Verstehe auch den Unheilig Vergleich gerade nicht, sorry.

Das ist krass. War bei dem Vater einer Bekannten auch so. Der war total gesund (musste berufsbedingt regelmässig zu Untersuchungen) und dann ist er einfach umgekippt.Baltimore hat geschrieben:Der Vater von meinem besten Freund ist gestern Nachmittag einfach im Badezimmer umgefallen und gestorben.
War bei meinem Vater auch so. 10 Minuten vorher noch frisch und munter. Sollte man sich immer vor Augen führen, wenn man sich über die Zukunft zu viele Gedanken macht.Ruby hat geschrieben:Das ist krass. War bei dem Vater einer Bekannten auch so. Der war total gesund (musste berufsbedingt regelmässig zu Untersuchungen) und dann ist er einfach umgekippt.Baltimore hat geschrieben:Der Vater von meinem besten Freund ist gestern Nachmittag einfach im Badezimmer umgefallen und gestorben.
Wenn das ein Problem wäre, hätte ich seit Werchter 2015 nie wieder Damien gucken dürfen. Oder überhaupt irgendwelche andere KonzerteBaltimore hat geschrieben:Luxusproblem:
Glen Hansard war ja leider letzes Mal beim Haldern 2013 so gut (siehe WDR-Video), dass das Konzert heute wahrscheinlich nicht mal ansatzweise mithalten kann.![]()
Das war halt schon ein außergewöhnlicher Moment als er mit nem Mädel aus dem Publikum gesungen hat.tobiwan hat geschrieben:Wenn das ein Problem wäre, hätte ich seit Werchter 2015 nie wieder Damien gucken dürfen. Oder überhaupt irgendwelche andere KonzerteBaltimore hat geschrieben:Luxusproblem:
Glen Hansard war ja leider letzes Mal beim Haldern 2013 so gut (siehe WDR-Video), dass das Konzert heute wahrscheinlich nicht mal ansatzweise mithalten kann.![]()
neulich waren auf der A7 ein 30km Stau.TonyMac hat geschrieben:Von Baustellen kann ich derzeit auch ein Lied singen. Auf meinem Arbeitsweg von 17 km waren bis letzte Woche drei Komplettsperrungen dank Baustellen. Diese Woche keine, dafür nächste Woche wieder zwei gleichzeitig...
Edit: Ich wohne nicht im Osten!
War nach dem Warnblinker das nächste was ich im letzten Stau angeschaltet habe.Vanski hat geschrieben:über 70km Eier ausbrüten
Hier sind auch lauter Baustellen. Ständig Umwege. Es nervt echt.TonyMac hat geschrieben:Von Baustellen kann ich derzeit auch ein Lied singen. Auf meinem Arbeitsweg von 17 km waren bis letzte Woche drei Komplettsperrungen dank Baustellen. Diese Woche keine, dafür nächste Woche wieder zwei gleichzeitig...
Edit: Ich wohne nicht im Osten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste