Wie kannst du da "nur" anfangen? Ich hab die ersten 6 Folgen am Abend und weil ich viel zu müde war dann 7+8 am nächsten Vormittag geschaut7Ostrich hat geschrieben:Habe mittlerweile auch mit Stranger Things angefangen.

Wie kannst du da "nur" anfangen? Ich hab die ersten 6 Folgen am Abend und weil ich viel zu müde war dann 7+8 am nächsten Vormittag geschaut7Ostrich hat geschrieben:Habe mittlerweile auch mit Stranger Things angefangen.
Oh ja, fantastisch!Sjælland hat geschrieben:So, heute morgen die letzten beiden Folgen gesehen. War schon unglaublich gut,...
Oh Schreck, nein, bloß nicht! Wenn dann nur im Stile von True Detective, aber dann kann man auch direkt einen neuen Namen geben.Sjælland hat geschrieben: ...darf bitte weitergehen
Ich finde die Quelle nicht mehr, aber irgendwo war schon von Anthologieserie die Rede.NeonGolden hat geschrieben:Oh Schreck, nein, bloß nicht! Wenn dann nur im Stile von True Detective, aber dann kann man auch direkt einen neuen Namen geben.Sjælland hat geschrieben: ...darf bitte weitergehen
Ja man, der Trailer ist sooo stark. Und es wird auch verdammt nochmal Zeit!ThomZorke hat geschrieben:Teaser zur neuen Sherlock Staffel. Hab mich lange nicht so sehr auf ne neue Staffel einer Serie gefreut.
Ach, darum soll es dann gehen? Hatte bisher nur die Ankündigung gesehen und mich gefragt, um was es da inhaltlich gehen soll. Danke für die Aufklärung - ist auf jeden Fall ein sinnvoller Nachtrag.ThomZorke hat geschrieben:Erst kürzlich wurde ja eine zweite Staffel bestätigt, die 6 Folgen umfassen soll, in der sie wohl auch auf einige Kritikpunkte eingehen wollen und bisher ausgelassene Punkte aufarbeiten wollen. Bin ich mal gespannt.
Hab unter der Woche die ersten 2 Folgen gesehen und fand die auch "nur" ganz gut.Stebbie hat geschrieben:Gestern habe ich die erste Hälfte von Stranger Things gesehen und bislang mag ich mich da noch nicht so ganz in die Lobeshymnen einstimmen. Zwar ganz gut gemacht, aber ich bin wohl zu wenig Fan solcher Mystery-Serien und zuwenig Filmfan, als dass ich auf solche Hommagen stehe. Die Story an sich ist schon sehr stereotypisch und bislang wenig originell.
Stimmt es, dass die Staffel 7 und 8 weniger Folgen haben werden? 6 oder 7 jeweils?Birdie hat geschrieben:HBO hat das Ende von GoT nach Staffel 8 bekannt gegeben.
Finde ich gut, wenn auf ein geplantes Ende produziert wird und nicht wegen dem Erfolg auf Teufel komm raus noch 10 Staffeln mehr produziert werden.
Die siebte Staffel wird 7 Episoden haben.Mastodoniel hat geschrieben:Stimmt es, dass die Staffel 7 und 8 weniger Folgen haben werden? 6 oder 7 jeweils?Birdie hat geschrieben:HBO hat das Ende von GoT nach Staffel 8 bekannt gegeben.
Finde ich gut, wenn auf ein geplantes Ende produziert wird und nicht wegen dem Erfolg auf Teufel komm raus noch 10 Staffeln mehr produziert werden.
Flecha hat geschrieben:Hab unter der Woche die ersten 2 Folgen gesehen und fand die auch "nur" ganz gut.Stebbie hat geschrieben:Gestern habe ich die erste Hälfte von Stranger Things gesehen und bislang mag ich mich da noch nicht so ganz in die Lobeshymnen einstimmen. Zwar ganz gut gemacht, aber ich bin wohl zu wenig Fan solcher Mystery-Serien und zuwenig Filmfan, als dass ich auf solche Hommagen stehe. Die Story an sich ist schon sehr stereotypisch und bislang wenig originell.
Die Titelmelodie ist allerdings ganz groß!
Ich hatte mal die erste Folge geschaut und fand die ganz gut. Habe aber nicht weitergeschaut, warum auch immer.libertine hat geschrieben:Mit meiner Mitbewohnerin diese Woche Die Brücke (mit dem unsäglichen deutschen Untertitel "Transit bis in den Tod") geguckt. Ist eine dänisch/schwedische Koproduktion und wirklich gut. Typisch skandinavisch halt mit tollen Schauspielern und guter Story. 8/10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste