> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von KingDome » Mi 21. Feb 2018, 15:28

Pinguinchen hat geschrieben:
Mi 21. Feb 2018, 14:15
Ich finde es absolut großartig. Das macht so unheimlich viel Spaß!
ich bin mittlerweile jenseits der 100 Stunden :shock:
mit welcher Waffe kämpfst du?

Weiß nicht welche ich ernsthaft nehmen soll. Hab jetzt erstmal die Morph-Axt gewählt
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Benutzeravatar
Pinguinchen
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Pinguinchen » Mi 28. Feb 2018, 10:53

Ich spiele mit Schwert und Schild, bin jetzt beim Nergigante und bekomme Schwierigkeiten...ich überlege auf ne Fernkampfwaffe zu wechseln :-/

Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von KingDome » Mi 28. Feb 2018, 11:14

hab mittlerweile auch 2 schwere Bogengewehre. Bei Monstern wie den Tobi-Kadachi der ständig am rumhüpfen ist oder bei Flugmonstern sind Fernkampfwaffen im Vorteil.
Das Spiel ist echt der Hammer :herzen2:
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Benutzeravatar
Pinguinchen
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Pinguinchen » Mi 28. Feb 2018, 15:55

Ich werde mir nachher mal die Aloy-Rüstung und den Bogen organisieren. Ich bin gespannt :-D

Benutzeravatar
Pinguinchen
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Pinguinchen » Mi 28. Feb 2018, 15:56

Ich muss aber zugeben, ich hab ab und an schwerstes Mitleid mit den Viechern, wenn die schreiend und verletzte weghumpeln. Vor allem den Tobi find ich irgendwie total putzig :-D :mrgreen:

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Mi 28. Feb 2018, 17:53

Extrem gutes PS Plus Line Up im März:

Bloodborne (PS4)
Ratchet and Clank (PS4)
Legend of Kay Anniversary (PS3)
Mighty No. 9 (PS3 und PS4)
Claire: Extended Cut (PS Vita und PS4)
Bombing Busters (PS Vita und PS4)

Bloodborne ist eins der besten Spiele für die PS4. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Mi 28. Feb 2018, 23:55

MairzyDoats hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2018, 17:53
Extrem gutes PS Plus Line Up im März:

Bloodborne (PS4)
Ratchet and Clank (PS4)
Legend of Kay Anniversary (PS3)
Mighty No. 9 (PS3 und PS4)
Claire: Extended Cut (PS Vita und PS4)
Bombing Busters (PS Vita und PS4)

Bloodborne ist eins der besten Spiele für die PS4. :smile:
Meh, Claire habe ich vor gar nicht langer Zeit erst gekauft. :doof:
Gut, dass ich bei Mighty No.9 stark geblieben bin. :smile:
Bloodborne ist natürlich super.

Gab dann heute ne Mail, dass es ab dem März 2019 nur noch PS4 Gratis-Spiele bei PS Plus gibt.
Hatte erst 2018 gelesen und wollte schon schimpfen. Als Vita-Inhaber nimmt man die Gratis-Spiele ja immer noch gerne mit.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Do 5. Apr 2018, 12:04

Am Wochenende bei der 3 für 5 Aktion bei Media Markt schwach geworden und meine 3DS-Spielesammlung erweitert. :oops:

Neuzugänge:
- Ever Oasis (3DS)
- Metroid - Samus Returns (3DS)
- Layton`s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre (3DS)
- Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen
- Mortal Kombat XL (XBOX One)

Das Layton-Spinoff soll aber ja wohl leider nicht so toll sein, wie die alten Teile, da es wohl als App entwickelt wurde.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NevermindBred » Sa 7. Apr 2018, 11:27

Gibt es hier Fortnite-Jünger via PS4? :mrgreen:
:dumbo:

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Wishkah » Mi 11. Apr 2018, 07:58

Die Spyro-Neuauflage wurde vor ein paar Tagen endlich offiziell angekündigt und ich hab das gar nicht mitbekommen. :screck: :herzen2:

Teaser:
► Text anzeigen

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Fr 13. Apr 2018, 09:35

Wow, der neue God of War-Teil ist echt nicht schlecht bewertet worden:

Metracritic: 94 (http://www.metacritic.com/game/playstation-4/god-of-war)
Opencritic: 95

Polygon - 10/10
Push Square - 10/10
We Got This Covered - 10/10
Games Radar - 10/10
CGMagazine - 10/10
The Guardian - 10/10
God is a Geek - 10/10
Easy Allies - 10/10
IGN - 10/10
Game Revolution - 10/10
Gadgets 360 - 10/10
Destructoid - 10/10
Jeuxvideo - 10/10
Wccftech - 10/10
Gamingbolt - 10/10
Game Informer - 9,75/10
Just Push Start - 9,7/10
Sirus Gaming - 9,6/10
Hardcore Gamer - 9/10
Slant Magazine - 9/10
Gamespot - 9/10
Videogamer - 9/10
Metro - 9/10
Press Start - 9/10
New Game Network - 8/10

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Suitemeister » Sa 14. Apr 2018, 11:12

Wie gut ist denn bitte Trackmania turbo, das diesen Monat im PS Plus Abo ist? Macht richtig Laune. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Johnson » Sa 14. Apr 2018, 11:49

Gestern endlich mit A Way Out angefangen! Gefällt mir richtig gut bislang. Geschichte ist ganz nett, wird durch tolle Features und Elemente ergänzt und aufgelockert. Klare Empfehlung für einen Two-Player-Abend. :thumbs:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Sa 14. Apr 2018, 15:43

Persönliche Games-Ankündigung des Jahres:

Bild

:herzen1: :herzen1: :herzen1:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Sa 14. Apr 2018, 15:53

Wishkah hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 15:47
Kingdom Hearts 3 kommt bestimmt auch noch. :grin:
Hab ja gesagt, dass die PS4 mit der Veröffentlichung von KH3 bei mir ins Haus Kommt.

Ob das noch 2018 was wird... :doof:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Mi 25. Apr 2018, 18:27

PS+ Spiele im Mai:
Beyond: Two Souls, PS4
Rayman Legends, PS4
Risen 3: Titan Lords, PS3
Eat Them!, PS3
King Oddball, PS Vita (Cross Buy with PS3 and PS4)
Furmins, PS Vita
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus- ... 28876.html

Beyond und Rayman Legends hab ich noch nicht für die PS4. :smile:

PS Vita-Spiele sind aber eher meh...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von ThomZorke » Mi 25. Apr 2018, 19:13

Beyond fand ich aber echt nicht gut...

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 406
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Unterfangen » Do 26. Apr 2018, 07:55

Habe mir jetzt eine Switch gekauft. Kann mir jemand Spiele empfehlen abseits von dem Mario Universum?

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von dattelpalme » Do 26. Apr 2018, 11:22

für den kleinen geldbeutel: snipperclips & das grusel-adventure oxenfreee (letzteres war zumindest letztens enorm heruntergesetzt)
für so mehr long-term-spiele auf jeden fall rocket league (rundenbasiert und kann man online zocken) und so klassiker wie skyrim, zelda, minecraft etc. kommt drauf an, was du so magst.
etwas off-topic, aber finde echt schade, dass die europäische auswahl im gegensatz zu den usa so begrenzt ist. gleichzeitig verstehe ich nicht so ganz, wieso es so wenig rundenbasierte online-spielbare games gibt. sowas wie lol oder hearthstone z.b., wieso gibt es die nicht auf switch oder halt was in die richtung? wäre so easy und geeignet für diese konsole.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 406
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Unterfangen » Do 26. Apr 2018, 11:30

dattelpalme hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 11:22
für den kleinen geldbeutel: snipperclips & das grusel-adventure oxenfreee (letzteres war zumindest letztens enorm heruntergesetzt)
für so mehr long-term-spiele auf jeden fall rocket league (rundenbasiert und kann man online zocken) und so klassiker wie skyrim, zelda, minecraft etc. kommt drauf an, was du so magst.
etwas off-topic, aber finde echt schade, dass die europäische auswahl im gegensatz zu den usa so begrenzt ist. gleichzeitig verstehe ich nicht so ganz, wieso es so wenig rundenbasierte online-spielbare games gibt. sowas wie lol oder hearthstone z.b., wieso gibt es die nicht auf switch oder halt was in die richtung? wäre so easy und geeignet für diese konsole.
Vielen Dank!
Skyrim hatte ich auch schon überlegt, aber habe auch viele Stimmen gelesen, die sagen dass das Spiel nicht zur Konsole passt und dass es nicht mehr zeitgemäß wäre. Zelda wollte ich mir sowieso zulegen, aber das ist mir noch zu teuer. Die beiden kleinen Spiele werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)

Ich finde auch zur Zeit die Auswahl der Spiele noch sehr überschaubar und gerade in dem e-shop von Nintendo selbst komme ich gar nicht zurecht, weil man sehr aktiv nach Spielen suchen muss. Das ist echt schade.

