So eine unglaubeliche Poser Band.

Sind wohl dann gerade Post Rock-Tage in Wiesbaden. :Ruby hat geschrieben:
Einen Tag nach Crippled Black Phoenix. Kommt dann immer geballt.
Live einer der überragenden Songs von CBP: Crippled Black Phoenix - Burnt Reynoldsdefpro hat geschrieben:Kann mir für Long Distance Calling mal jemand eine Reinhör-Empfehlung geben? Hatte bislang nur mal die selbstbetitelte am laufen. Und wenn der Schlachthof eh schon direkt nebenan liegt...
Und am besten für Crippled Black Phoenix grad auch eine
CBP sind schwer, weil die mehrmals das Personal inkl. Sänger gewechselt haben.defpro hat geschrieben:Kann mir für Long Distance Calling mal jemand eine Reinhör-Empfehlung geben? Hatte bislang nur mal die selbstbetitelte am laufen. Und wenn der Schlachthof eh schon direkt nebenan liegt...
Und am besten für Crippled Black Phoenix grad auch eine
Vllt nicht genug HC für dich, aber das Rock Hard findet da ja statt - kann ich definitiv empfehlen, das Festival.SammyJankis hat geschrieben:M1 erstes Mal in dieser Location und ich bin Fan geworden.
Ich weiß, aber das Line Up überzeugt mich nie komplett und (was es endgültig ausschließt) das findet immer an Pfingsten statt und ich gehe immer an Pfingsten mit alten Schulfreunden campen.Flecha hat geschrieben:Vllt nicht genug HC für dich, aber das Rock Hard findet da ja statt - kann ich definitiv empfehlen, das Festival.SammyJankis hat geschrieben:M1 erstes Mal in dieser Location und ich bin Fan geworden.
Wie ist dein Urteil zu Swain?SvenHü hat geschrieben:Am Samstag hab ich mir John Coffey (ein letztes Mal) angeschaut und war sehr begeistert. Überragendes, intensives Konzert mit einem ordentlichen Publikum im Luxor in Köln, welches ich eigentlich sonst nicht wirklich mag. Toller Konzertabend. Die Setlist war (wie erwartet) mit Songs aller Alben und der "neuen" EP gespickt. Als Coversong gab es "Guerilla Radio" von Rage against the machine, welches John Coffey durch ihrer "Tony Hawks Pro Skater 2"-Konzerte vor ein paar Monaten noch ganz ordentlich drauf hatten. Wenn sie nicht ihre Auflösung bekannt gegeben hätten, würd ich jetzt dazu aufrufen, sich John Coffey auf jeden Fall mal anzuschauen. Aber viele Möglichkeiten dazu gibt es ja nun nicht mehr. Schade um eine großartige Liveband!
Leider verpasst.SammyJankis hat geschrieben:Wie ist dein Urteil zu Swain?SvenHü hat geschrieben:Am Samstag hab ich mir John Coffey (ein letztes Mal) angeschaut und war sehr begeistert. Überragendes, intensives Konzert mit einem ordentlichen Publikum im Luxor in Köln, welches ich eigentlich sonst nicht wirklich mag. Toller Konzertabend. Die Setlist war (wie erwartet) mit Songs aller Alben und der "neuen" EP gespickt. Als Coversong gab es "Guerilla Radio" von Rage against the machine, welches John Coffey durch ihrer "Tony Hawks Pro Skater 2"-Konzerte vor ein paar Monaten noch ganz ordentlich drauf hatten. Wenn sie nicht ihre Auflösung bekannt gegeben hätten, würd ich jetzt dazu aufrufen, sich John Coffey auf jeden Fall mal anzuschauen. Aber viele Möglichkeiten dazu gibt es ja nun nicht mehr. Schade um eine großartige Liveband!
Großer Fehler.SvenHü hat geschrieben:Leider verpasst.SammyJankis hat geschrieben:Wie ist dein Urteil zu Swain?SvenHü hat geschrieben:Am Samstag hab ich mir John Coffey (ein letztes Mal) angeschaut und war sehr begeistert. Überragendes, intensives Konzert mit einem ordentlichen Publikum im Luxor in Köln, welches ich eigentlich sonst nicht wirklich mag. Toller Konzertabend. Die Setlist war (wie erwartet) mit Songs aller Alben und der "neuen" EP gespickt. Als Coversong gab es "Guerilla Radio" von Rage against the machine, welches John Coffey durch ihrer "Tony Hawks Pro Skater 2"-Konzerte vor ein paar Monaten noch ganz ordentlich drauf hatten. Wenn sie nicht ihre Auflösung bekannt gegeben hätten, würd ich jetzt dazu aufrufen, sich John Coffey auf jeden Fall mal anzuschauen. Aber viele Möglichkeiten dazu gibt es ja nun nicht mehr. Schade um eine großartige Liveband!
FrechheitSammyJankis hat geschrieben:Das Publikum war eher im Bereich um die 30 angesiedelt, nach meinem Gefühl auch zum Großteil Eventfans, was bei 59 Euro EIntritt k1 Wunder ist.
...
Das Publikum hatte trotz hohem Alters Lust und es wurde ordentlich getanzt.
Das steht schon hier.wolkenburger hat geschrieben: Bon Iver![]()
24.01. - Frankfurt
05.02. - Hamburg
06.02. - Berlin
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die Clubkonzerte dieses Jahr oder die Tour im Frühjahr gemeint sind.CASPER
19 Std. ·
kurz und knapp: Drangsal wird uns auf der kommenden tour supporten. darüber freu ich mich sehr! kommt vorbei und kommt zeitig, um ihn und seine grossartige band live zu sehen, ihr werdet nicht enttäuscht werden!
Okay, das ist eindeutig.Declan_de_Barra hat geschrieben:Wir freuen uns fast ein Loch in's Bäuchlein endlich ankündigen zu dürfen, dass wir unseren treuen Kumpanen und Kupferstecher CASPER und seine phänomenale Band auf seiner "Lang Lebe Der Tod" Tour 2016 begleiten werden.
27.09.2016 Köln, E-Werk (AUSVERKAUFT!)
28.09.2016 Berlin, Tempodrom (AUSVERKAUFT!)
29.09.2016 Stuttgart, Im Wizemann (AUSVERKAUFT!)
30.09.2016 München, Muffathalle (AUSVERKAUFT!)
01.10.2016 Offenbach, Capitol (AUSVERKAUFT!)
02.10.2016 Zürich (CH), Dynamo (AUSVERKAUFT!)
04.10.2016 Wien (AT), Arena (AUSVERKAUFT!)
05.10.2016 Dresden, Schlachthof (AUSVERKAUFT!)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SammyJankis und 10 Gäste