> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Stebbie
Hausmeister

Re: Fußball Thread

Beitrag von Stebbie » Sa 30. Jul 2016, 16:01

Rowanism hat geschrieben:Zu einfach.
ebenso wie das 1:1. Das war ein hergeschenkter Punkt seitens der KSV.
(c) 26.06.2006

tobiwan

Beitrag von tobiwan » Sa 30. Jul 2016, 20:31

Fredi Bobic beginnt mit der Arbeit: Stefan Aigner wechselt zurück nach München. Tobi ist verwirrt.
Let me live that fantasy

Flecha

Beitrag von Flecha » So 31. Jul 2016, 11:42

Verstehe ich auch nicht ganz. Da kann man auch den nicht-erstligareifen Rebic sein lassen und Aigner halten. Auch wenn der sicher irgendwo auf den Wechsel gepocht haben wird.
Last.fm!

SvenHü

Beitrag von SvenHü » So 31. Jul 2016, 20:02

Der Heidel legt ja ganz gut los da auf Schalke. Gute Transfers. Bin ja echt mal gespannt, ob da wirklich mal Ruhe reinkommt bei denen. Schade wärs ja :mrgreen:
...

NeonGolden

Beitrag von NeonGolden » Di 2. Aug 2016, 10:06

Wo wir gerade beim Thema waren: die günstigsten Tickets für Wolfsburg - Dortmund kosten 55€.

Umgekehrt bekommt man beim Rückspiel in Dortmund das teuerste(!) Ticket für ebenfalls 55€.

Was nehmen die da für Zeug in Wolfsburg? :thumbsdown:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 10:38

Declan_de_Barra hat geschrieben:Viel gelästert und jetzt hat Werder Bock auf Kruse. :lolol:
Okay, nochmal eine Nacht drüber geschlafen. An sich klang der Transfer zu Beginn recht seltsam. Kommt er aber tatsächlich für 6-7 Millionen und macht beim Gehalt Abstriche bzw. lässt sich eine dicke Abfindung von Allofs geben, finde ich den Wechsel super. Kruse hat anscheinend Bock auf Werder, das lässt jedenfalls darauf schließen, dass er nicht nur noch abkassieren will.

In der Aufstellung wäre es dann ganz angenehm ihn als Hängende Spitze hinter Pizarro zu haben, auf den Außen Bartels und Kainz. wünschenswert wäre noch ein Wechsel von Junuzovic. Die beiden zentralen Rollen im defensiven Mittelfeld würden dann von Grillitsch und Fritz/Bargfrede übernommen, am liebsten aber von jemand neuem, den man sich von den Junu-Millionen holt. Endlich strukturierter Fußball in Bremen, was wäre das schön.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 10:45

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Declan_de_Barra hat geschrieben:Viel gelästert und jetzt hat Werder Bock auf Kruse. :lolol:
Okay, nochmal eine Nacht drüber geschlafen. An sich klang der Transfer zu Beginn recht seltsam. Kommt er aber tatsächlich für 6-7 Millionen und macht beim Gehalt Abstriche bzw. lässt sich eine dicke Abfindung von Allofs geben, finde ich den Wechsel super. Kruse hat anscheinend Bock auf Werder, das lässt jedenfalls darauf schließen, dass er nicht nur noch abkassieren will.

In der Aufstellung wäre es dann ganz angenehm ihn als Hängende Spitze hinter Pizarro zu haben, auf den Außen Bartels und Kainz. wünschenswert wäre noch ein Wechsel von Junuzovic. Die beiden zentralen Rollen im defensiven Mittelfeld würden dann von Grillitsch und Fritz/Bargfrede übernommen, am liebsten aber von jemand neuem, den man sich von den Junu-Millionen holt. Endlich strukturierter Fußball in Bremen, was wäre das schön.
Exakt meine Meinung. Kruse wäre unter finanziell nachvollziehbaren Bedingungen der Hammer. Ich hoffe allerdings auch, dass man dann Junu verkauft und dafür einen starken 6er/8er holt. Wir bräuchten einen Xhaka-light.

