> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Von Spam bis Gott und die Welt
Norakete
Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Norakete » Do 26. Mär 2020, 18:38

Am Nachmittag Animal Crossing abgeholt und zuhause dann direkt meine Switch in Empfang genommen :herzen2:
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

KingDome

Beitrag von KingDome » Do 2. Apr 2020, 01:35

Wie nervig ist das Osterupdate bitte in ACNH, die ganzen Eier sind für meinen Geschmack etwas zu viel.
Nette Idee aber hätte man auch besser lösen können :|
Last.fm
Festival Community Best-of (Spotify)

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
SonneMondSterne: 18 | 19
Nürnberg Pop Festival: 19

NeonGolden

Beitrag von NeonGolden » Do 2. Apr 2020, 09:06

Mega nervig.

Wishkah

Beitrag von Wishkah » Do 2. Apr 2020, 13:54

Der Frühling sieht auf meiner Insel echt hübsch aus, aber die Eier können schon ziemlich nervig sein. Vor allem beim Angeln, wenn man vorher nur den Schatten des vermeintlichen Fisches sieht.

Ansonsten habe ich mich relativ kurzfristig vom Hype anstecken lassen (Grüße an Vanski) und bin nach ein paar Tagen schon echt verliebt in das Spiel. So viele schöne Details und so ein großer Umfang, der einen aber nicht erschlägt, sondern nach und nach eingeführt wird. Das macht schon wahnsinnig viel Spaß und hat großes Suchtpotenzial. :grin:

KingDome

Beitrag von KingDome » Fr 3. Apr 2020, 01:25

Wishkah hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 13:54
Der Frühling sieht auf meiner Insel echt hübsch aus, aber die Eier können schon ziemlich nervig sein. Vor allem beim Angeln, wenn man vorher nur den Schatten des vermeintlichen Fisches sieht.
mich nervt das auch tierisch... aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat weiß man schon welche Fischschatten Eier sind, die haben nämlich alle die gleiche mittlere Größe.
Last.fm

Vanski

Beitrag von Vanski » Sa 4. Apr 2020, 11:00

Am schlimmsten finde ich die ganzen Ballons 😄 Aber gut, liebe die Memes auf Reddit dazu und geht ja auch nur bis Ostern. Ausserdem bringen die Sachen die man aus den Eiern craften kann ganz gut Sternis ein, wenn man sie nicht behalten will.

Hab jetzt auch seit einigen Tagen das Terraforming und gerade ist absolutes Chaos auf meiner Insel. Bin froh wenn ich mit dem hinundher räumen von Bewohnerhäusern usw fertig bin 😄

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe zu animal Crossing, wo wir jetzt schon 5 Leute ausm forum sind. Einfach mit schreiben wenn noch jemand rein möchte 😊

Norakete

Beitrag von Norakete » Sa 4. Apr 2020, 21:06

KingDome hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 01:25
Wishkah hat geschrieben:
Do 2. Apr 2020, 13:54
mich nervt das auch tierisch... aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat weiß man schon welche Fischschatten Eier sind, die haben nämlich alle die gleiche mittlere Größe.
Ja, aber es gibt ja auch Fische in der gleichen Größe, deshalb angel ich da noch alles, was ich sehe. Luftballons ignoriere ich mittlerweile völlig oder lasse sie absichtlich in den Fluss fallen. Und wie gesagt, man bekommt ganz gut Sternis für die Sachen, die man mit den Eiern craftet.
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

dattelpalme

Beitrag von dattelpalme » Sa 4. Apr 2020, 22:50

Vanski hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 11:00
Hab jetzt auch seit einigen Tagen das Terraforming und gerade ist absolutes Chaos auf meiner Insel. Bin froh wenn ich mit dem hinundher räumen von Bewohnerhäusern usw fertig bin 😄
Brauchtest du zum Terraforming den Zauberstab? Hatte an dem Abend, an dem ich Eufemia getroffen hatte, keine Zeit mehr und seitdem hab ich weder sie noch eine Sternschnuppe gesehen :cry:

Habe jetzt seit eben auch einen Online-Account wegen Arms, das bis Montag Abend kostenlos gespielt werden kann. Bin da schon ewig heiß drauf und warte seit dato vergeblich auf einen Preisnachlass ^^

Leider hab ich kein WhatsApp, um mich euch anzuschließen, aber vielleicht ergibt sich ja auch abseits davon mal eine Möglichkeit :)
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

KingDome

Beitrag von KingDome » So 5. Apr 2020, 03:57

dattelpalme hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 22:50
Vanski hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 11:00
Brauchtest du zum Terraforming den Zauberstab?
ne, der Zauberstab ist für was anderes da. Ich schreib den Rest mal vorsichtshalber in nen Spoiler.

mit dem Zauberstab kann man...
► Text zeigen
Terraforming bekommt man...
► Text zeigen
Last.fm