Kategorie Goldbrand, Jack Daniels oder Monkeys Gin?tobiwan hat geschrieben:Für Alkohol 4 Cent bezahlt dank Leerschlecht
Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Äbbelwoi und Bier.Flecha hat geschrieben:Kategorie Goldbrand, Jack Daniels oder Monkeys Gin?tobiwan hat geschrieben:Für Alkohol 4 Cent bezahlt dank Leerschlecht
Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
wuah... nur noch bis 18.00 uhr arbeiten, dann direkt ins auto, den großen in bottrop bei oma abgeben und ab zum rodeo. das reicht noch locker für suicidal tendencies mit dave lombardo an den trommeln... und morgen dann decendents... und überhaupt: nofx, lagwagon, christian steiffen, sick of it all, useless i.d., wizo und und und... ick freu'mir so.
und die terrasse ist ähm, also... beinahe fertig. wir haben einen teppich drauf gelegt und einen klappstuhl hingestellt. ich interpretiere das als fertig. wer braucht schon dielen?
ergo: 97 tage ohne alkohol nehmen ein würdiges ende. die welt hat mich wieder.
und die terrasse ist ähm, also... beinahe fertig. wir haben einen teppich drauf gelegt und einen klappstuhl hingestellt. ich interpretiere das als fertig. wer braucht schon dielen?

live your heart and never follow
Dann lass es dir dieses Wochenende gut gehen!der_dicke_michel hat geschrieben:wuah... nur noch bis 18.00 uhr arbeiten, dann direkt ins auto, den großen in bottrop bei oma abgeben und ab zum rodeo. das reicht noch locker für suicidal tendencies mit dave lombardo an den trommeln... und morgen dann decendents... und überhaupt: nofx, lagwagon, christian steiffen, sick of it all, useless i.d., wizo und und und... ick freu'mir so.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- der_dicke_michel
ja, danke. mein körper hat ein kritisches maß an unterhopfung erreicht, ich muss ihn erst wieder langsam an den guten gerstensaft gewöhnen. aber ich habe freunde, ich muss diesen weg nicht allein gehen...Baltimore hat geschrieben:Dann lass es dir dieses Wochenende gut gehen!der_dicke_michel hat geschrieben:wuah... nur noch bis 18.00 uhr arbeiten, dann direkt ins auto, den großen in bottrop bei oma abgeben und ab zum rodeo. das reicht noch locker für suicidal tendencies mit dave lombardo an den trommeln... und morgen dann decendents... und überhaupt: nofx, lagwagon, christian steiffen, sick of it all, useless i.d., wizo und und und... ick freu'mir so.

edith bemerkt: nur noch 5 minuten!!!!!!!!!
live your heart and never follow
- Baron von Goenn
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Wünsche viel Spaß, paar Freunde von mir sind auch Rodeoreiten gefahren!
Ich muss erst am 01.09. wieder arbeiten.
Praktikum ist somit beendet und ich hab ein schönes Zeugnis bekommen. Da ich dort bleibe, wäre alles andere auch komisch gewesen. 
Jetzt muss ich Ende September noch durch das Kolloquium und dieses vorbereiten. Hab ich Lust darauf.

Jetzt muss ich Ende September noch durch das Kolloquium und dieses vorbereiten. Hab ich Lust darauf.

Terrorkommando Riesling Spätlese
In 30 Minuten Abfahrt zum Open Flair, endlich!
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
-
Vor dem Heimspiel gegen Braunschweig lief am Millerntor Musik von The Style Council, Sufjan Stevens und The Undertones!
(Zum eigentlichen Spiel müsste ich den Contra-Thread vollschreiben. Das lasse ich aber lieber.)
(Zum eigentlichen Spiel müsste ich den Contra-Thread vollschreiben. Das lasse ich aber lieber.)
1) Björk spielt wieder live, wenn auch nur in England.
2) Bin mein zweites (überflüssiges) Fettes Brot-Ticket für HH endlich los.
Lieber ein wenig Verlust machen, als mich noch 2 Monate rumärgern.
Hab ja auch immer noch ein Ticket für Reihe A Mitte. Mehr FOS geht kaum.

2) Bin mein zweites (überflüssiges) Fettes Brot-Ticket für HH endlich los.
Lieber ein wenig Verlust machen, als mich noch 2 Monate rumärgern.
Hab ja auch immer noch ein Ticket für Reihe A Mitte. Mehr FOS geht kaum.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Mastodoniel
!Ruby hat geschrieben:Das neue Abay Album ist.
Und ich dachte schon ich bin die einzige hier.Mastodoniel hat geschrieben:!Ruby hat geschrieben:Das neue Abay Album ist.

- Mastodoniel
Ich habe da mal am Freitag unverhofft reingehört und wusste bis dahin nicht, das es sich um den Blackmail-Abay handelt. Hatte da irgendwie keine Verbindung hergestellt vorher. Aber wenn man dann die Stimme hört, erkennt man ihn sofort... und die Stimme mag ich ja so sehr.Ruby hat geschrieben:Und ich dachte schon ich bin die einzige hier.Mastodoniel hat geschrieben:!Ruby hat geschrieben:Das neue Abay Album ist.

Ja, ich auch.Mastodoniel hat geschrieben:Ich habe da mal am Freitag unverhofft reingehört und wusste bis dahin nicht, das es sich um den Blackmail-Abay handelt. Hatte da irgendwie keine Verbindung hergestellt vorher. Aber wenn man dann die Stimme hört, erkennt man ihn sofort... und die Stimme mag ich ja so sehr.Ruby hat geschrieben:Und ich dachte schon ich bin die einzige hier.Mastodoniel hat geschrieben: !

Mir ging es ähnlich wie dir. Abay haben als Support von Interpol gespielt und ich hatte vorher nicht reingehört. Als sie gespielt haben dachte ich "Wie geil, der Sänger klingt genauso wie der Sänger von Blackmail. Sieht auch irgendwie so aus."

- Emslaender
Geht die Musik in Richtung Blackmail? Falls ja muss ich auch mal reinhören. Konnte die Kapelle zum Glück noch kurz vor der Auflösung sehen.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
- Emslaender
Oh, klingt in der Tat nicht Übel. Mal intensiver reinhören
tobiwan hat geschrieben:Ruby hat 1 tollen Musikgeschmack

Emslaender, es gibt auch noch ein anderes Album von ihnen; das lohnt sich auch zu hören. Im September sind sie auch auf Tour *werbetrommelrühr*. Allerdings noch nichts in WI, obwohl dies auf Nachfrage angekündigt wurde.