Ich denke nicht.tobiwan hat geschrieben:Wird das so schnell ausverkauft sein? Vor 14 Uhr krieg ich das nicht gebacken...
Also kennst du Bright Eyes?tobiwan hat geschrieben:Steht wo?
7 Nov / Glasgow, UK / Mono
8 Nov / London, UK / Scala
9 Nov / Leeds, UK / Brudenell Social Club
10 Nov / Brighton, UK / The Haunt
12 Nov / Brussels, BE / Witloof Room
13 Nov / Hamburg, DE / Knust
14 Nov / Hannover, DE / Lux
15 Nov / Berlin, DE / Lido
17 Nov / Leipzig, DE / Conne Island
18 Nov / Vienna, AT / Chelsea
19 Nov / Winterthur, CH / Albani
20 Nov / Munich, DE / Hansa 39
21 Nov / Munster, DE / Sputnikhalle
22 Nov / Cologne, DE / Gebaude 9
23 Nov / Paris, FR / La Maroquinerie
25 Nov / Barcelona, ES / La 2 d'Apollo
26 Nov / Madrid, ES / Moby Dick
Support sind übrigens DeerhoofHenfe hat geschrieben:RHCP:
01.11.2016 München, Olympiahalle München
03.11.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena Berlin
14.11.2016 Köln, LANXESS arena
17.11.2016 Hannover, TUI Arena
19.11.2016 Frankfurt, Festhalle Frankfurt
Tickets ab 06.07. bei Tickets.de
SammyJankis hat geschrieben: Downfall of Gaia - Der Black Metal blieb erhalten, aber es wurde crustiger und damit zwar etwas rauer, aber doch irgendwie abwechslungsreicher. Das Tempo wurde vermehrt gedrosselt und die zwei Sänger haben auch einen durchaus guten Job hingelegt. Die Stunde Spielzeit verging wie im Flug. Zusätzlich gab es noch eine für AZ Verhältnisse klasse Lichtuntermalung des Ganzen. Keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat bis ich diese Band endlich gucken konnte. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Für AZ Verhältnisse ist das eine klasse Lichtuntermalung.Flecha hat geschrieben:Lichtuntermalung? Wenn ich die gesehen habe, gabs eigentlich nur blaues Licht, das sich mit super schnellem Strobo abgewechselt hat.SammyJankis hat geschrieben: Downfall of Gaia - Der Black Metal blieb erhalten, aber es wurde crustiger und damit zwar etwas rauer, aber doch irgendwie abwechslungsreicher. Das Tempo wurde vermehrt gedrosselt und die zwei Sänger haben auch einen durchaus guten Job hingelegt. Die Stunde Spielzeit verging wie im Flug. Zusätzlich gab es noch eine für AZ Verhältnisse klasse Lichtuntermalung des Ganzen. Keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat bis ich diese Band endlich gucken konnte. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Dopethrone
Ich bin auch dabeMastodoniel hat geschrieben:Werden bei den Telekom Street Gigs Ausweise kontrolliert bzw. abgeglichen mit dem Ticket? Auf meinem RHCP Ticket steht der Name meines Bruders, weil ich für ihn mal beim Gewinnspiel für Muse mitgemacht hatte.
Brian Wilson. Der ist schließlich nicht mehr der Jüngste. War auf dem Primavera überraschend gut!dontyouevah hat geschrieben:BRIAN WILSON o d e r LIBERTINES live? Unglaublich schwierige Entscheidung, Hilfe!
DAMO SUZUKI (ehemaliger CAN-Vokalist) in Bonn am Sonntag, den 4.9. im Rahmen eines Stadtteilfestes
So sehr ich die Libertines liebe, Wenn du etwas mit der Musik von Brian Wilson anfangen kannst, unbedingt ihn angucken.dontyouevah hat geschrieben:BRIAN WILSON o d e r LIBERTINES live? Unglaublich schwierige Entscheidung, Hilfe!
DAMO SUZUKI (ehemaliger CAN-Vokalist) in Bonn am Sonntag, den 4.9. im Rahmen eines Stadtteilfestes
2) Glen Hansard wird am 24. November in Leipzig und am 25. November in Berlin von Colm Mac Con Iomaire supportet.29.11.2016 München | Zenith
30.11.2016 Stuttgart | Schleyerhalle
02.12.2016 Hannover | Swiss Life Hall ausverkauft!
03.12.2016 Düsseldorf | Mitsubishi Electric Halle ausverkauft!
04.12.2016 Frankfurt | Festhalle
06.12.2016 Hamburg | Sporthalle ausverkauft!
07.12.2016 Leipzig | Haus Auensee
09.12.2016 Berlin | Max Schmeling Halle
10.12.2016 Lingen | Emsland Arena ausverkauft!
AwesomeBaltimore hat geschrieben: 2) Glen Hansard wird am 24. November in Leipzig und am 25. November in Berlin von Colm Mac Con Iomaire supportet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste