Glastonbury Festival 2017
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Glastonbury Festival 2017
Trotz Satire: Emily Eavis hat tatsächlich mal die Frage gestellt, warum Headliner egtl. immer erst am Abend spielen müssen, und nicht alternativ auch mal zum Mittag 

(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Weil die Hälte der Leute mittags noch zu verkatert sind, um den Headliner zu sehen.Stebbie hat geschrieben:Trotz Satire: Emily Eavis hat tatsächlich mal die Frage gestellt, warum Headliner egtl. immer erst am Abend spielen müssen, und nicht alternativ auch mal zum Mittag
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Da ist es offiziell: Radiohead spielen am Freitag
Der Backstage ist ja wesentlich zertrampelter als der Platz vor der Bühne 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Radiohead nun jetzt offiziell bestätigt für den Freitag und nicht wie Samstag vermutet.
Naja, da fahren ja die ganzen Trucks mit dem Equipment herum.

Da legt der Chef selber Hand an!

Da legt der Chef selber Hand an!

Aus dem aktuellen Gerüchtepool der weiteren Headlinerriege gibt's viel Potential, endlich Headliner anderer Bühnen zu sehen. Was wäre denn eigentlich mal mit Noel? Der scheint ja grade an Album #3 zu arbeiten. Gibt's da Streitereien mit den Organisatoren (berechtigte Frage) oder wieso ist er hier noch nie (?) solo aufgetreten? Wenn ich bedenke, dass ich bei den Umbaupausen vom Mitgegröle bei Oasis-Klassikern schon Gänsehaut hatte ... nicht auszumalen! 

-
Naja, ob ich ihn nach der Aussage, dass man dort nicht genug Kohle bekommt für'n Auftritt noch holen würde...Saeglopur hat geschrieben:Aus dem aktuellen Gerüchtepool der weiteren Headlinerriege gibt's viel Potential, endlich Headliner anderer Bühnen zu sehen. Was wäre denn eigentlich mal mit Noel? Der scheint ja grade an Album #3 zu arbeiten. Gibt's da Streitereien mit den Organisatoren (berechtigte Frage) oder wieso ist er hier noch nie (?) solo aufgetreten? Wenn ich bedenke, dass ich bei den Umbaupausen vom Mitgegröle bei Oasis-Klassikern schon Gänsehaut hatte ... nicht auszumalen!
¯\_(ツ)_/¯
Daft Punk und Stone Roses lt. Interview mit dem NME raus. Schade um Daft Punk, aber sehr gut, dass es nicht die Stone Roses werden.
- Stebbie
- Hausmeister
therewillbefireworks hat geschrieben:Naja, ob ich ihn nach der Aussage, dass man dort nicht genug Kohle bekommt für'n Auftritt noch holen würde...Saeglopur hat geschrieben:Aus dem aktuellen Gerüchtepool der weiteren Headlinerriege gibt's viel Potential, endlich Headliner anderer Bühnen zu sehen. Was wäre denn eigentlich mal mit Noel? Der scheint ja grade an Album #3 zu arbeiten. Gibt's da Streitereien mit den Organisatoren (berechtigte Frage) oder wieso ist er hier noch nie (?) solo aufgetreten? Wenn ich bedenke, dass ich bei den Umbaupausen vom Mitgegröle bei Oasis-Klassikern schon Gänsehaut hatte ... nicht auszumalen!
Arcade Fire haben sich auch nicht immer so positiv bzgl. des Glastonbury geäußert. Stand einer Buchung dann auch nicht im Wege. Das Verhältnis zu Noel wird auch nicht so schlecht sein, immerhin ist er, auch wenn er nicht aufgetreten ist, regelmäßig dort.
Man sollte dem Gossip nicht zuviel abgewinnen, gerade nicht, wenn die Gallaghers involviert sind

(c) 26.06.2006
Quelle? Naja, bei ersteren hab ich nichts anderes erwartet.down hat geschrieben:Daft Punk und Stone Roses lt. Interview mit dem NME raus. Schade um Daft Punk, aber sehr gut, dass es nicht die Stone Roses werden.

