27.01.2017 Hamburg, Knust
28.01.2017 Münster, Gleis 22
29.01.2017 Berlin, Lido
Ab 17 Euro.

Muss ich mich gesteinigt fühlen?SvenHü hat geschrieben:Schreiben extra im Newsletter: "Bitte behaltet es für euch und veröffentlicht es nicht." Was ist das erste, was hier gemacht wird? Direkt mal rausgehauen mit dem Termin.
Die hätten sie wohl noch früh genug bekommenStrummer77 hat geschrieben:Muss ich mich gesteinigt fühlen?SvenHü hat geschrieben:Schreiben extra im Newsletter: "Bitte behaltet es für euch und veröffentlicht es nicht." Was ist das erste, was hier gemacht wird? Direkt mal rausgehauen mit dem Termin.
Gibt sicherlich Fans die nicht im Newsletter sind und die Info eines Konzerts dennoch hätten..
seh ich auch so. Die Bitte der Band sollte man respektieren. Aber steinigen will dich hier keiner, keine SorgeSvenHü hat geschrieben:Die hätten sie wohl noch früh genug bekommenStrummer77 hat geschrieben:Muss ich mich gesteinigt fühlen?SvenHü hat geschrieben:Schreiben extra im Newsletter: "Bitte behaltet es für euch und veröffentlicht es nicht." Was ist das erste, was hier gemacht wird? Direkt mal rausgehauen mit dem Termin.
Gibt sicherlich Fans die nicht im Newsletter sind und die Info eines Konzerts dennoch hätten... Naja.
Wenn ich nicht will, dass es rauskommt, schreib ich dazu keinen Newsletter.Quadrophobia hat geschrieben:seh ich auch so. Die Bitte der Band sollte man respektieren. Aber steinigen will dich hier keiner, keine SorgeSvenHü hat geschrieben:Die hätten sie wohl noch früh genug bekommenStrummer77 hat geschrieben:
Muss ich mich gesteinigt fühlen?
Gibt sicherlich Fans die nicht im Newsletter sind und die Info eines Konzerts dennoch hätten... Naja.
Halt nicht mehr so kleine Location und für 16,50 Euro. Ansonsten stimmt das natürlich.Wishkah hat geschrieben:Turbostaat spielen doch eh an jeder Straßenecke.
WI war leider total schnell ausverkauft.glutexo2000 hat geschrieben:Gisbert zu Knyphausen ist im Oktober in Leipzig, Wiesbaden, Stuttgart und München unterwegs. Solo nur mit Gitarre <3 Schade, kein Hamburg oder Berlin, aber nächstes Jahr gibt's wohl wieder ne Tour und neue Songs. Bin gespannt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste