Coldplay
Re: Coldplay
Ich will mich aber sowieso nur ein wenig Aufregen und habe dieses Mal zum Glück keine Ambitionen. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Mit 'abwarten' meinte er sicherlich:Baltimore hat geschrieben:Die Preise sind doch schon bei ticketmaster schon draußen.tobiwan hat geschrieben:Erstmal Preise abwarten
Warten, bis jemand der seine ganze Freizeit auf irgendwelchen Ticketseiten verbringt, die Preise raussucht und sie in sämtlichen Threads postet. Damit man mit der eigenen Zeit was besseres anfangen kann.

Damit hat man im Vergleich zu HH in diesem Jahr nochmals 20€ draufgelegt...und das für die gleiche Tour. Wahnsinn! Da lohnt es sich dann schon fast nach Brüssel zu fahren, da dort das gleiche Ticket 30€ günstiger ist.
hab bei der mylo xyloto tour die tickets für die hälfte ne woche vorher bekommen
, so wird der plan auch sein. mehr als 50 euro wäre mir die kapelle nicht mehr wert.

Diese Preise ärgern mich grad richtig. Will sie ja unbedingt noch mal sehen, aber in Deutschland sehe ich das eigentlich nicht ein. Vielleicht wirds Brüssel, da is es deutlich günstiger, aber halt mittwochs...
Let me live that fantasy
- SammyJankis
Ich glaub ich hab auf Schalke am Ende auch statt 86 knapp 40 Euro bezahlt. Ich würde einfach abwarten. Da geht sicherlich was.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Auf gar keinen Fall werde ich mir jetzt ein Ticket kaufen
Schade eig... Aber ja, vlt finde ich ja später doch noch eine günstigere Option.

Schade eig... Aber ja, vlt finde ich ja später doch noch eine günstigere Option.
-
OnlineEngholm
- Technikelse
Ganz schön salzige Preise. Innenraum Stehplätze Hannover 2012 waren glaube ich noch bei 75 EUR inkl. Gebühren. Letztes Jahr Hamburg Open Air ~ 92,- EUR und jetzt 110,- EUR? Respekt! 

- Mastodoniel
Nicht mit mir 

- Mastodoniel
Erstes Zusatzkonzert: Frankfurt, 01.07.
und deshalb kosten die bei der nächsten Tour wieder 20 Euro mehr 

Mal ernsthaft, das können (und wollen bestimmt mehrheitlich) sich ja wirklich nur noch Leute leisten, die eh schon gutes Geld verdienen. Viele SchülerInnen/Studis können das doch verlatten, wenn sie nicht ihr hart gespartes Geld für ein Konzert verballern wollen.
Ich frage mich bei solch großen Bands echt immer, warum sie nicht einfach eine Ticketkategorie/begrenztes Kontingent auch ermäßigt anbieten und dafür beim Rest 2-3 Euro draufschlagen. Wäre mal eine Geste..
Ich frage mich bei solch großen Bands echt immer, warum sie nicht einfach eine Ticketkategorie/begrenztes Kontingent auch ermäßigt anbieten und dafür beim Rest 2-3 Euro draufschlagen. Wäre mal eine Geste..
habe nur kurz die facebook kommentare verfolgt und da waren es überwiegend junge leute, die sich gegenseitig markiert haben und sagten, sie gehen hin (vermute aber, dass die zu dem zeitpunkt noch nix von den preisen wussten)
Ticket für Brüssel bestellt 
Ist für mich genau so nah wie das nächstgelegene Deutschland-Konzert (wo ich nicht kann) und 30€ billiger

Ist für mich genau so nah wie das nächstgelegene Deutschland-Konzert (wo ich nicht kann) und 30€ billiger

Let me live that fantasy
Facebook wird aber auch immer noch überwiegen von jüngeren Leuten genutzt, vor allem dieses gegenseitig in den Kommentaren verlinken. Viele der älteren Leute kriegen den Eventim Newsletter oder lesen es in den News und bestellen sich dann einfach ihr Ticket.down hat geschrieben:habe nur kurz die facebook kommentare verfolgt und da waren es überwiegend junge leute, die sich gegenseitig markiert haben und sagten, sie gehen hin (vermute aber, dass die zu dem zeitpunkt noch nix von den preisen wussten)
Man wird sich einmal an Coldplay erinnern als eine der größten Bands ihrer Zeit. Und womit?! mit JEGLICHEM Recht.
Let me live that fantasy
Nunja. Als größte Band ihrer Zeit, die komplett ihr Genre aufgegeben hat und angefangen hat, langweilige Radiomusik zu machen.tobiwan hat geschrieben:Man wird sich einmal an Coldplay erinnern als eine der größten Bands ihrer Zeit. Und womit?! mit JEGLICHEM Recht.
Das ist ja schön.
Forumsarzt für Innere Medizin
Haters gonna hate.Frahm hat geschrieben:Nunja. Als größte Band ihrer Zeit, die komplett ihr Genre aufgegeben hat und angefangen hat, langweilige Radiomusik zu machen.tobiwan hat geschrieben:Man wird sich einmal an Coldplay erinnern als eine der größten Bands ihrer Zeit. Und womit?! mit JEGLICHEM Recht.
Das ist ja schön.

Let me live that fantasy
besser als kackmusik machen.tobiwan hat geschrieben:Haters gonna hate.Frahm hat geschrieben:Nunja. Als größte Band ihrer Zeit, die komplett ihr Genre aufgegeben hat und angefangen hat, langweilige Radiomusik zu machen.tobiwan hat geschrieben:Man wird sich einmal an Coldplay erinnern als eine der größten Bands ihrer Zeit. Und womit?! mit JEGLICHEM Recht.
Das ist ja schön.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
ich hasse nicht, ich bin traurig.tobiwan hat geschrieben:Haters gonna hate.Frahm hat geschrieben:Nunja. Als größte Band ihrer Zeit, die komplett ihr Genre aufgegeben hat und angefangen hat, langweilige Radiomusik zu machen.tobiwan hat geschrieben:Man wird sich einmal an Coldplay erinnern als eine der größten Bands ihrer Zeit. Und womit?! mit JEGLICHEM Recht.
Das ist ja schön.
live your heart and never follow
- wolkenburger
Darf ich mich hier nochmal ausheulen? Es ist gar nicht mal so lange her, da haben sich auf Coldplay-Alben noch unglaublich gute Songs und sogar Shoegaze-Ausflüge versteckt und mittlerweile kommt da nur noch gequirlte Scheiße. Da blutet mir echt das Herz, hatten die doch mal so ein Talent als Songwriter...
Light ended the night, but the song remained