Vinyl:
Downfall of Gaia - Suffocating In The Swarm Of Cranes
Rival Sons - Head Down
Rival Sons - Great Western Valkyrie
Amorphis - Eclipse
The Gaslight Anthem - The 59' Sound
The Gaslight Anthem - American Slang
Sean Paul - Dutty Rock

witzig, die hatte ich vor ungefähr 'ner halben stunde in der hand.Quadrophobia hat geschrieben:Vinyl
David Bowie - The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars
Meine Freundin ist die Beste![]()
![]()
Kannste im Grunde alle Alben hören - immer geil. Mal crustiger, mal postiger, immer Geballer. Wenn du mal die Chance hast, die live zu sehen: Tu es! Ist immer ziemlich dunkel, aber jeder Baller-Part wird mit Strobo unterfüttert, was ne irre Atmosphäre macht.Sjælland hat geschrieben:Da möchte ich mich seit geraumer Zeit mal reinhören, gestern angefangen. Hat nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen
Klingt ja ganz geil. Sind glaub im März in Wien, ist eingeplantFlecha hat geschrieben:Kannste im Grunde alle Alben hören - immer geil. Mal crustiger, mal postiger, immer Geballer. Wenn du mal die Chance hast, die live zu sehen: Tu es! Ist immer ziemlich dunkel, aber jeder Baller-Part wird mit Strobo unterfüttert, was ne irre Atmosphäre macht.Sjælland hat geschrieben:Da möchte ich mich seit geraumer Zeit mal reinhören, gestern angefangen. Hat nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen
Ach, die gute Caroline.fipsi hat geschrieben:LP:
Converge - Jane Doe
Broken Social Scene - Broken Social Scene
Caroline Keating - Silver Heart
Die Dame dürfte gerne wieder einmal etwas veröffentlichen. Vermisse die CarolineDruschi hat geschrieben:Ach, die gute Caroline.fipsi hat geschrieben:LP:
Converge - Jane Doe
Broken Social Scene - Broken Social Scene
Caroline Keating - Silver Heart
Da kommen glatt Erinnerungen hoch.
Mitglieder in diesem Forum: smi und 13 Gäste