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 11:00

Das wäre auf jeden Fall was. Kruse soll jetzt auf dem Weg zum Medizincheck sein. :mrgreen: Irgendwie träume ich ja davon, dass Werder endlich mal wieder einen Pflegefall zu günstigen Konditionen bekommt und den wieder zu alter Stärke bringt.

Du willst Spaß, ich will Spaß, wir alle wollen Spaß.

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Di 2. Aug 2016, 11:04

Aber hat Werder in der Offensive so großen Handlungsbedarf?

Es wäre doch sinnvoller, das Geld in die Defensive zu stecken, als nun in eine zuletzt doch eher problematische Personalie in der Offensive.
(c) 26.06.2006

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 11:10

Stebbie hat geschrieben:Aber hat Werder in der Offensive so großen Handlungsbedarf?

Es wäre doch sinnvoller, das Geld in die Defensive zu stecken, als nun in eine zuletzt doch eher problematische Personalie in der Offensive.
Ujah ist ja weg.

Grundsätzlich hoffe ich aber auch, dass man in der Defensive noch was macht. Junuzovic muss weg, dafür ein 6er/8er her und noch ein starker IV. Dann kann die Saison kommen.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 11:11

Declan_de_Barra hat geschrieben:Das wäre auf jeden Fall was. Kruse soll jetzt auf dem Weg zum Medizincheck sein. :mrgreen: Irgendwie träume ich ja davon, dass Werder endlich mal wieder einen Pflegefall zu günstigen Konditionen bekommt und den wieder zu alter Stärke bringt.

Du willst Spaß, ich will Spaß, wir alle wollen Spaß.
Mit dem Med.Check habe ich gerade auch gelesen. Ich bin gespannt, wenn die Zahlen passen bin ich definitiv happy

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 11:16

@Stebbie: Naja, ein Ujah-Ersatz ist schon sinnvoll. Claudio ist 38, Johannsson immernoch verletzt, Eggestein soll 3. Liga spielen. Da wäre sonst nur Thy. Und Leute wie Thy, Johannsson und Kruse sind halt sehr variabel in der Offensive, können also auch weiter außen oder hängend spielen.

Ansonsten, klar: Wir brauchen noch was für Hinten. Es soll auf jeden Fall noch ein IV kommen (spätestens wenn Galvez sicher weg ist) und ein rechter Verteidiger. Eventuell sogar ein Mittelfeldspieler. Abwarten. Finanziell ist es dieses Jahr drin.

NevermindBred

Beitrag von NevermindBred » Di 2. Aug 2016, 11:19

SvenHü hat geschrieben:Der Heidel legt ja ganz gut los da auf Schalke. Gute Transfers. Bin ja echt mal gespannt, ob da wirklich mal Ruhe reinkommt bei denen. Schade wärs ja :mrgreen:
Ich bin tatsächlich optimistisch. Ich denke, dass Heidel normalität auf Schalke erreichen kann. Die Transfers schauen wirklich sinnvoll und gut aus.

Ich bin zudem gespannt, ob ein Schweinsteiger tatsächlich relevant sein könnte (oder wohl eher, ob ein Schweinsteiger sich Schalke nochmal antun würde). Im DM würde eine erfahrene Persönlichkeit durchaus nützlich sein.
:dumbo:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 11:32

Declan_de_Barra hat geschrieben:@Stebbie: Naja, ein Ujah-Ersatz ist schon sinnvoll. Claudio ist 38, Johannsson immernoch verletzt, Eggestein soll 3. Liga spielen. Da wäre sonst nur Thy. Und Leute wie Thy, Johannsson und Kruse sind halt sehr variabel in der Offensive, können also auch weiter außen oder hängend spielen.

Ansonsten, klar: Wir brauchen noch was für Hinten. Es soll auf jeden Fall noch ein IV kommen (spätestens wenn Galvez sicher weg ist) und ein rechter Verteidiger. Eventuell sogar ein Mittelfeldspieler. Abwarten. Finanziell ist es dieses Jahr drin.
... und gerade wurde gepostet, dass Bargfrede und Johannsson erstmals wieder komplett mittrainieren. Was soll Heute eigentlich noch kommen? Heute Abend eine großzügige Milliarden-Spende?

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 13:19

Kruse ist gerade zum Med.Check in bremen, 16:30 gibt es eine Presserunde mit Baumann :popcorn:

Gelöschter Benutzer 57

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Di 2. Aug 2016, 14:22

Dann sollten die Bremer aber nun kleine Brötchen backen, nach dem man über Skandal-Spahic so hergezogen hat, als er nach Hamburg gewechselt ist. :wink:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 14:24

Moooment! Erstens hab ich mich schon immer über Spahic lustig gemacht. Zweitens seid ihr der HSV.

Kruse hat die letzten Monate einiges an Professionalität außerhalb des Spielfeldes vermissen lassen, das fand ich auch schon immer sehr scheiße und konnte den Shitstorm verstehen. Aber auf dem Spielfeld hat sich Kruse doch eigentlich nie groß daneben benommen.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 15:12

es gibt erste Videos/Bilder von Kruse in Bremen. Laut Kicker soll er 7 Mio. kosten

Gelöschter Benutzer 408

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 2. Aug 2016, 15:14

Kruse hat sich auch sonst nicht großartig daneben benommen.

Das sind alles lächerlich herbeigeredete Skandale, damit mal mal was zu schreiben hat.

Abgesehen davon mag ich den nicht.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 2. Aug 2016, 15:17

Blackstar hat geschrieben:Kruse hat sich auch sonst nicht großartig daneben benommen.

Das sind alles lächerlich herbeigeredete Skandale, damit mal mal was zu schreiben hat.

Sehe ich auch so. Gomez/kuranyi... deutsche Stürmer wurden in den letzten Jahren gerne mal von Bild und Co kaputt geredet.

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 15:27

Blackstar hat geschrieben:Kruse hat sich auch sonst nicht großartig daneben benommen.

Das was tatsächlich nicht geht, ist Nachts bis sonstwann in Berlin zu pokern wenn Vormittags Training in Wolfsburg ist. Das startete das ganze ja, die Geschichten mit dem Video und dem Handy der Reporterin haben da dann gut reingepasst, waren aber am Ende nichts großes.

Gelöschter Benutzer 408

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 2. Aug 2016, 15:54

Das was tatsächlich nicht geht, ist Nachts bis sonstwann in Berlin zu pokern wenn Vormittags Training in Wolfsburg ist. Das startete das ganze ja, die Geschichten mit dem Video und dem Handy der Reporterin haben da dann gut reingepasst, waren aber am Ende nichts großes.
So eine dämliche Bild-Tante "Reporterin" zu nennen, ist dabei der eigentliche Skandal.

Zum Thema Pokern: Als wenn noch nie jemand Abends etwas länger gemacht und am nächsten Tag arbeiten gewesen wäre. Wenn die Leistung da ist, ist das kein Problem.

Und dennoch sind das alles keine Dinge, die ernsthaft relevant wären. jeder feiert doch über die alten Stories und fordert Typen aus den 70ern, wenn Fußballer aus dem Nähkästchen plaudern, aber natürlich ist es heutzutage ein ernsthafter Skandal. Was für eine scheiß Einstellung.

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 2. Aug 2016, 15:55

Blackstar hat geschrieben:

So eine dämliche Bild-Tante "Reporterin" zu nennen, ist dabei der eigentliche Skandal.

Zum Thema Pokern: Als wenn noch nie jemand Abends etwas länger gemacht und am nächsten Tag arbeiten gewesen wäre. Wenn die Leistung da ist, ist das kein Problem.

Und dennoch sind das alles keine Dinge, die ernsthaft relevant wären. jeder feiert doch über die alten Stories und fordert Typen aus den 70ern, wenn Fußballer aus dem Nähkästchen plaudern, aber natürlich ist es heutzutage ein ernsthafter Skandal. Was für eine scheiß Einstellung.
Das sehe ich ähnlich. Die Leistung hat damals aber scheinbar nach der Pokernacht nicht gepasst, das meine ich.

Gelöschter Benutzer 408

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Di 2. Aug 2016, 16:02

Ja gut, koste halt Strafe und gut ist. Kein Grund einen Skandalspieler zu brandmarken. Siehe Reus und co.

Ansonsten:

Wo wir grad bei Preisen sind:

35 Mio für Milik. Really? :o