Gerüchteküche 2017 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 22.04.2016)
Re: Gerüchteküche 2017 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 30.11.2016)
Ich muss sagen, ich frage mich gerade was eigentlich aufs southside noch kommen soll: Mit Billy Talent, Biffy Clyro, Broilers, Kraftklub, Marteria, Beginner, Beatsteaks wahrscheinlich auch Rise Against sind sehr viele Bands raus, mit denen ich hier gerechnet hätte...
Seid doch froh. Klingt ja schon mal ganz gut.andyTT hat geschrieben:Ich muss sagen, ich frage mich gerade was eigentlich aufs southside noch kommen soll: Mit Billy Talent, Biffy Clyro, Broilers, Kraftklub, Marteria, Beginner, Beatsteaks wahrscheinlich auch Rise Against sind sehr viele Bands raus
- SammyJankis
Steve Aoki, Dimitry Vegas & Like Mike, Hardwell, Martin Garrix. Da geht bestimmt was in dier Richtung. 

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Ich bin auch erstaunt was alles schon raus ist.
sind die 10 am Meisten genannten Bands im Tippspiel. Davon ist die Hälfte schon raus...Billy Talent
Kraftklub
Beginner
Casper
Biffy Clyro
Madsen
Broilers
Alligatoah
257ers
Frittenbude
-
ich frage mich eher auf wenn man wartet. Bin fest ausgegangen dass es Billy Talent sind und man auf das Stuttgart Konzert wartet was glaub ich gestern war oder heute ist. Naja bin zwar froh dass sie raus sind aber habe echt kein plan wer die welle anführen soll. arcade fire kann es ja nicht sein.
edit: man wartet dann wahrscheinlich sofern af head werden auf jemand anderes in den oberen Positionen
edit: man wartet dann wahrscheinlich sofern af head werden auf jemand anderes in den oberen Positionen
Zuletzt geändert von ArcticMonkey90 am Do 1. Dez 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso kann es nicht AF sein?
-
naja weil so gut wie jedes festival die schon rausgehauen hat. sie wären also kein Grund zu warten und deshalb können sie klar in der welle drin sein aber ich frage mich halt für wenn man wartet.badfish hat geschrieben:Wieso kann es nicht AF sein?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das Hurricane hat zur Zeit keinen Stress, haut man die Welle vor einer Woche raus, wollen die Leute noch eine vor Weihnachten haben. Gibt schon genug Argumente.
-
das freigebedatum fürs southside wäre aber heute gewesen, da stuttgart nicht ausverkauft war. darum geht es doch und glaube kaum dass die warten wenn die eine passende bandwelle zusammen haben.Declan_de_Barra hat geschrieben:Das Hurricane hat zur Zeit keinen Stress, haut man die Welle vor einer Woche raus, wollen die Leute noch eine vor Weihnachten haben. Gibt schon genug Argumente.
Spätestens am 09.12. haben wir die Welle.
Die bisherigen Verkaufszahlen erzeugen ja keinen großen Druck, schnell was rauszuhauen, auch wenn jetzt natürlich die Zeit kommt, eine ordentliche Welle zu bringen, die das Line-Up in eine gewisse Richtung formt.
Und den hier genannten Facebook-Posts nach gibt es ja bald wieder neue Bestätigungen...
Und den hier genannten Facebook-Posts nach gibt es ja bald wieder neue Bestätigungen...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Da es nicht Billy Talent sind, spielt der Stuttgart-Termin halt keine Rolle.ArcticMonkey90 hat geschrieben:das freigebedatum fürs southside wäre aber heute gewesen, da stuttgart nicht ausverkauft war. darum geht es doch und glaube kaum dass die warten wenn die eine passende bandwelle zusammen haben.Declan_de_Barra hat geschrieben:Das Hurricane hat zur Zeit keinen Stress, haut man die Welle vor einer Woche raus, wollen die Leute noch eine vor Weihnachten haben. Gibt schon genug Argumente.
Kann sein, dass es AF werden. Kann auch sein, dass sie es nicht werden. Vielleicht warten sie noch auf eine andere Band auf Green-Co-Niveau. Das Hurricane läuft so gut wie nie, da kommt es nicht auf den einen oder den anderen Tag an, erst Recht wenn man ansonsten Übermorgen die Freigabe für einen vergleichsweise Großen Act bekommt, den aber dann erst in einer Welle im Januar veröffentlichen könnte.
-
wie kommst darauf?miwo hat geschrieben:Spätestens am 09.12. haben wir die Welle.
- Quadrophobia
Da unterschätzt du aber wie wichtig das Weihnachtsgeschäft ist.
Miwo hat schon Recht, kein großes Festival kann sich erlauben vor Weihnachten keine Bands zu liefern. Wenn nicht morgen, kommt die Welle nächste Woche. Und auch das wäre eigentlich schon zu spät.
Miwo hat schon Recht, kein großes Festival kann sich erlauben vor Weihnachten keine Bands zu liefern. Wenn nicht morgen, kommt die Welle nächste Woche. Und auch das wäre eigentlich schon zu spät.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Auf wen bezieht sich das?Quadrophobia hat geschrieben:Da unterschätzt du aber wie wichtig das Weihnachtsgeschäft ist.
-
Die Antwoord kann jetzt blau da Tinderbox Festival und Tove Lo kann man auch aufnehmen.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage die 99% Save, da glaub ich nicht so Glasto relevant.miwo hat geschrieben:Die Antwoord.
- Emslaender
die vor Major Lazer auf der Blue und es wird der totale Abriss. Bitte parallel zu Linkin Parkmiwo hat geschrieben:Die Antwoord.
- Tambourine-Man
Dieser Adventskalender gefällt mir bis jetzt richtig, richtig gut!Emslaender hat geschrieben:Billy Talent - Deichbrand

Zu AF: An sich spricht ja von der Historie und den Daten alles für die, aber ihr habt Recht, warum sollte man die Welle zurückhalten?

Molotow must stay
- Emslaender
Weil man evtl. eine größere Welle präsentieren will...
Wo soll AF sonst am HuSo-WE spielen? Alle anderen fEstivals in Europa sind raus
Wo soll AF sonst am HuSo-WE spielen? Alle anderen fEstivals in Europa sind raus
- Quadrophobia
Eigentlich auf dich, hatte deinen Post, aber auch etwas missverstanden.Declan_de_Barra hat geschrieben:Auf wen bezieht sich das?Quadrophobia hat geschrieben:Da unterschätzt du aber wie wichtig das Weihnachtsgeschäft ist.
Zum Thema. Warten kann man auch einfach auf die Freigabe von einem Act, der noch gar nicht im Rennen ist. Oder auf den Ausverkauf von The XX in Hamburg. Oder auf das Erstbestätigungsrecht eines anderen Festivals.
- Tambourine-Man
Jo, das ist mir schon klar 
Deshalb bin ich irgendwie schon gespannt. Die warten ja wohl hoffentlich nicht nur auf ne Freigabe der Sportis...
Eigentlich ist die Verzögerung ja auch nur logisch, da die anderen europäischen Festivals ja kaum Wellen präsentieren. Aber klar ist auch, kommen sie in der nächsten Welle nicht, sind sie raus.

Deshalb bin ich irgendwie schon gespannt. Die warten ja wohl hoffentlich nicht nur auf ne Freigabe der Sportis...
Eigentlich ist die Verzögerung ja auch nur logisch, da die anderen europäischen Festivals ja kaum Wellen präsentieren. Aber klar ist auch, kommen sie in der nächsten Welle nicht, sind sie raus.
Molotow must stay
-
lol diese Woche hat das primavera, Roskilde, tinderbox, hellfest und am Freitag das Werchter das reicht ja wohl.Tambourine-Man hat geschrieben:Jo, das ist mir schon klar