Best Kept Secret 2017 (NL)
Re: Best Kept Secret 2017 (NL)
Endlich tut sich was...
Selbstbestätigung CIGARETTES AFTER SEX
Dann kann die nächste Bandwelle ja gar nicht mehr weit entfernt sein...
Selbstbestätigung CIGARETTES AFTER SEX
Dann kann die nächste Bandwelle ja gar nicht mehr weit entfernt sein...
Von den von mir genannten wären doch lediglich The XX ein unstrittiger Headliner...ArcticMonkey90 hat geschrieben:Würde mich stark wundern wenn noch so ein großer Name kommt als Headliner. James Blake könnte ich mir als letzten Head allerdings gut vorstellenMarc1904 hat geschrieben:Jetzt will ich doch mal die Gerüchteküche anheizen...
Was meint ihr?
- Japandroids (WE vorher Primavera)
Metronomy (Maifeld am gleichen WE)
Cigarettes after Sex (Maifeld am gleichen WE)
Justice (spielen am gleichen WE das Sonar Festival - ansonsten kein termin)
James Blake
The Kills
The 1975
Against Me! (keine Dates im Juni)
Phoenix wohl unwahrscheinlich...erster Termin erst am 29.06.2017
The XX wohl unwahrscheinlich...spielen am WE vorher noch in den USA - dann Pause bis 07.07. in Europa

Nun gut, ein weiters Gerücht könnten Future Islands sein...recht große Lücke von Mitte Mai bis Juli im Tourplan...da kommen sicherlich noch ein paar Festivals.
-
Naja man hat dieses Jahr Radiohead und Arcade Fire und es kostet glaub 20 € mehr als letztes Jahr. 2016 waren die Heads Editors , Jamie xx und Beck. Deshalb glaub ich nicht mehr dran dass was in der größe von the xx kommt. ich denke wenn dann eher was in der größe von James Blake oder The 1975.Marc1904 hat geschrieben:Von den von mir genannten wären doch lediglich The XX ein unstrittiger Headliner...ArcticMonkey90 hat geschrieben:Würde mich stark wundern wenn noch so ein großer Name kommt als Headliner. James Blake könnte ich mir als letzten Head allerdings gut vorstellenMarc1904 hat geschrieben:Jetzt will ich doch mal die Gerüchteküche anheizen...
Was meint ihr?
- Japandroids (WE vorher Primavera)
Metronomy (Maifeld am gleichen WE)
Cigarettes after Sex (Maifeld am gleichen WE)
Justice (spielen am gleichen WE das Sonar Festival - ansonsten kein termin)
James Blake
The Kills
The 1975
Against Me! (keine Dates im Juni)
Phoenix wohl unwahrscheinlich...erster Termin erst am 29.06.2017
The XX wohl unwahrscheinlich...spielen am WE vorher noch in den USA - dann Pause bis 07.07. in Europa![]()
Nun gut, ein weiters Gerücht könnten Future Islands sein...recht große Lücke von Mitte Mai bis Juli im Tourplan...da kommen sicherlich noch ein paar Festivals.
-
Dritter head wird definitiv deutlich kleiner...foals, kasabian, interpol, lorde... alles möglich... wird zeit für ne Welle... Alternativ ne welle bei der Konkurrenz zum ausschließen...
-
weiß man schon wann das firefly bestätigt. Dadurch werden auch nochmal acts wegfallen.
-
Local Natives und Portugal. The Man sind raus. Spielen zusammen in den USA.
- Tambourine-Man
Das BKS war meine große Hoffnung auf Portugal. The Man für 2017ArcticMonkey90 hat geschrieben:Local Natives und Portugal. The Man sind raus. Spielen zusammen in den USA.

Molotow must stay
Schade um beide.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Local Natives und Portugal. The Man sind raus. Spielen zusammen in den USA.

Die hauen jetzt immer mal was raus...gestern bestätigt und damit raus:ArcticMonkey90 hat geschrieben:weiß man schon wann das firefly bestätigt. Dadurch werden auch nochmal acts wegfallen.
Misterwives

Lil Dicky

Glass Animals

Galantis

Capital Cities

Auf deren Facebook-Seite läuft ein Countdown. Ungefähr noch 3 Tage und 21 Stunden bis zur Bekanntgabe des Line-Ups.ArcticMonkey90 hat geschrieben:weiß man schon wann das firefly bestätigt. Dadurch werden auch nochmal acts wegfallen.
-
Durch das firefly lineup ist es,auf dem ersten blick,schade um weezer, ok go und banks...
Die sollen hier mal endlich eine welle raus hauen...
Von meiner Seite aus schade um:speckticker hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 16:49Durch das firefly lineup ist es,auf dem ersten blick,schade um weezer, ok go und banks...
Lewis Del Mar
K. Flay
Maggie Rogers
Miike Snow
Fickle Friends
Lässt sich aber verschmerzen.
- Tambourine-Man
Damit, dass Weezer über den Teich und zum BKS kommen, hätte ich eh nicht gerechnet, bin daher nichts passiertspeckticker hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2017, 16:49Durch das firefly lineup ist es,auf dem ersten blick,schade um weezer, ok go und banks...

Nichtsdestotrotz: Bäääääääänds
Molotow must stay
Hier passiert ja mal wirklich gar nichts. Vielleicht gibt's in diesem Jahr nur zwei Acts? 

-
Gehe eher davon aus das nur noch ein bis drei große Wellen kommen.
- NevermindBred
Wie war das doch nochmal gleich in den letzten Jahren?
Wurde der Großteil des Line-ups nicht in einem Schwung rausgehauen?
Wurde der Großteil des Line-ups nicht in einem Schwung rausgehauen?
-
Da wir bisher nur Samstags da waren habe ich das nicht so ganz verfolgt.
Meine aber das es ein paar große Wellen waren.
Meine aber das es ein paar große Wellen waren.
- Paranoid-Android
Ne, hatte in meiner Ungeduld schonmal nachgeguckt. In den letzten Jahren waren es immer so 5-6 Wellen, in den die Bands bestätigt wurden.
Ich innere mich aber daran, dass Folkert mal in einem Interview sagte, dass seine Wunschvorstellung sein, bei den Festivals das Line-Up erst bekannt zu geben, wenn es komplett ist. Ich fürchte, das steht uns hier bevor, da ausverkauft und ein sehr unkritisches/zurückhaltendes "Socialmedia-Volk".
Was wäre denn daran auszusetzten wenn es erst bekanntgegebn wird wenn alle Acts bekannt sind ? Gibt ja auch Festivals die das so machen. Find ich besser als jede Woche irgendwelche Acts zu veröffentlichen die da doch keinen interessieren.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 12:09
Ich innere mich aber daran, dass Folkert mal in einem Interview sagte, dass seine Wunschvorstellung sein, bei den Festivals das Line-Up erst bekannt zu geben, wenn es komplett ist. Ich fürchte, das steht uns hier bevor, da ausverkauft und ein sehr unkritisches/zurückhaltendes "Socialmedia-Volk".
- Paranoid-Android
Eigentlich gibt es an der Methode nichts auszusetzen, außer meiner Ungeduld und der Tatsache, dass ich mich auch gerne mit Bands auseinandersetze, die ich nicht kenne (und die eventuell "keinen interessieren") - und davon gibt es beim BKS immer ziemlich viele. Würde mich lieber häppchenweise mit den Bands beschäftigen als irgendwann im April dann mal 80 Bands vor die Nase gesetzt zu kriegen, in die ich "noch reinhören" muss.cast1 hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 12:20Was wäre denn daran auszusetzten wenn es erst bekanntgegebn wird wenn alle Acts bekannt sind ? Gibt ja auch Festivals die das so machen. Find ich besser als jede Woche irgendwelche Acts zu veröffentlichen die da doch keinen interessieren.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Do 2. Feb 2017, 12:09
Ich halte das auch nicht für eine gute Taktik...verstehe auch nicht, was daran der Vorteil sein soll. Ich gehe aber auch davon aus, dass sehr bald die nächste Welle kommt.
hat eigentlich irgendjemand einen Link zum Spielplan von 2016...ich würde gerne wissen, wann es da letztes Jahr losging und wann am Sonnntag Schicht im Schacht war.
Hier kannst du dich durchklicken.
Danke. Wenn das Schema so bleibt, kann es ja wirklich ganz entspannt werden.