16. Juni - 18. Juni 2017
Preis/Tickets: ca 170€ (19.11.16)
Homepage: http://www.bestkeptsecret.nl/en/
Line Up: Radiohead

Seit dem letzten Pinkpop-Auftritt haben sie 'üppige' 5 Festivalauftritte in D gespielt:cast1 hat geschrieben:Wie viele Festivalauftritte hatten die denn in D in den letzten Jahren ?
Wie aus so nem top Lied direkt so fipsi-Müll wird.Baltimore hat geschrieben:Kann ja nicht immer nur solche Qualitätsmusik in den NL geben:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Ich mag dich doch auch miwo.miwo hat geschrieben:Wie aus so nem top Lied direkt so fipsi-Müll wird.Baltimore hat geschrieben:Kann ja nicht immer nur solche Qualitätsmusik in den NL geben:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
proDeclan_de_Barra hat geschrieben:Können wir bitte wieder zum thema kommen? Danke.
Passt das Werchter nicht oder willst du beides machen?tobiwan hat geschrieben:proDeclan_de_Barra hat geschrieben:Können wir bitte wieder zum thema kommen? Danke.
hinfahren ich werde.
Beides. yolo.Baltimore hat geschrieben:Passt das Werchter nicht oder willst du beides machen?tobiwan hat geschrieben:proDeclan_de_Barra hat geschrieben:Können wir bitte wieder zum thema kommen? Danke.
hinfahren ich werde.
Nach dem Satz "Radiohead wurden bestätigt" war das bei mir auch sofort erledigt. Überredungsskillz over 9000Druschi hat geschrieben:Habe auch einen Freund überreden können.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Saeglopur und 13 Gäste