Ich finde, dass es schon ein Unterschied ist, auf Schotter und Staub zu stehen und zu tanzen, als auf Asphalt. Also ja: Kraaaass, kein Schotter, sondern gepflasterter Boden! Halleluja sag ich da. Was für ein tänzerischer Befreiungsschlag das war, als ich von den Hauptbühnen vor die Primavera-Stage zu Action Bronson gegangen bin. Bei anderen Festivals ziehe ich da auch die Rasen/Erd-Flächen vor, weil man sich beim Tanzen keine Steine in die Sohle rammt. Deshalb würde ich sogar sagen, dass die Hauptbühnen beim Primavera sogar schlechter sind als bei anderen Festivals, die einen angenehmeren Boden haben. Das ist alles.
Ich weiß jetzt aber auch nicht, was an der Kritik elitär sein soll. Wir sind zu cool für die Hauptbühnen? Nein, wir finden es eher schade, dass die Bühnen so sind, wie sie sind. Wir hoffen einfach nur, dass wir guten Gewissens auf die schöneren Bühnen gehen können. Ich würde mir auch Radiohead und LCD Soundsystem immer wieder dort ansehen. Gleichzeitig ist es schön zu sehen, dass wir die Elitären sind, während du mit einer "ist halt kein Haldern"-Haltung über das ganze Gelände pöbelst.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich