Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
Uh, wieder eine RTJ/Boots-Kollabo. Sehr schön! "Early" war auf dem letzten Album schon mein Favorit. Und es ist wieder super.
-----------------------------------------
Da isses endlich!
The XX - On Hold
Edit: Ups, übersehen das letzteres schon gepostet wurde.
-----------------------------------------
Da isses endlich!
The XX - On Hold
Edit: Ups, übersehen das letzteres schon gepostet wurde.
Zuletzt geändert von Taksim am Do 10. Nov 2016, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't know."
....ooookayyyyy.....ThomZorke hat geschrieben:Die erste Single gibt's auch schon.
Gefällt mir auch sehr.ThomZorke hat geschrieben:Neue Single "Conrad" anhörbar. Gefällt mir sehr gut. Freue mich sehr auf das Album.Frahm hat geschrieben:SOHN - Rennen
13.01.2017
Der ist auch beim Falls Festivaltobiwan hat geschrieben:Vielleicht ja doch auch für den ein oder anderen interessant:
02.12. Childish Gambino - Awaken, My Love!

Hier der erste Song 'Me and your Mama'
Wehe du siehst ihn dir nicht anVanski hat geschrieben:Der ist auch beim Falls Festivaltobiwan hat geschrieben:Vielleicht ja doch auch für den ein oder anderen interessant:
02.12. Childish Gambino - Awaken, My Love!![]()
Hier der erste Song 'Me and your Mama'

Let me live that fantasy
- ferðamaður
"Martha Wainwright - Goodnight City" 11.11.16
- nilolium
- Hausmeister
das neue scheibchen von hundreds ist erste sahne.
Die neue Emancipator EP ist grandios
Wenn man die Remixe weglässt sind es zwar nur zwei Songs (Maps und Father King) aber die sind sowas von gut geworden. Bester Output von ihm seit Safe in the Steep Cliffs!

Wenn man die Remixe weglässt sind es zwar nur zwei Songs (Maps und Father King) aber die sind sowas von gut geworden. Bester Output von ihm seit Safe in the Steep Cliffs!
Hmm, das ist mir irgendwie ein bisschen zu upbeat für The XX-Verhältnisse. Das Voice-Sample mag ich, aber in einem anderen, leicht getrageneren Arrangement käme das glaube ich besser zur Geltung.Blackstar hat geschrieben:....ooookayyyyy.....ThomZorke hat geschrieben:Die erste Single gibt's auch schon.
"I don't know."
Wie sieht das eigentlich aus mit unseren/euren/whatever Alben des Jahres? Gibt es dann irgendwas in Richtung Listenaktion oder sonst einen Fred dafür?
Weshalb mir das gerade in den Sinn kam: Ich glaube, zum ersten Mal seit Mitte Januar muss ich meine #1 ändern. Das ist gleichzeitig schön und auch traurig
Weshalb mir das gerade in den Sinn kam: Ich glaube, zum ersten Mal seit Mitte Januar muss ich meine #1 ändern. Das ist gleichzeitig schön und auch traurig

Let me live that fantasy
Bitte diesen Thread betreten.tobiwan hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus mit unseren/euren/whatever Alben des Jahres? Gibt es dann irgendwas in Richtung Listenaktion oder sonst einen Fred dafür?
fipsi hat geschrieben:Bitte diesen Thread betreten.tobiwan hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus mit unseren/euren/whatever Alben des Jahres? Gibt es dann irgendwas in Richtung Listenaktion oder sonst einen Fred dafür?

Let me live that fantasy
- nilolium
- Hausmeister
black sea & spotless direkt hintereinander kommt so gut!!!! anhören!alle!sofort!nilolium hat geschrieben:das neue scheibchen von hundreds ist erste sahne.

- Dieter Meyers
nilolium hat geschrieben:The Space Programm & We The People direkt hintereinander kommt so gut!!!! anhören!alle!sofort!nilolium hat geschrieben:das neue scheibchen von A Tribe Called Quest ist erste sahne.![]()
![]()
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- MairzyDoats
Wollte auch nochmal hervorheben, wie gut ich das Album finde, macht echt Laune.Dieter Meyers hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:The Space Programm & We The People direkt hintereinander kommt so gut!!!! anhören!alle!sofort!nilolium hat geschrieben:das neue scheibchen von A Tribe Called Quest ist erste sahne.![]()
![]()

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Schließe mich an.MairzyDoats hat geschrieben:Wollte auch nochmal hervorheben, wie gut ich das Album finde, macht echt Laune.Dieter Meyers hat geschrieben:nilolium hat geschrieben: The Space Programm & We The People direkt hintereinander kommt so gut!!!! anhören!alle!sofort!![]()
![]()

- nilolium
- Hausmeister
MICRONAUT
full-length album 'Forms' (release date December, 9th 2016)
full-length album 'Forms' (release date December, 9th 2016)
-
Flecha hat geschrieben:Schließe mich an.MairzyDoats hat geschrieben:Wollte auch nochmal hervorheben, wie gut ich das Album finde, macht echt Laune.Dieter Meyers hat geschrieben:Allerfeinst.

¯\_(ツ)_/¯
- Quadrophobia
Nachtrag:
Newmoon - "Space" ist am 14.10.16 erschienen. Sehr schönes Dream Pop Album.
Newmoon - "Space" ist am 14.10.16 erschienen. Sehr schönes Dream Pop Album.
Oh, muss ich mir mal anhören, die waren super als Support von Citizen.Quadrophobia hat geschrieben:Newmoon - "Space" ist am 14.10.16 erschienen. Sehr schönes Dream Pop Album.

-
deadmau5 - W:/2016Album/ 02.12.2016. Ja das Album heißt echt so.
Finde ich auch!nilolium hat geschrieben:das neue scheibchen von hundreds ist erste sahne.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Auch wenn die neue Einar Stray Orchestra Platte "Dear Bigotry" erst 2017 erscheint, die erste Single Penny for your Thoughts ist schon raus. Gibt's auf Spotify:
An sich musikalisch nichts Neues, aber mal wieder große Klasse. Mir gefällt einfach diese orchestrale Instrumentierung total, da können die wenig mit falsch machen.
An sich musikalisch nichts Neues, aber mal wieder große Klasse. Mir gefällt einfach diese orchestrale Instrumentierung total, da können die wenig mit falsch machen.

Steht ein paar Seiten vorher schon.ArcticMonkey90 hat geschrieben:deadmau5 - W:/2016Album/ 02.12.2016. Ja das Album heißt echt so.
Edit: das neue Justice Album.

-
Kann dass so unterschreiben.miwo hat geschrieben:Steht ein paar Seiten vorher schon.ArcticMonkey90 hat geschrieben:deadmau5 - W:/2016Album/ 02.12.2016. Ja das Album heißt echt so.
Edit: das neue Justice Album.