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Do 26. Apr 2018, 11:30

Die Switch hat ein sehr gutes Indie-Line-Up, all diese Spiele bekommt man aber auch für andere Systeme. Das ist natürlich auch immer Genre-abhängig, was man da so mag. Celeste ist einer der besten 2D-Plattformer der letzten Jahre, aber auch bockschwer. Hat eine ernste Story, die aber sehr sympathisch aufgemacht ist. Sollte es zu schwer sein, hat es aber auch einen Assist-Mode, in dem man quasi jeden Schwierigkeitsgrad runterregulieren kann. Ziemlich cool! Oxenfree ist ein stylishes und abgedrehtes Point-And-Click-Adventure mit gut geschriebenen Teenager-Charakteren. Thimbleweed Park habe ich selbst noch nicht gespielt, ist aber sehr gut angekommen. Das geht auch in die Point-And-Click-Richtung, ist dabei sehr an die Retro-Games á la Monkey island oder Indiana Jones angelehnt. (anscheinend mit starken Twin Peaks-Anleihen) Gorogoa ist ein smartes und sehr schönes Puzzlespiel mit einer ernsten Story. Stardew Valley geht in die Richtung Harvest Moon, man kümmert sich im Grunde einfach um eine Farm. Es gibt dabei aber so viel zu tun und zu entdecken, dass man damit eine Weile beschäftigt ist. Bringt aber wirklich eine ernste Suchtgefahr mit sich. :grin:
Thumper ist vielleicht das beste Rhythmus-Action-Game, das ich je gespielt habe. Man spielt einen Käfer, der im düsteren Setting auf einer Schiene fährt und muss dann darauf reagieren, was so auf einen zukommt. Das Spiel kommt mit einem Knopf und den Richtungstasten aus und dadurch, dass es so stark mit der ziemlich abgefahrenen Musik verwoben ist und man so ein starkes Feedback erhält, bekommt es ein richtig haptisches Gefühl. Der Switch-Trailer fängt das Feeling ganz gut ein. (zieht im Schwierigkeitsgrad aber auch ganz schön an)
Die Liste an Indies könnte noch viel weiter gehen, was Nintendo echt geschickt gemacht hat. Denn die Switch ist ja in etwa so leistungsfähig wie die normale PS4 und hat dabei den USP der Tragbarkeit. Und für dieses "Mal in der Bahn ein paar Level spielen" sind Indies auch oft echt gut gemacht.
In Sachen Exklusivität ist die Konsole natürlich bis jetzt eine Zelda-Maschine, aber das zählt wohl denke ich auch eher zum "Mario-Universum". (Super Mario Odyssey finde ich bis jetzt aber auch wirklich gut) Größere Exklusivtitel wie Smash Brothers oder Octopath Traveller lassen ja leider noch ein bisschen auf sich warten.
Splatoon 2 soll wohl ganz spaßig sein, Snipperclips sieht nach einem lustigen Coop-Spiel aus und wenn man auf (leicht sperrige) Japano-RPGs (mit fragwürdigen Charakterdesigns) steht, ist vielleicht Xenoblade Chronicles 2 was. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 406
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Unterfangen » Do 26. Apr 2018, 11:41

