Merkt man.Quadrophobia hat geschrieben:Dann machen wir das doch so. Wir wollten doch auch noch einen Bericht zu den Neubauten schreiben, oder?![]()
Aber bitte mit gescheitem Titel. Ich hab grad eine intellektuele Pause, sonst würd ichs selber machen

Merkt man.Quadrophobia hat geschrieben:Dann machen wir das doch so. Wir wollten doch auch noch einen Bericht zu den Neubauten schreiben, oder?![]()
Aber bitte mit gescheitem Titel. Ich hab grad eine intellektuele Pause, sonst würd ichs selber machen
Ich wollte im Sommer eh eine längere Osteuropa-Reise machen. Vielleicht kann ich da ja Prag, München oder Belgrad mitnehmenUntitled hat geschrieben:Interpol
Bitte macht das weg. Ich bin so unendlich traurig nicht aufs Konzert in München zu können.Tambourine-Man hat geschrieben:Ich wollte im Sommer eh eine längere Osteuropa-Reise machen. Vielleicht kann ich da ja Prag, München oder Belgrad mitnehmenUntitled hat geschrieben:Interpol
Ich stimme dir für Enter Shikari auf jeden Fall zu, aber biste heute irgendwie auf Krawall gebürstet?Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
Hatte noch kein FrühstückSammyJankis hat geschrieben:Ich stimme dir für Enter Shikari auf jeden Fall zu, aber biste heute irgendwie auf Krawall gebürstet?Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
geh sigur ros hören!! take to the skies ist ja wohl ein hammer album. leider kein norden dabei.Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
Take To The Skies war ja auch noch ganz annehmbar.down hat geschrieben:geh sigur ros hören!! take to the skies ist ja wohl ein hammer album. leider kein norden dabei.Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
ich verweise auf meinen Frühstücks Postdown hat geschrieben:geh sigur ros hören!! take to the skies ist ja wohl ein hammer album. leider kein norden dabei.Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
Ich fand ja " A Flash Flood Of Colour" auch noch ziemlich gut! Den Nachfolger konnte ich mir aber auch nicht mehr geben.therewillbefireworks hat geschrieben:Take To The Skies war ja auch noch ganz annehmbar.down hat geschrieben:geh sigur ros hören!! take to the skies ist ja wohl ein hammer album. leider kein norden dabei.Quadrophobia hat geschrieben:Gott, bitte nicht diese Schwurbel Idioten. Und ihre Musik ist irgendwie auch total belanglos geworden.
wolkenburger hat geschrieben:The xx werden in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf von Floating Points unterstützt!
STARK![]()
In Hamburg ist Kelela dabei. Kennt das jemand?
Kelela durfte ich beim DTRH sehen. Sehr sympathische Dame mit sehr tanzbarer Musik.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 25. Jan 2017, 13:51wolkenburger hat geschrieben:The xx werden in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf von Floating Points unterstützt!
STARK![]()
In Hamburg ist Kelela dabei. Kennt das jemand?
Kelela ist ziemlich cooler dunkler Dance Pop. Das erhöht die Chancen deutlich, dass ich hingehe.
ich auch
New dates in Europe have just been announced. Tickets go on general sale this Thursday 2nd February at 10am.
Fri, 17th March || Italy, Turin, Pala Alpitour
Sun, 19th March || Switzerland, Zurich, Hallenstadion
Mon, 20th March || Germany, Munich, Olympiahalle
Wed, 22nd March || Germany, Mannheim, SAP-Arena
Thu, 23rd March || Germany, Cologne, Lanxess Arena
Sun, 26th March || Germany, Hamburg, Barclaycard Arena
Mon, 27th March || Germany, Berlin, Mercedes Benz Arena
Thu, 30th March || Sweden, Stockholm, Ericsson Globen
Sat, 1st April || Denmark, Herning, Jyske Bank Boxen
Mon, 3rd April || The Netherlands, Amsterdam, Ziggo Dome
Tue, 4th April || The Netherlands, Amsterdam, Ziggo Dome
Wed, 5th April || Belgium, Antwerp, Sportpaleis