Henfe hat geschrieben:Frank Turner dürfte schonmal safe sein:
Wieso zeigt mein Autoplay mir danach "Die BRD im Würgegriff der Bankenmafia"

Henfe hat geschrieben:Frank Turner dürfte schonmal safe sein:
das ist ja ne überraschung...nichtHenfe hat geschrieben:Frank Turner dürfte schonmal safe sein:
ArcticMonkey90 hat geschrieben:wenn er Skrillex und Diplo mitbringt warum nicht
Hat aber wenn andere Gründe als Hurricane. Mit einer <2000er Show 10 Monate vorher, veränderst du quasi nix für das Hurricane. Nicht bei einem Act wie Casperswifferix hat geschrieben:Casper Herbst-Tour ohne eine Location im Norden. Ist nur ne Mittelgroße-Club-Tour, aber ungewöhnlich ist das schon
Die Casper Daten deuten eher auf das RBF oder auf die Geschichte mit dem Kosmonauten Festival in Hamburg hin, auch wenn ich mir sicher bin, dass er gute Chancen auf einen Headlinerslot im nächsten Jahr haben könnte!Henfe hat geschrieben:Da kommt im Winter/Frühjahr ja eh noch die Arenatour dazu.
Ich meine vor ein paar Tagen in deren Nordamerika-Tourankündigung auf Facebook "final tour" gelesen zu haben. Das würde dagegen sprechen, wobei es mich doch arg wundern würde, wenn sie vor der Trennung nicht noch einmal Europa machen würden. Ich weiß aber nicht, ob sie dann nochmal um 13.30 vor 50 Leuten auf einem 75k Festival spielen wollen.DerAffenmensch hat geschrieben:Dass TDEP rot sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ja sie trennen sich, bringen jetzt aber ihr letztens Album raus, sind in den USA auf Tour und haben nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum. Ich meine auch gelesen zu haben in einem Interview mit Ben Weinman, dass sie nächstes Jahr in Europa spielen wollen und dann noch einmal final in den USA und dann den Laden zu machen.
Ich habe es bisher nicht geschafft sie live zu sehen, also würde es sie freuensimulcara hat geschrieben:Ich meine vor ein paar Tagen in deren Nordamerika-Tourankündigung auf Facebook "final tour" gelesen zu haben. Das würde dagegen sprechen, wobei es mich doch arg wundern würde, wenn sie vor der Trennung nicht noch einmal Europa machen würden. Ich weiß aber nicht, ob sie dann nochmal um 13.30 vor 50 Leuten auf einem 75k Festival spielen wollen.DerAffenmensch hat geschrieben:Dass TDEP rot sind, kann ich nicht nachvollziehen. Ja sie trennen sich, bringen jetzt aber ihr letztens Album raus, sind in den USA auf Tour und haben nächstes Jahr 20jähriges Jubiläum. Ich meine auch gelesen zu haben in einem Interview mit Ben Weinman, dass sie nächstes Jahr in Europa spielen wollen und dann noch einmal final in den USA und dann den Laden zu machen.
captainhoerm hat geschrieben:Admin.. bitte oben anpinnen und die Gerüchte 2016 lösen !
Ne, zu wenig für die GKandyTT hat geschrieben:Jimmy eat world mit neuem Album und häufiger Gast auf dem HuSo, wäre für mich ein Gerücht. Aber Dauergast reicht wahrscheinlich nicht für den Anspruch des Forums als Gerücht?
Mitglieder in diesem Forum: Katzenkraft, the_m und 9 Gäste