MairzyDoats hat geschrieben:Oh hast recht, ist korrigiert!Baltimore hat geschrieben:Ich kaufe ein 'r'.MairzyDoats hat geschrieben:Ich setze ein Estrellar auf 1 Lubomy Melnyk verpassen. Wird geil.

MairzyDoats hat geschrieben:Oh hast recht, ist korrigiert!Baltimore hat geschrieben:Ich kaufe ein 'r'.MairzyDoats hat geschrieben:Ich setze ein Estrellar auf 1 Lubomy Melnyk verpassen. Wird geil.
weil: tolles gelände, wahnsinnig tolle bühnen (ray ban (!), pitchfork, atp, auditori), sala apolo+barts, großartige musik(-mischung), eine der schönsten städte europas und nicht zuletzt, um eine fantastische woche (oder länger) mit den schönsten menschen und getränken überhaupt zu verbringen.fipsi hat geschrieben:Warum sollte man dann noch nach Barcelona fliegen?slowdive hat geschrieben:ob nun was dran ist oder nicht: ich will kein daft punk. und kein radiohead. und auch sonst keinen act, der das festivalgelände sprengt und die komplette besucherstruktur auf den kopf stellt.
am besten nicht einen einzigen act, für den ich mich nach mordor begeben müsste.
This.slowdive hat geschrieben:und nicht zuletzt, um eine fantastische woche (oder länger) mit den schönsten menschen und getränken überhaupt zu verbringen.
Lieber Schotter als Matsch in dem man feststecktrzwodezwo hat geschrieben:Muss ich slowdive aber Recht geben, die Hauptbühnen haben mich nicht so wirklich überzeugt. Alleine der Schotter überall.
Same here. Also mir gehts wirklich genau so. Ich werde mich auch wieder etwas anders orientieren. Bei mir waren es 14,15 und 16 aber mir fehlt das Ausgelassene, diese "unangestrengte" Festival-Atmosphäre dann jetzt im Endeffekt doch. Zumindest ich empfand dieses Jahr auch wieder eine gewisse Hektik. Es gab diese absolut wundervollen Konzert-Momente aber dazwischen eben auch irgendwie immer diesen Stress auf den Hauptbühnen das man ja einen ordentlichen Platz abbekommt. Wobei es 2015 eigentlich in Ordnung war. Ich sag niemals nie weil das Primavera beim Lineup eben doch einfach so schön zaubert, aber ich nehme mir nix in der Richtung vor.LongNose hat geschrieben:Ich war 2013 und 2014 da, fands damals aber schon fast zu gross. Das Line Up ist jeweils überragend, aber die Schotterwüste nicht sehr toll, das Ganze enorm laufaufwendig und ich je länger desto weniger Fan von Festivals mit solch grossen Menschenmassen. Porto war da eine schöne Abwechslung, ob ich jemals wieder ans Festival nach Barcelona gehe steht wohl noch in den Sternen.
guck sie doch einfach nicht...Declan_de_Barra hat geschrieben:Bitte ohne Thee Oh Sees.
Ach, das zählt als Argument? Seit wann das? Lass mich doch mal n bisschen pöbeln...slowdive hat geschrieben:guck sie doch einfach nicht...Declan_de_Barra hat geschrieben:Bitte ohne Thee Oh Sees.
Stebbie hat geschrieben:Mein Wochenend-Kolloquium wurde nun auf das Wochenende vor das Primavera verlegt, das Wochenende ist nun also frei
übernehme ich mal so. merci für die infos.WallOfSound hat geschrieben:@slowdive:
Ich würde von den "Großen" deiner Liste Wilco und Pixies eher als unwahrscheinlich ansehen, weil der Gabi in Interviews davon sprach, dass Headliner am Primavera zwei Jahre (zuvor) keinen Auftritt in Spanien haben "dürfen", wenn sie dort gebucht sind. Hat dann ziemliches mediales Gemotze gegeben, von wegen Festivals machen den Konzertmarkt kaputt in Spanien blabla. Die beiden (+ Arcade Fire) haben mit einem Festivalauftritt dieses Jahr in Spanien (und Portugal) dann erst recht so gut wie keine realistische Chance.
Stone Roses sind aktiv im Juni und laut eFestivals Headliner am Glastonbury.
The National voraussichtlich mit neuem Album 2017 und Spanien in 2015 & 2016 umkurvt (2014 Headliner am Primavera).
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste