Maifeld Derby 2017
- karmapolice91
Re: Maifeld Derby 2017
Bislang war nur ein Tag ausverkauft. Das war der Tag als The National gespielt haben. Aber es gab die Karten noch an dem Wochenende zu kaufen.
Also es war im VVK noch nie ausverkauft, weder das gesamte Wochenende noch ein Tag.
Also es war im VVK noch nie ausverkauft, weder das gesamte Wochenende noch ein Tag.
Danke.Rieper hat geschrieben:Bislang war nur ein Tag ausverkauft. Das war der Tag als The National gespielt haben. Aber es gab die Karten noch an dem Wochenende zu kaufen.

- Emslaender
+Dear Reader
+ Dear Reader
mist, das war aber schon fast gleichzeitig!

sehr schön. Hach das Maifeld-Booking-Team 

Forumsarzt für Innere Medizin

- Stebbie
- Hausmeister
Wie toll die 2009 waren! Danach leider wenig relevantes produziert.
(c) 26.06.2006
2009 hab ich die auch gesehen. Da aber als "secret gig" im Parcours. Das Konzert war aber super
Die haben doch 2012 auf dem Maifeld gespielt? Zumindest hab ich sie da gesehen.
Das Maifeld Derby gibt es doch auch erst seit 2011.
Wenn du den SecretGig gesehen hast, hast du aberJohn K. Samson im Zelt verpasst.

Das Maifeld Derby gibt es doch auch erst seit 2011.
Wenn du den SecretGig gesehen hast, hast du aberJohn K. Samson im Zelt verpasst.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Das mit 2012 kann sein. Habs nicht so mit Jahreszahlen und habe meinem Vorredner geglaubt 
Ja das kann gut möglich sein, das ich John k. Samson verpasst hab. Ich war unwissend, wobei ich dear reader super fand. Man kann nicht alles haben

Ja das kann gut möglich sein, das ich John k. Samson verpasst hab. Ich war unwissend, wobei ich dear reader super fand. Man kann nicht alles haben
Dear Reader haben ja vorher im Zelt gespielt.
Der Secret Gig hätte mich auch interessiert, so ist's nicht. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
2009 waren die aber auch unterwegs. Zumindest aufm Haldern waren sie damals. Vielleicht war das gemeint.
+ Kikagaku Moyo
Kennt die wer?
Wenn das sowas wie Jambinai wäre
Kennt die wer?
Wenn das sowas wie Jambinai wäre

Forumsarzt für Innere Medizin
+ Ryley Walker
- heyho-letsgo
Ist ja mal richtig nice bisher 

Ich glaub ich lass mir das Ticket mal zu Weihnachten schenken, Anfang/Mitte Juni ist auch der einzige Festivaltermin, an dem ich definitiv Zeit haben sollte. 

Hardticket kam heute an, das Geld war mal wieder mehr als gut angelegt.
Bisher kenn ich nur die von gestern nicht, Ryley Walker ist wieder ne top Bestätigung
Bisher kenn ich nur die von gestern nicht, Ryley Walker ist wieder ne top Bestätigung

-
Top.Rieper hat geschrieben:+ Mitski

Southside bucht ja eigentlich überhaupt nichts mehr weg für das Maifeld wenn man die jetzige Welle anschaut, die sind grundverschieden mittlerweile. Da dürften einige Juni-Festivaltour-Bands übrig bleiben, weil die am Southside nicht mehr ins Raster passen.
'n Träumchen wäre halt Slowdive dann...

bin am überlegen.WallOfSound hat geschrieben:'n Träumchen wäre halt Slowdive dann...
Jetzt wo du's sagst kann das halt wirklich so sein. Ich find das Line Up jetzt schon traumhaft und es sind grad mal sieben Bands bestätigt. Das kann wirklich was werdenWallOfSound hat geschrieben:Top.Rieper hat geschrieben:+ Mitski
![]()
Southside bucht ja eigentlich überhaupt nichts mehr weg für das Maifeld wenn man die jetzige Welle anschaut, die sind grundverschieden mittlerweile. Da dürften einige Juni-Festivaltour-Bands übrig bleiben, weil die am Southside nicht mehr ins Raster passen.

Ohne hier groß spoilern zu wollen, ein Kumpel hat die komplette Maifeld Welle schon gesehen und meinte, dass es noch "sehr primaveralastig" wird