, beißt zu und quitscht dann missbilligend. Sie dachte das seien MMs.
Ihr Gesicht für die nächsten 5 Minuten war so super, ekel gepaart mit Enttäuschung. Oh man, ich muss immer noch so lachen.
Für solche Momente sollte es eine Replay funktion geben
Schmeisst sich ne Hand voll ins Maul, beißt zu und quitscht dann missbilligend. Sie dachte das seien MMs.
Ihr Gesicht für die nächsten 5 Minuten war so super, ekel gepaart mit Enttäuschung. Oh man, ich muss immer noch so lachen.
Für solche Momente sollte es eine Replay funktion geben

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Ich habe erst Kühlschrank gelesen und mich gefragt, warum man Skittles denn dort aufbewahrt. 

Wishkah hat geschrieben:Ich habe erst Kühlschrank gelesen und mich gefragt, warum man Skittles denn dort aufbewahrt.
Ohne deinen Post würd' ich immer noch von Kühlschrank ausgehen.

"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Declan_de_Barra
- Hausmeister