Ansonsten warte ich einfach mal ab.

@Frahm, das erklärt einiges. Dann ist das auch in Ordnung so.

klar, die Zusammenstellung ist weiterhin nicht homogen. Das ist in anderen Clubs seit Jahren besser. Mainz ist da ein Paradebeispiel, Augsburg ebenso. Ingolstadt war in der vergangenen Saison nie in Abstiegsnot und das obwohl man eine unterdurchschnittliche Ansammlung von Einzelakteuren hat. Hertha hat mit einer Durchschnittstruppe lange um die CL mitgespielt. Warum? Weil dort Kader zusammengestellt wurden, die sich in ihren Stärken und Schwächen ergänzen und nach einer klaren Philosophie eingekauft wurde. Bei Bremen oftmals nach Gelegenheit und nicht nach Bedarf. Unser Mittelfeldzentrum bleibt eine riesige Baustelle, die AV sind suboptimal. Im Winter kommt Delaney, Bauer ist als RV gekommen, da liegt meine Hoffnung.s-nke hat geschrieben:Fast überall anders gibt es aber Leute, die sich Gedanken gemacht haben und einen Kader auch vernünftig aufgebaut und zusammengesetzt haben. Bei Bremen wirkt das für mich nachwievor nicht wie eine Einheit, nicht mal im Ansatz.
Beim Text stimme ich dir zu, beim letzten Satz noch nicht. Aber mal abwarten ob ein neuer Trainer mal Struktur rein bringen kann.Emslaender hat geschrieben:klar, die Zusammenstellung ist weiterhin nicht homogen. Das ist in anderen Clubs seit Jahren besser. Mainz ist da ein Paradebeispiel, Augsburg ebenso. Ingolstadt war in der vergangenen Saison nie in Abstiegsnot und das obwohl man eine unterdurchschnittliche Ansammlung von Einzelakteuren hat. Hertha hat mit einer Durchschnittstruppe lange um die CL mitgespielt. Warum? Weil dort Kader zusammengestellt wurden, die sich in ihren Stärken und Schwächen ergänzen und nach einer klaren Philosophie eingekauft wurde. Bei Bremen oftmals nach Gelegenheit und nicht nach Bedarf. Unser Mittelfeldzentrum bleibt eine riesige Baustelle, die AV sind suboptimal. Im Winter kommt Delaney, Bauer ist als RV gekommen, da liegt meine Hoffnung.s-nke hat geschrieben:Fast überall anders gibt es aber Leute, die sich Gedanken gemacht haben und einen Kader auch vernünftig aufgebaut und zusammengesetzt haben. Bei Bremen wirkt das für mich nachwievor nicht wie eine Einheit, nicht mal im Ansatz.
-------------------Wiedwald------------------- oder Drobny
---Bauer---Sané---Moisander---S.Garcia---
-------------Grillitsch----Delaney-------------
-------------------Junuzovic-------------------
-----Gnabry------------------------Kruse-----
--------------------Pizarro--------------------- oder Johannsson
das ist in meinen Augen schon eine Truppe, die im Bundesligamittelfeld mitwirken kann.
Geht nicht darum, sicher darüber lustig zu machen. Nur sehe ich das auch beim 17. Mal noch andersEmslaender hat geschrieben:de Kader ist auch weiterhin gut genug um sogar einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Zwischen Platz 7-18 liegen in der Bundesliga keine Welten. Da könnt ihr euch gerne weiterhin über meine Posts lustig machen.
Das kannst du ruhig böse meinen und du würdest immer noch recht haben.TonyMac hat geschrieben:Wollt ihr nicht mal einen eigenen Werder-Thread aufmachen?
Jeden (Spiel-)Tag schreibt ihr das gleiche...
Nicht böse gemeint, Freunde!
Schöne Grüße aber auch an diejenigen, die Hertha ständig schlecht reden und deren Kader auf ein gleiches Niveau zu u.a. Werder Bremen stellen.Emslaender hat geschrieben:Leibe Grüße an Frahm, dem Provokateur vor dem Herren. 3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore, aber hauptsache hier den Mund weit aufmachen !
Das habe ich nicht geschrieben. Der Hertha Kader ist von den Einzelspielern her nicht großartig besser, in der Zusammenstellung aber ein gutes Stück.SvenHü hat geschrieben:Schöne Grüße aber auch an diejenigen, die Hertha ständig schlecht reden und deren Kader auf ein gleiches Niveau zu u.a. Werder Bremen stellen.Emslaender hat geschrieben:Leibe Grüße an Frahm, dem Provokateur vor dem Herren. 3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore, aber hauptsache hier den Mund weit aufmachen !![]()
Das macht doch eben niemand. Es geht doch genau darum: Herthas Kader ist nunmal nicht der Kader der Weltstars, da stehen Mannschaften wie Schalke nunmal eindeutig besser da. Dass Hertha aber dennoch so starke Leistungen abruft macht es umso bemerkenswerter.SvenHü hat geschrieben:Schöne Grüße aber auch an diejenigen, die Hertha ständig schlecht reden und deren Kader auf ein gleiches Niveau zu u.a. Werder Bremen stellen.Emslaender hat geschrieben:Leibe Grüße an Frahm, dem Provokateur vor dem Herren. 3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore, aber hauptsache hier den Mund weit aufmachen !![]()
Erklär deine Meinung mal. Komplette Kaderanalyse in 3... 2... 1...SvenHü hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Kader (leider) nicht so gut besetzt wie hier einige meinen und daher denke ich, dass es für Werder sehr sehr eng werden könnte in diesem Jahr.
Der Kader von Werder ist in der Defensive scheiße, nicht bundesligatauglich und bei manchen Fans anscheinend überbewertet.Michael hat geschrieben:Erklär deine Meinung mal. Komplette Kaderanalyse in 3... 2... 1...SvenHü hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der Kader (leider) nicht so gut besetzt wie hier einige meinen und daher denke ich, dass es für Werder sehr sehr eng werden könnte in diesem Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste