Politik
Re: Politik
Pennsylvania und keine Ahnung welche anderen noch auch noch an Trump... Das Ding ist durch. Ich bin absolut fassungslos.
Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Da wird sich noch was tun, da die Region Pittsburgh gerade mal zu 20% gemeldet hat. Aber ja, das wird nicht mehr reichen.tobiwan hat geschrieben:Pennsylvania und keine Ahnung welche anderen noch auch noch an Trump... Das Ding ist durch. Ich bin absolut fassungslos.
E.: war ein Anzeigefehler, die sind fast durch.
(c) 26.06.2006
Unglaublich. Was soll das nur werden? Das weiß sicher keiner, nicht mal Herr Trump selbst.
Und was noch dazu kommt: ie Republikaner behalten wohl den gesamten Kongress. damit können die echt viel viel Scheiße anstellen.

Und was noch dazu kommt: ie Republikaner behalten wohl den gesamten Kongress. damit können die echt viel viel Scheiße anstellen.

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
- Emslaender

Der traurigste Tag 2016
- Quadrophobia
In New Hampshire führt Clinton zzt. mit 99 Stimmen.
Wie fucking knapp das ist.
Eben waren es mal 16. Bringt halt auch alles eigentlich nix mehr. Da müsste schon ein Wunder bzw. irgendwas verrücktes passieren.Quadrophobia hat geschrieben:In New Hampshire führt Clinton zzt. mit 99 Stimmen.
Let me live that fantasy
- SammyJankis
Die kanadische Einwandeeungs Website ist aktuell down. 

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Gerade Pennsylvania an Trump, damit 267 Stimmen. In Wisconsin steht es 45 zu 48 gerade, also damit dann 277. Das Ding ist durch

-
Damit wird wohl vieles was Obama in den letzten Jahren erreicht hat, innerhalb kürzester Zeit zunichte gemacht werden. 

aber schön, dass die mediale und politische kleinredung und stigmatisierung der trump-anhängerschaft mal wieder in großartiges resultiert. yay! 

Wie macht man ein Hashtag bekannt?
Ich finde '#Trumpocalypse' ziemlich cool.
Ich finde '#Trumpocalypse' ziemlich cool.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Emslaender
Trump ist einfach eine Katastrophe. Er stellt die USA und den echten Amerikaner quasi über alles. Es wird außenpolitisch extreme Reibereien geben und innerhalb der USA wird es eine derbe Spaltung der Nation geben. Das ist eine ganz schlimmes Wahlergebnis, beweist aber leider auch, dass der Rechtsruck auf diesem Planeten immer weiter voran geht. Die Menschheit ist dumm.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich frag mich wie viel macht Trump als dritte Party überhaubt haben wird. Is ja nicht so das die Republicaner ihn gerade unterstützen und das er einfach so ohne Partei alles machen kann. Ansonsten versuche ich das ganze lustig zu finden bis was schlimmes passiert und es nicht mehr geht. ;-/
Ich frag mich wie viel macht Trump als dritte Party überhaubt haben wird. Is ja nicht so das die Republicaner ihn gerade unterstützen und das er einfach so ohne Partei alles machen kann. Ansonsten versuche ich das ganze lustig zu finden bis was schlimmes passiert und es nicht mehr geht. ;-/
We don't waste time with love.
Des hoffe ich auch, dass die gemäßigten Republikaner einiges von dem boykottieren, was der Trump vor hat. Des ist der letzte Funken Hoffnung, den ich noch habe 

Für die Stärkung des Binnenmarktes dürfen amerikanische Bands nicht mehr die USA verlassen. Insofern werden nächstes Jahr diverse Festivals abgesagt.Michael hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Emslaender
Daran glaube ich nicht. Wenn die Mehrheit des gesamten Volkes Trump wählt, dann wird sich nicht die Mehrheit der eigenen Partei gegen ihn stellen.andyTT hat geschrieben:Des hoffe ich auch, dass die gemäßigten Republikaner einiges von dem boykottieren, was der Trump vor hat. Des ist der letzte Funken Hoffnung, den ich noch habe
Ich befürchte, dass es dort mittelfristig zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
Ein WWE Hall Of Famer als Präsident der Vereinigten Staaten.
Und dann ist es nicht einmal Arnie oder The Rock...
Was für ein trauriger Tag!

Und dann ist es nicht einmal Arnie oder The Rock...
Was für ein trauriger Tag!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bei jeder US Wahl der selbe mumpitz. Die Welt wird nicht untergehen.Emslaender hat geschrieben:andyTT hat geschrieben: Ich befürchte, dass es dort mittelfristig zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
- Emslaender
Sehe ich anders. Niemand spaltet so sehr wie Trump. Er ist der Vertreter der weissen Bevölkerung, die sich ihr altes Amerika zurückwünscht. Die Hispanics und Afroamerikaner werden sich freuen. 90% von Ihnen wählten nach ersten Schätzungen ja auch Clinton...
[bbvideo=560,315][/bbvideo]Emslaender hat geschrieben:Sehe ich anders. Niemand spaltet so sehr wie Trump. Er ist der Vertreter der weissen Bevölkerung, die sich ihr altes Amerika zurückwünscht. Die Hispanics und Afroamerikaner werden sich freuen. 90% von Ihnen wählten nach ersten Schätzungen ja auch Clinton...
Vertrau mir, die haben zu meinen Lebzeiten bei jeder Wahl panik gemacht und davor auch.

Da wacht man nichtsahnend auf und plötzlich ist Trump quasi Präsident.
Oder wie South Park sagen würde: Simpsons already did it.

Oder wie South Park sagen würde: Simpsons already did it.
-
OnlineMairzyDoats
Uff...
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Stebbie
- Hausmeister
Nicht offen, aber auch in den Reihen der Republikaner gibt es genügend Personen, die ihm und seinen Positionen reserviert gegenüberstehen - auch sie sind Teil des von ihm kritisierten "Establishment", das nun nach Obama mit Trump (das ist das verbindende Element) gleich ein zweites mal eins ins Revier bekommen hat, dieses mal von rechts.Emslaender hat geschrieben:Daran glaube ich nicht. Wenn die Mehrheit des gesamten Volkes Trump wählt, dann wird sich nicht die Mehrheit der eigenen Partei gegen ihn stellen.andyTT hat geschrieben:Des hoffe ich auch, dass die gemäßigten Republikaner einiges von dem boykottieren, was der Trump vor hat. Des ist der letzte Funken Hoffnung, den ich noch habe
Erschreckend finde ich, wie jetzt viele der Kritiker ihrerseits auf die einfachen Parolen zurückgreifen und alles auf die "Dummheit der Amerikaner" schiebt. Dumm hat sich hier eigentlich nur einer verhalten, das Wahlkampfteam der Demokraten, die letzten Endes über ein Problem gestolpert ist, das seit langer, langer Zeit evident ist.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
Trump hat einfach im Gegensatz zu Clinton die einfache Bevölkerung (Mittelschicht) und die Unterschicht angesprochen, da hat Clinton ziemlich versagt. Das gesamte Volk ist auch nicht dumm. Es ist aber teilweise unzufrieden und Trump war wohl derjenige, der ihnen am ehesten eine Perspektive aufbeiten konnte. Da scheint es schnell nebensächlich, was er noch so von sich gibt. Zudem offenbart es die Schwächen des 2-Parteien-Systems. Hier in Deutschland ist es ja auch nicht so großartig anders. Da bekommt die AfD teilweise auch um die 20%, es gibt aber auch noch andere Parteien mit gewissen Übereinstimmungen (z.B. CDU), so dass die Stimmen sich besser verteilen und solche krasse Ergebnisse hier nicht so schnell möglich sind. Dennoch zeigt es einfach, dass die Mittel- und Unterschicht ihre Probleme hat und mit einfachen und sehr unpopulären Versprechen/Ankündigungen zufrieden ist. Ein Entwicklung, die sich leider über die letzten Jahre immer mehr entwickelt hat und eigtl. wenig überraschend ist. Le Pen, AfD und Co werden auch in Europa Erfolge erreichen...