Best Kept Secret 2017 (NL)
- Paranoid-Android
Re: Best Kept Secret 2017 (NL)
Okay, dann ist das Ding nächsten Samstag Mittag wahrscheinlich ausverkauft...
Dann heißt es jetzt also, Leute organisieren, die mitkommen...
Dann heißt es jetzt also, Leute organisieren, die mitkommen...
Die Wochenede-tickets sind nachste woche Samstag in 10 minuten weg. Ich glaube die haben jedes Jahr 20.000 Wochende tickets und 5.000 Tageskarten. Also 25.000 pro Tag. Wegen das bereich im Wald wird BKS den kommenden Jahren nicht grosser.Paranoid-Android hat geschrieben:Kennt jemand sich mit dem Festival etwas aus?Emslaender hat geschrieben:da sind doch nur 20.000 Besucher,oder? Dafür mal eben 2 der aktuell wohl größten Indiebands zu verpflichten ist schon eine Hausnummer
Hat da jemand eine Ahnung, wie die sich strategisch ausrichten? Ist 20.000 noch aktuell? Oder wachsen die/wollen die wachsen? Ist da raümlich überhaupt möglich?
Glaubt ihr, man muss nächsten Samstag direkt Karten kaufen?
Franzzz
Hurricane: 2004 - 2019
- Max-Powers
Weiß jemand wie das dort zwecks Personalisierung der Tickets oÄ aussieht? Werde bis morgen auf gar keinen Fall eine Gruppe zusammenbekommen, würde mir die Option für den Fall, dass Arcade Fire nicht zum Southside kommen aber gerne offen halten und überlege deshalb mal auf Verdacht 4 Karten zu kaufen. Macht aber natürlich nur Sinn wenn ich die im Zweifelsfall auch wieder los bekomme 

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
-
hast doch noch eine Woche zeitMax-Powers hat geschrieben:Weiß jemand wie das dort zwecks Personalisierung der Tickets oÄ aussieht? Werde bis morgen auf gar keinen Fall eine Gruppe zusammenbekommen, würde mir die Option für den Fall, dass Arcade Fire nicht zum Southside kommen aber gerne offen halten und überlege deshalb mal auf Verdacht 4 Karten zu kaufen. Macht aber natürlich nur Sinn wenn ich die im Zweifelsfall auch wieder los bekomme
- Stebbie
- Hausmeister
Und sonst: Man wird auch in den Forumsgruppen meist sehr offen aufgenommen 

(c) 26.06.2006
- Paranoid-Android
Da würde ich im Fall der Fälle eventuell tatsächlich drauf zurückkommenStebbie hat geschrieben:Und sonst: Man wird auch in den Forumsgruppen meist sehr offen aufgenommen
- NevermindBred
Geil, dann ist bestimmt nicht mehr so viel Geld für all die schönen Mittelfeldnummern übrig und die können dann alle zum Maifeld. 

Mit den beiden Headlinern haben die Veranstalter sich selbst übertroffen! 

Das Leben beginnt, wenn die Kurve singt ...
Und da kommen ja noch fast 100 andere Acts dazu.
So geil
Aber leider 800km weg

Aber leider 800km weg

- LongNose
Bei mir sinds nur 750 kmFinn hat geschrieben:So geil![]()
Aber leider 800km weg

Aber dass soll auf keinen Fall der Grund sein, nicht dahin zu gehen

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
400km Entfernung
Ein "gut gehütetes Geheimnis" wird das Festival spätestens seit der 2017er Ausgabe nicht mehr sein.

Ein "gut gehütetes Geheimnis" wird das Festival spätestens seit der 2017er Ausgabe nicht mehr sein.
-
Oha! 'Ne Freundin wohnt sogar nur 'ne Stunde weg von dort.
Mal schauen was der Finanzminister dazu sagt.
¯\_(ツ)_/¯
Ist das nicht am Glasto-WE?therewillbefireworks hat geschrieben:Oha! 'Ne Freundin wohnt sogar nur 'ne Stunde weg von dort.
- Emslaender
Glasto ist eine Woche später am Hurricane-WEdown hat geschrieben:Ist das nicht am Glasto-WE?therewillbefireworks hat geschrieben:Oha! 'Ne Freundin wohnt sogar nur 'ne Stunde weg von dort.
Es gibt nur normale tickets fur BKS, ohne Personalisierung.Max-Powers hat geschrieben:Weiß jemand wie das dort zwecks Personalisierung der Tickets oÄ aussieht? Werde bis morgen auf gar keinen Fall eine Gruppe zusammenbekommen, würde mir die Option für den Fall, dass Arcade Fire nicht zum Southside kommen aber gerne offen halten und überlege deshalb mal auf Verdacht 4 Karten zu kaufen. Macht aber natürlich nur Sinn wenn ich die im Zweifelsfall auch wieder los bekomme
Franzzz
Wie finanzieren die das?Emslaender hat geschrieben:da sind doch nur 20.000 Besucher,oder? Dafür mal eben 2 der aktuell wohl größten Indiebands zu verpflichten ist schon eine Hausnummer
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Mit den Gewinnen vom Southside und Hurricane.mattkru hat geschrieben:Wie finanzieren die das?Emslaender hat geschrieben:da sind doch nur 20.000 Besucher,oder? Dafür mal eben 2 der aktuell wohl größten Indiebands zu verpflichten ist schon eine Hausnummer
- Quadrophobia
Ich glaube die haben ein ziemlich breites Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten, weil da ein Ferienpark oder sowas Teil des Geländes ist. Sind übrigens Afaik 25.000 Tickets insgesamt.mattkru hat geschrieben:Wie finanzieren die das?Emslaender hat geschrieben:da sind doch nur 20.000 Besucher,oder? Dafür mal eben 2 der aktuell wohl größten Indiebands zu verpflichten ist schon eine Hausnummer
Meine Erfahrung bei Festivals in den Niederlanden war auch das die Nebenkosten höher sind und viele Sachen extra kosten.
Getränke und Essen lliegen auch bei 20-30% über den Preisen in D und das man Getränke im Tetrapack mitnehmen darf ist auch nicht üblich. Bei den Festivals bei denen ich bis jetzt war ist vieles darauf ausgerichtet das die Leute so viel Geld wie möglich ausgeben auf dem Gelände. Wie das genau beim BKS ist kann ich aber nicht sagen.
Getränke und Essen lliegen auch bei 20-30% über den Preisen in D und das man Getränke im Tetrapack mitnehmen darf ist auch nicht üblich. Bei den Festivals bei denen ich bis jetzt war ist vieles darauf ausgerichtet das die Leute so viel Geld wie möglich ausgeben auf dem Gelände. Wie das genau beim BKS ist kann ich aber nicht sagen.
Ist für mich kürzer als zum Hurrricane. Aber kriege eh wieder keinen überredet.
Fehlen nur noch Broken Social Scene, oder was? 

Wow, das mit Arcade Fire überrascht mich jetzt fast so doll, wie die Bestätigung von Brian Wilson fürs Primavera letztes Jahr. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
ey, was soll der smilie zusammen mit der rhetorischen frage da? willst du uns verrückt machen?Druschi hat geschrieben:Fehlen nur noch Broken Social Scene, oder was?