Ich weiß. Aber lohnt sich das bei einem zwei Jahre alten 90 Euro Teil?NeonGolden hat geschrieben:Bevor man direkt ein neues kauft kann man die glasabdeckung übrigens auch reparieren lassen.

Ich weiß. Aber lohnt sich das bei einem zwei Jahre alten 90 Euro Teil?NeonGolden hat geschrieben:Bevor man direkt ein neues kauft kann man die glasabdeckung übrigens auch reparieren lassen.
Eigentlich schon. Allerdings hat es nicht mehr so super funktioniert. Windows Phone halt.Stebbie hat geschrieben:Es sei denn, du legst Wert auf Nachhaltigkeit, denn an sich macht es natürlich keinen Sinn, ein Handy zu entsorgen, welches eigentlich noch voll funktionsfähig ist.
display geht ja immer noch.Ruby hat geschrieben:Mein Handy ist mir gestern mal wieder runtergefallen und jetzt habe ich ein Spidermandisplay.
Wat??Barney84 hat geschrieben:Die Postboten haben keine Lust, durch Einkaufscenter zu laufen und dann wird es einfach wieder zurückgeschickt
Daran habe ich auch gedacht. Eh, alles so ne Sache mit den Paketdiensten. Was da so abgeht.Stebbie hat geschrieben:Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass offensichtlich nicht geklingelt wurde, sondern gleich ein Zettel in den Briefkasten gelegt wurde. Hängt aber, meines Wissens nach, auch mit den Arbeitsbedingungen in der Branche zusammen, die es manchmal attraktiv erscheinen lassen, hie und da ein paar Minuten zu sparen.
Bei uns läuft FFH Rock. Das ist ganz angenehmtobiwan hat geschrieben:Nach 7 Wochen kann ich Bayern3 so langsam eeeecht nich mehr hören![]()
![]()
Zum Glück nur noch 1 Woche...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste