Zu teuer, zu neues AlbumSvenHü hat geschrieben:Ist mir leider zu teuer.MetalFan94 hat geschrieben:Werde wohl zu Biffy Clyro nach Bochum gehen. Sonst noch jemand da?
Amenra

Zu teuer, zu neues AlbumSvenHü hat geschrieben:Ist mir leider zu teuer.MetalFan94 hat geschrieben:Werde wohl zu Biffy Clyro nach Bochum gehen. Sonst noch jemand da?
Bin schon in Köln dieses Jahr.MetalFan94 hat geschrieben:Werde wohl zu Biffy Clyro nach Bochum gehen. Sonst noch jemand da?
Leider ist bei Bon Iver in HH ist kein HVV-Ticket dabei.Saeglopur hat geschrieben:Komischer Pre-Sale, aber: Tickets!
Für'n Fuffi wäre das schon gut drin gewesen, behaupte ich.Baltimore hat geschrieben:Leider ist bei Bon Iver in HH ist kein HVV-Ticket dabei.Saeglopur hat geschrieben:Komischer Pre-Sale, aber: Tickets!
Same here. Hoffe einfach, dass es nicht allzu schnell ausverkauft sein wird.Wishkah hat geschrieben:Bon Iver ist mir leider gerade auch zu teuer. Mal schauen, wie lange es da noch Tickets gibt.
Die Konzerte in Skandinavien und den Niederlanden waren wohl in wenigen Minuten sold out.simulcara hat geschrieben:Same here. Hoffe einfach, dass es nicht allzu schnell ausverkauft sein wird.Wishkah hat geschrieben:Bon Iver ist mir leider gerade auch zu teuer. Mal schauen, wie lange es da noch Tickets gibt.
Fliegen die wirklich nur für 2 Tourdaten rüber? Lohnt sich das überhaupt?Vanski hat geschrieben:Auch wenn die Daten hier nicht relevant sind, das ist echt ne witzige und passende Idee für australische Tourdaten![]()
Ich glaube nicht, dass die damit viel Geld verdienen, außer es gibt astronomisch viele Merchverkäufe. Aber gerade in dem Bereich ist das 1 oft genutzte Alternative.simulcara hat geschrieben:Fliegen die wirklich nur für 2 Tourdaten rüber? Lohnt sich das überhaupt?Vanski hat geschrieben:Auch wenn die Daten hier nicht relevant sind, das ist echt ne witzige und passende Idee für australische Tourdaten![]()
Hab auch gerade gesehen, dass sie dazu noch beim Falls Festival in Byron Bay spielen. Dann bietet es sich ja eh an.SammyJankis hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die damit viel Geld verdienen, außer es gibt astronomisch viele Merchverkäufe. Aber gerade in dem Bereich ist das 1 oft genutzte Alternative.simulcara hat geschrieben:Fliegen die wirklich nur für 2 Tourdaten rüber? Lohnt sich das überhaupt?Vanski hat geschrieben:Auch wenn die Daten hier nicht relevant sind, das ist echt ne witzige und passende Idee für australische Tourdaten![]()
2-3 ausverkaufte Shows mit richtig geilem Publikum > 1 Woche mit halb vollen Läden
Und geldtechnisch wird das aufs selbe hinauslaufen.
Hast du hierzu einen Link? Mich würde vor allem Termin und Location des Köln-Stopps interessieren.Baltimore hat geschrieben:Banks:
Sa, 25.02.17 - Grünspan, Hamburg
+ Konzerte in Köln und Berlin
http://kj.de/artist/4702/Banks.htmldefpro hat geschrieben:Hast du hierzu einen Link? Mich würde vor allem Termin und Location des Köln-Stopps interessieren.Baltimore hat geschrieben:Banks:
+ Konzerte in Köln und Berlin
Hab die genauen Termine für Köln und Berlin aber heute morgen auch nicht gefunden.Im Frühjahr kommt Banks mit Band für drei Konzerte nach Deutschland und gastiert zwischen dem 25. Februar und dem 5. März in Hamburg, Berlin und Köln.
Wahrscheinlich dann am 5. März. Vielen DankBaltimore hat geschrieben:http://kj.de/artist/4702/Banks.htmldefpro hat geschrieben:Hast du hierzu einen Link? Mich würde vor allem Termin und Location des Köln-Stopps interessieren.Baltimore hat geschrieben:Banks:
+ Konzerte in Köln und BerlinHab die genauen Termine für Köln und Berlin aber heute morgen auch nicht gefunden.Im Frühjahr kommt Banks mit Band für drei Konzerte nach Deutschland und gastiert zwischen dem 25. Februar und dem 5. März in Hamburg, Berlin und Köln.
Das Falls gibts ja auch 4 malsimulcara hat geschrieben:Hab auch gerade gesehen, dass sie dazu noch beim Falls Festival in Byron Bay spielen. Dann bietet es sich ja eh an.SammyJankis hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die damit viel Geld verdienen, außer es gibt astronomisch viele Merchverkäufe. Aber gerade in dem Bereich ist das 1 oft genutzte Alternative.simulcara hat geschrieben: Fliegen die wirklich nur für 2 Tourdaten rüber? Lohnt sich das überhaupt?
2-3 ausverkaufte Shows mit richtig geilem Publikum > 1 Woche mit halb vollen Läden
Und geldtechnisch wird das aufs selbe hinauslaufen.
Cool, aber vor allem die Daten hätte man mal leserlicher machen könnenSammyJankis hat geschrieben:
Das wird doch einige hier sicherlich erfreuen.
https://www.schorndorf.de/de/Kultur/Club-Manufaktur7Ostrich hat geschrieben:21.01. in Schorndof? Wo liegt das? Kenne nur Schondorf am Ammersee
Oh ja, vor allem weil er anscheinend auch endlich mal wieder mit Band unterwegs ist. In Hamburg sollte ich dabei sein.SammyJankis hat geschrieben:
Das wird doch einige hier sicherlich erfreuen.
Fr, 03.03.2017 - Heimathafen Neuköln, Berlindefpro hat geschrieben:Wahrscheinlich dann am 5. März. Vielen DankBaltimore hat geschrieben:http://kj.de/artist/4702/Banks.htmldefpro hat geschrieben: Hast du hierzu einen Link? Mich würde vor allem Termin und Location des Köln-Stopps interessieren.Hab die genauen Termine für Köln und Berlin aber heute morgen auch nicht gefunden.Im Frühjahr kommt Banks mit Band für drei Konzerte nach Deutschland und gastiert zwischen dem 25. Februar und dem 5. März in Hamburg, Berlin und Köln.
Mitglieder in diesem Forum: Flecha und 14 Gäste