-
steht doch dortSaeglopur hat geschrieben:Quelle? Naja, bei ersteren hab ich nichts anderes erwartet.down hat geschrieben:Daft Punk und Stone Roses lt. Interview mit dem NME raus. Schade um Daft Punk, aber sehr gut, dass es nicht die Stone Roses werden.
-
Natürlich nicht. Gehört ja auch irgendwie zu seinem Image dazu und gerade deswegen feiern ihn ja auch viele.Stebbie hat geschrieben:Arcade Fire haben sich auch nicht immer so positiv bzgl. des Glastonbury geäußert. Stand einer Buchung dann auch nicht im Wege. Das Verhältnis zu Noel wird auch nicht so schlecht sein, immerhin ist er, auch wenn er nicht aufgetreten ist, regelmäßig dort.
Man sollte dem Gossip nicht zuviel abgewinnen, gerade nicht, wenn die Gallaghers involviert sind
Ich kann natürlich nicht sagen, wie er sich auf professioneller Ebene gibt, aber wenn er da ähnlich ist hätte ich einfach persönlich keine Lust mit ihm zu verhandeln. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen

¯\_(ツ)_/¯
- Stebbie
- Hausmeister
Ist das so schwer zu finden? Emily Eavis confirms Daft Punk and The Stone Roses will not be headlining Glastonbury
(c) 26.06.2006
Habe tatsächlich auf einen Link gehofft, da ich keine Lust auf großes Gesuche mit dem Handy hatte.ArcticMonkey90 hat geschrieben:steht doch dortSaeglopur hat geschrieben:Quelle? Naja, bei ersteren hab ich nichts anderes erwartet.down hat geschrieben:Daft Punk und Stone Roses lt. Interview mit dem NME raus. Schade um Daft Punk, aber sehr gut, dass es nicht die Stone Roses werden.

Danke Stebbie!
Es freut mich, dass es dieses Jahr "frühere" Bestätigungen gibt. Aber Kasabian? Kein Mensch braucht Kasabian!
Ich würde Kasabian total gerne da sehen, aber da beim letzten Mal Headliner, gehe ich nicht davon aus. Aber es wird wieder spannend, wenn Foo Fighters, Daft Punk, Stone Roses raus sind. Als nächstes bitte noch melden, dass Ed Sheeren raus ist. 

Kein This is the One...down hat geschrieben:Daft Punk und Stone Roses lt. Interview mit dem NME raus. Schade um Daft Punk, aber sehr gut, dass es nicht die Stone Roses werden.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Nur als Notiz: Neil hat nun mal Fleetwood Mac, Kraftwerk und Kings of Leon als (R) hinzugefügt, also noch ohne große Relevanz.
(c) 26.06.2006
Das alljährliche Fleetwood Mac - Gerücht.
Der für mich vielleicht größtmögliche Headliner, aber das wird sowieso wieder nichts ...

Der für mich vielleicht größtmögliche Headliner, aber das wird sowieso wieder nichts ...

Endlich Kings of Leon

-
Von mir aus gerne, dann gibt's an dem Tag schon mal eine Überschneidung weniger.down hat geschrieben:Endlich Kings of Leon![]()
¯\_(ツ)_/¯
Mit Fleetwood Mac kann ich so überhaupt nix anfangen. Ich glaube, ich kenn auch nur Go your own way.
Kings of Leon dürfen auch gern kommen. Ein Pyramid-Headliner reicht mir eh und den hab ich mit Radiohead schon.

Kings of Leon dürfen auch gern kommen. Ein Pyramid-Headliner reicht mir eh und den hab ich mit Radiohead schon.

War geplant, dass man die Radiohead-Bestätigung per Webcam sehen kann. (Quelle: NME)
It’s been a busy 48 hours. Stanley Donwood, who is the artist who does Radiohead’s artwork, but who we work with on Glastonbury artwork as well – he designed that bear logo of Radiohead’s. When we were thinking about how we could announce this, the idea came up that we could do this. You’d be surprised how a lot of people look at the farm all year on the webcam. They check in on it on a daily basis. We thought maybe we could use the webcam as a way for people to find out.
How far into booking the rest of the line up are you?
“So we’re about 90 per cent of the way there now. It always seems to get earlier and earlier, but I think because we’re having a year off in ’18, we’re cramming two years of music into next year. We’re quite far down the line. It’s looking so good. We’re certainly all there with all of our headliners across all stages.”
We’re dealing with two million people applying for tickets and then they’re using in some cases multiple screens.