Joa aber neeeEmslaender hat geschrieben:da ist doch das Großefehn Open Air...
Du Armer.Wishkah hat geschrieben:Feeeeeeeerien!
In zwei Stunden geht es endlich nach Hause und dann muss ich diese Stadt bis Mitte Oktober nicht mehr ertragen.
Mitleid ist dann erst ab Mitte Oktober wieder angebracht.fipsi hat geschrieben:Du Armer.Wishkah hat geschrieben:Feeeeeeeerien!
In zwei Stunden geht es endlich nach Hause und dann muss ich diese Stadt bis Mitte Oktober nicht mehr ertragen.
Wie deprimierend! Depri-Disko am Freitag?Wishkah hat geschrieben:Feeeeeeeerien!
Bin Freitag schon ziemlich verplant, aber bis zum Haldern noch mal 1kl1nenidefixweghämmern?MairzyDoats hat geschrieben:Wie deprimierend! Depri-Disko am Freitag?Wishkah hat geschrieben:Feeeeeeeerien!
Na hoffentlich!Wishkah hat geschrieben:Bin Freitag schon ziemlich verplant, aber bis zum Haldern noch mal 1kl1nenidefixweghämmern?MairzyDoats hat geschrieben:Wie deprimierend! Depri-Disko am Freitag?Wishkah hat geschrieben:Feeeeeeeerien!
That's the spirit.MairzyDoats hat geschrieben:Na hoffentlich!Wishkah hat geschrieben:Bin Freitag schon ziemlich verplant, aber bis zum Haldern noch mal 1kl1nenidefixweghämmern?MairzyDoats hat geschrieben: Wie deprimierend! Depri-Disko am Freitag?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste