Die waren dieses Jahr noch da.Druschi hat geschrieben:Badbadnotgood
Best Kept Secret 2017 (NL)
Re: Best Kept Secret 2017 (NL)
Ich aber nicht!Monkeyson hat geschrieben:Die waren dieses Jahr noch da.Druschi hat geschrieben:Badbadnotgood

Ghostface Killah auch nicht. Wenn die doch ihr gemeinsames Album aufführen würden. :nichtanimiertersabbersmiley:Druschi hat geschrieben:Ich aber nicht!Monkeyson hat geschrieben:Die waren dieses Jahr noch da.Druschi hat geschrieben:Badbadnotgood
Ob hier dieses Jahr noch neue Bestätigungen kommen?
Das will ich doch stark hoffen...Vorfreude muss ja weiter aufgebaut werden.
Nach Radiohead und Arcade Fire muss gespart werden. 3. Head werden The Kooks ... 

Gibt sogar noch Festivaltickets, dachte das die schneller weg sind.
simulcara hat geschrieben:Nach Radiohead und Arcade Fire muss gespart werden. 3. Head werden Elbow ...
- Tambourine-Man
So, ich bin dann auch soweit, dass ich Arcade Fire und Radiohead auf einem Festival doch nicht widerstehen kann und werde mir die Tage ein Ticket holen.
Gibt es hier Gruppen/Einzelpersonen denen man sich für das ganz normale Campen anschließen könnte? Ich bin auch pflegeleicht
Gibt es hier Gruppen/Einzelpersonen denen man sich für das ganz normale Campen anschließen könnte? Ich bin auch pflegeleicht

Molotow must stay
Fliegt eigentlich jemand aufs BKS? Wir sind ausm Süden und bei uns würde sich nur ein Flug rentieren, bin allerdings noch nie auf ein Festival geflogen. Hat da jemand Erfahrungen? Auch was er dann so mitnimmt?
Best Kept Secret 2017 (NL)
Hättet ihr dann Gepäck zum aufgeben dabei oder nur Handgepäck?
Als ich wegen dem Glastonbury nach England geflogen bin, hab ich mir vieles noch bei Decathlon in London gekauft.
Würde jederzeit das Auto bevorzugen, vorallem weil man sonst Lebensmittel bzw Trinken schlecht mitnehmen kann.
Als ich wegen dem Glastonbury nach England geflogen bin, hab ich mir vieles noch bei Decathlon in London gekauft.
Würde jederzeit das Auto bevorzugen, vorallem weil man sonst Lebensmittel bzw Trinken schlecht mitnehmen kann.
Ich bin mal zum Sziget geflogen. Mit Ryan Air.andyTT hat geschrieben:Fliegt eigentlich jemand aufs BKS? Wir sind ausm Süden und bei uns würde sich nur ein Flug rentieren, bin allerdings noch nie auf ein Festival geflogen. Hat da jemand Erfahrungen? Auch was er dann so mitnimmt?

Verpflegung haben wir im Supermarkt vor Ort gekauft nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten. Da hatten wir dann genug Platz in den Rucksäcken.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Der ICE International lohnt sich bei euch auch nicht? Bis Arnheim mitm Zug, dann mit Regionalzügen weiter?andyTT hat geschrieben:Fliegt eigentlich jemand aufs BKS? Wir sind ausm Süden und bei uns würde sich nur ein Flug rentieren, bin allerdings noch nie auf ein Festival geflogen. Hat da jemand Erfahrungen? Auch was er dann so mitnimmt?
Oh danke für den Tipp, habe noch nie davon gehört. Gleich mal gucken...s-nke hat geschrieben:Der ICE International lohnt sich bei euch auch nicht? Bis Arnheim mitm Zug, dann mit Regionalzügen weiter?andyTT hat geschrieben:Fliegt eigentlich jemand aufs BKS? Wir sind ausm Süden und bei uns würde sich nur ein Flug rentieren, bin allerdings noch nie auf ein Festival geflogen. Hat da jemand Erfahrungen? Auch was er dann so mitnimmt?
- LongNose
Wir fliegen von Zürich nach Amsterdam, dann mit dem Zug weiter. Anders ist das zu mühselig. Entsprechend haben wir uns die Option genommen ein Zelt vor Ort mit Ausrüstung zu mieten. Kostet schlussendlich nicht viel mehr als der Gepäckzuschlag. So können wir verhältnismässig gemütlich nur mit Handgepäck reisen.andyTT hat geschrieben:Fliegt eigentlich jemand aufs BKS? Wir sind ausm Süden und bei uns würde sich nur ein Flug rentieren, bin allerdings noch nie auf ein Festival geflogen. Hat da jemand Erfahrungen? Auch was er dann so mitnimmt?
Totalkosten Anreise, Ticket + vorreserviertes Zelt = ca 370 EUR.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
Na, wer hat jetzt in freudiger Erwartung auf diesen Thread geklickt, weil er ganz oben war?
Aber egal, ich will Bands!!! Kommt wohl noch etwas vor Weihnachten?

- Tambourine-Man
IchMarc1904 hat geschrieben:Na, wer hat jetzt in freudiger Erwartung auf diesen Thread geklickt, weil er ganz oben war?![]()

Molotow must stay
-
Die allerletzten 3Tagestickets sind jetzt im Verkauf lt. offizieller Facebookseite.
- Tambourine-Man
Danke (!) für die Info! Hab die Seite auch geliked, aber mir wurde es nicht angezeigt.WallOfSound hat geschrieben:Die allerletzten 3Tagestickets sind jetzt im Verkauf lt. offizieller Facebookseite.
Schnell für mich und einen Freund Karten gekauft. Freuen uns aber auch über Mitcamper oder ein Treffen auf ein Bierchen

Molotow must stay
-
OnlineSammyJankis
Weekend Tickets sind ausverkauft.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- LongNose
Ebenso Tagestickets für Samstag und Sonntag. Zumindest wenn ich es richtig verstanden habe sind nur noch Freitagstickets erhältlich, allerdings erst wenn die ersten Bestätigungen für diesen Tag veröffentlicht werden.SammyJankis hat geschrieben:Weekend Tickets sind ausverkauft.
Ehemals: IndieDance
- NevermindBred
Shit, leider ist das BKS eine Woche zu früh ausverkauft, sonst wäre meine Gruppe und ich eventuell hier gelandet 

Hier bin ich wirklich gespannt, was demnächst bestätigt wird.

Jetzt will ich doch mal die Gerüchteküche anheizen...
- Japandroids (WE vorher Primavera)
Metronomy (Maifeld am gleichen WE)
Cigarettes after Sex (Maifeld am gleichen WE)
Justice (spielen am gleichen WE das Sonar Festival - ansonsten kein termin)
James Blake
The Kills
The 1975
Against Me! (keine Dates im Juni)
Phoenix wohl unwahrscheinlich...erster Termin erst am 29.06.2017
The XX wohl unwahrscheinlich...spielen am WE vorher noch in den USA - dann Pause bis 07.07. in Europa
-
Würde mich stark wundern wenn noch so ein großer Name kommt als Headliner. James Blake könnte ich mir als letzten Head allerdings gut vorstellenMarc1904 hat geschrieben:Jetzt will ich doch mal die Gerüchteküche anheizen...
Was meint ihr?
- Japandroids (WE vorher Primavera)
Metronomy (Maifeld am gleichen WE)
Cigarettes after Sex (Maifeld am gleichen WE)
Justice (spielen am gleichen WE das Sonar Festival - ansonsten kein termin)
James Blake
The Kills
The 1975
Against Me! (keine Dates im Juni)
Phoenix wohl unwahrscheinlich...erster Termin erst am 29.06.2017
The XX wohl unwahrscheinlich...spielen am WE vorher noch in den USA - dann Pause bis 07.07. in Europa