MairzyDoats hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 11:30
Die Switch hat ein sehr gutes Indie-Line-Up, all diese Spiele bekommt man aber auch für andere Systeme. Das ist natürlich auch immer Genre-abhängig, was man da so mag. Celeste ist einer der besten 2D-Plattformer der letzten Jahre, aber auch bockschwer. Hat eine ernste Story, die aber sehr sympathisch aufgemacht ist. Sollte es zu schwer sein, hat es aber auch einen Assist-Mode, in dem man quasi jeden Schwierigkeitsgrad runterregulieren kann. Ziemlich cool! Oxenfree ist ein stylishes und abgedrehtes Point-And-Click-Adventure mit gut geschriebenen Teenager-Charakteren. Thimbleweed Park habe ich selbst noch nicht gespielt, ist aber sehr gut angekommen. Das geht auch in die Point-And-Click-Richtung, ist dabei sehr an die Retro-Games á la Monkey island oder Indiana Jones angelehnt. (anscheinend mit starken Twin Peaks-Anleihen) Gorogoa ist ein smartes und sehr schönes Puzzlespiel mit einer ernsten Story. Stardew Valley geht in die Richtung Harvest Moon, man kümmert sich im Grunde einfach um eine Farm. Es gibt dabei aber so viel zu tun und zu entdecken, dass man damit eine Weile beschäftigt ist. Bringt aber wirklich eine ernste Suchtgefahr mit sich. :grin:
Thumper ist vielleicht das beste Rhythmus-Action-Game, das ich je gespielt habe. Man spielt einen Käfer, der im düsteren Setting auf einer Schiene fährt und muss dann darauf reagieren, was so auf einen zukommt. Das Spiel kommt mit einem Knopf und den Richtungstasten aus und dadurch, dass es so stark mit der ziemlich abgefahrenen Musik verwoben ist und man so ein starkes Feedback erhält, bekommt es ein richtig haptisches Gefühl. Der Switch-Trailer fängt das Feeling ganz gut ein. (zieht im Schwierigkeitsgrad aber auch ganz schön an)
Die Liste an Indies könnte noch viel weiter gehen, was Nintendo echt geschickt gemacht hat. Denn die Switch ist ja in etwa so leistungsfähig wie die normale PS4 und hat dabei den USP der Tragbarkeit. Und für dieses "Mal in der Bahn ein paar Level spielen" sind Indies auch oft echt gut gemacht.
In Sachen Exklusivität ist die Konsole natürlich bis jetzt eine Zelda-Maschine, aber das zählt wohl denke ich auch eher zum "Mario-Universum". (Super Mario Odyssey finde ich bis jetzt aber auch wirklich gut) Größere Exklusivtitel wie Smash Brothers oder Octopath Traveller lassen ja leider noch ein bisschen auf sich warten.
Splatoon 2 soll wohl ganz spaßig sein, Snipperclips sieht nach einem lustigen Coop-Spiel aus und wenn man auf (leicht sperrige) Japano-RPGs (mit fragwürdigen Charakterdesigns) steht, ist vielleicht Xenoblade Chronicles 2 was. :smile:
Vielen Dank! :herzen2:

Stardew Valley hatte ich auch schon ins Auge gefasst und gerade Gorogoa hört sich an, als würde es mir gefallen :)

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Fr 27. Apr 2018, 12:01

Unterfangen hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 11:41
Gorogoa hört sich an, als würde es mir gefallen :)
Ja, das ist wirklich ein schönes Spiel. Es ist aber auch nicht sonderlich lang, kann sein, dass du danach schnell was neues brauchst. :smile:
Ich habe aber auch bewusst nicht viel über die Story und die Mechaniken geschrieben, weil es einfach cool ist, das alles selbst aus erster Hand zu erfahren. Würde mir auch nur sehr wenig vorab angucken, weil die Puzzles von Anfang an direkt sehr schön einfallsreich sind.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Unterfangen
Beiträge: 406
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 12:19
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Unterfangen » Sa 28. Apr 2018, 16:23

MairzyDoats hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 12:01
Unterfangen hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 11:41
Gorogoa hört sich an, als würde es mir gefallen :)
Ja, das ist wirklich ein schönes Spiel. Es ist aber auch nicht sonderlich lang, kann sein, dass du danach schnell was neues brauchst. :smile:
Ich habe aber auch bewusst nicht viel über die Story und die Mechaniken geschrieben, weil es einfach cool ist, das alles selbst aus erster Hand zu erfahren. Würde mir auch nur sehr wenig vorab angucken, weil die Puzzles von Anfang an direkt sehr schön einfallsreich sind.
Hab es schon durch, hat mir wirklich sehr gut gefallen :herzen2: einziger Kritikpunkt wäre wirklich dass es etwas länger sein könnte 🙈


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste