Ich weiß, schlechte Wahl

Stebbie hat geschrieben:LP
Preoccupations - dto.
Pinegrove - Cardinal
The Slow Show - Dream Darling
Pixies - Head Carrier
Jodown hat geschrieben:JB HI-FI oder wo gab es die so günstig?
vor genau diesem dilemma stand ich auch schon öfters ^^Blackstar hat geschrieben:Gibt's die Option, die Daten rüberzuziehen? Nicht, oder? Hab auch schon gemerkt, das Discogs deutlich mehr drin hat.Tambourine-Man hat geschrieben:Bin nach so circa einer Woche von Musiksammler zu Discogs gewechseltBlackstar hat geschrieben:
Gute Frage. Fands ein bisschen übersichtlicher und irgendwoher hab ich das mal empfohlen bekommen.
Habe darüber jetzt auch meine erste LP bestellt, aber irgendwie läuft das noch nicht so...
Ich bin auch irgendwann zu Discogs gewechselt. War dann auch eine abendfüllende Angelegenheitnilolium hat geschrieben:vor genau diesem dilemma stand ich auch schon öfters ^^Blackstar hat geschrieben:Gibt's die Option, die Daten rüberzuziehen? Nicht, oder? Hab auch schon gemerkt, das Discogs deutlich mehr drin hat.Tambourine-Man hat geschrieben: Bin nach so circa einer Woche von Musiksammler zu Discogs gewechselt
Habe darüber jetzt auch meine erste LP bestellt, aber irgendwie läuft das noch nicht so...
:O Wie viel, wenn man fragen darf?Berginyon hat geschrieben:LP:
Sublime - 40oz. To Freedom
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste