In Wien gibt es irgendwo dieses Reissdorf...
...wobei du wahrscheinlich eh nur gezapft meinst

Werde schon sehr demnächst mal was für tun. Gibt nämlich 12 CP, möchte schon eine halbwegs gute Note und darf auf keinsten Fall durchfallen. Außerdem lernt sich so eine Sprache nicht in kurzer ZeitWishkah hat geschrieben:September? Hoffe, mit "die Tage" meinst du nichts in den nächsten eineinhalb Monaten.
14.10. Fettes Brot - Gebäck in the Days (1992 - 2000) (HH, Mehr Theater, Reihe A)Wishkah hat geschrieben:Welche denn?
Das wird am Ende der Genickbruch des Programms sein.Wishkah hat geschrieben:Ordentliches Programm. Hast bei The Cure denn einen Sitzplatz?
Stimmt, da gibt es aber nur Sitzplätze!tobiwan hat geschrieben:Fettes Brot ist das letzte der drei Konzerte wo ich sitzen wollen würde
Wat?!Baltimore hat geschrieben:Stimmt, da gibt es aber nur Sitzplätze!tobiwan hat geschrieben:Fettes Brot ist das letzte der drei Konzerte wo ich sitzen wollen würde
Die beiden Tage in HH sind wirklich komplett bestuhlt. Und das mit Absicht...tobiwan hat geschrieben:Wat?!Baltimore hat geschrieben:Stimmt, da gibt es aber nur Sitzplätze!tobiwan hat geschrieben:Fettes Brot ist das letzte der drei Konzerte wo ich sitzen wollen würde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste