> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1760
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:57
Wohnort: Berlin

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Finn » Sa 12. Mai 2018, 17:29

Slay The Spire :herzen2:
Ich kauf mir ja eigentlich kein Early Access Zeug, aber hier stimmt einfach schon so viel. Allein die Mischung aus Deckbuilding und Roguelike ist ja schon genial, dann ist die Grafik sympathisch zeitlos und es ist echt fordernd. Es kommt auch ein echtes Gefühl für Dungeoncrawling aus.
Klar dürfte es mehr Animationen haben und die dritte Klasse kann auch gerne aus der Beta kommen, aber für den Snack zwischendurch ist das genau das Richtige...bis man dann wieder drei Stunden versenkt hat.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » So 20. Mai 2018, 13:15

Hatte mir vor längerer Zeit sehr preiswert ne XBOX One gekauft und sie in den letzten Tagen endlich in Betrieb genommen.

Leider war der erste Eindruck ein wenig ernüchternd. Mir war vorher nicht wirklich bewusst, dass man praktisch gar nichts ohne ellenlange Downloads spielen kann.

Wollte am Donnerstag Mortal Kombat XL spielen und es hat mit WLAN trotz 50Mbit-Leitung über 4 Stunden gedauert, bis ich die Disc Version endlich spielen konnte.
Da ist man von den letzten Generationen einfach anderes gewohnt. :sadno:

1-2 GB Patches runterladen kann ich ja verstehen, aber 20 und mehr GB finde ich schon ganz schön krass.

Hatte bei der XBOX One nen Downloadcode für Forza Horizon 3 dabei, aber auf das Runterladen von bis zu 60GB hab ich dann im Moment doch keinen Bock...

Spiele bringen aber natürlich Spaß. Werde jetzt die nächsten Tage erst mal die 3 neuen Wolfenstein-Spiele nachholen.
Hatte bis jetzt erst den ersten auf der PS3 gespielt.

Gibt es noch irgendwelche Tipps für Exklusivtitel außer Forza, Halo, DR3 und Quantum Outbreak?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Do 31. Mai 2018, 00:28

Playstation Plus Spiele im Juni 2018:

XCOM 2 (PS4)
Trials Fusion (PS4)
Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier (PS3)
Zombie Driver HD Complete Edition (PS3)
Squares (PS Vita)
Atomic Ninjas (PS Vita)

Hm, bei PS3 und Vita nichts wirklich für mich dabei. :sad:
PS4-Titel sind schon sehr hochwertig, aber leider nicht meine Genres.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Wishkah » So 10. Jun 2018, 15:41

Balti freut sich bestimmt: mit dem 29.01.2019 (in Japan ein paar Tage früher) hat Kingdom Hearts 3 nach all den Jahren Wartezeit jetzt auch ein offizielles Release-Date bekommen. :popcorn:

Benutzeravatar
Pinguinchen
Beiträge: 69
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Pinguinchen » Mi 13. Jun 2018, 10:53

Seit zwei Tagen wartet der neue God of War zuhause auf mich.....ich hab leider absolut den Kopf nicht frei dafür im Moment :sad:

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Do 14. Jun 2018, 17:17

Wishkah hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 15:41
Balti freut sich bestimmt: mit dem 29.01.2019 (in Japan ein paar Tage früher) hat Kingdom Hearts 3 nach all den Jahren Wartezeit jetzt auch ein offizielles Release-Date bekommen. :popcorn:
Oh gerade erst gelesen. :smile: Dann muss zu Weihnachten ja doch endlich die PS4 her.
Bin was Neuheiten angeht ein wenig raus, seitdem ich mir keine Spielezeitschrift mehr kaufe.

Bin im Moment ein wenig im Retrowahn und hab mich jetzt endlich ein wenig intensiver mit MAME beschäftigt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von dattelpalme » Sa 30. Jun 2018, 00:44

hab mir vor kurzem fortnite für die switch heruntergeladen, und kann die begeisterung teilweise nachvollziehen (wenngleich ich denke, dass die halbwertszeit relativ gering ist, wobei das heutzutage ja eh zum normalzustand gehört).
aber was mich wirklich aufregt, sind die leute, die den entwickler*innen, die netterweise daran arbeiten, das spiel weiterzuentwickeln und entsprechend dauerhaft interessant zu gestalten, mit so einer dreisten anspruchshaltung entgegen treten. das ist echt krass, was ich in den kommentaren zum missglückten update so lesen muss. manche sind der meinung, "i quit fortnite" wäre eine ernstzunehmende bedrohung. unfassbar.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
MairzyDoats
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:28

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von MairzyDoats » Fr 20. Jul 2018, 13:47

No Man's Sky bekommt nächste Woche eins der größten Updates seit dem Launch. Bahnbrechend ist der Multiplayer, der von Anfang an versprochen war, es gibt eine Third-Person-Sicht und es soll wohl viel besser aussehen. Ich stand dem Spiel nie so kritisch gegenüber, habe eigentlich das bekommen, was ich erwartet hatte. Die falschen Versprechungen waren natürlich sehr unglücklich, das hing aber glaube ich ein bisschen daran, dass ein kleines Projekt in zu kurzer Zeit total aufgeblasen wurde. Ich bin mal auf das Update gespannt. Es ist jedenfalls wirklich cool, dass die seit dem Release vor zwei Jahren und einer enormen Hasswelle das Projekt trotzdem weiter verfolgt haben und nun vielleicht das Spiel veröffentlichen, das sie eigentlich rausbringen wollten.

Hier der Trailer von NEXT:

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Mi 1. Aug 2018, 19:49

Playstation Plus im August:
Mafia 3 (PS4)
Dead by Daylight (PS4)
Knowledge is Power (PS Plus Bonus - PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus - PS VR required)
Bound by Flame (PS3)
Serious Sam 3: BFE (PS3)
Draw Slasher (PS Vita)
Space Hulk (PS Vita)
Gar nicht mal so schlecht. :smile:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
KingDome
Beiträge: 1305
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 17:43
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von KingDome » Mi 1. Aug 2018, 21:01

auf der Xbox gibts Dead Space 3 vom 1. bis 15. August im Games with Gold Angebot, das hol ich mir glaub :popcorn:
Last.fm

Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23

Benutzeravatar
Engholm
Technikelse
Beiträge: 2110
Registriert: So 13. Sep 2015, 11:25
Wohnort: Halsbek
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Engholm » Fr 10. Aug 2018, 10:47

Schade, dass die Entwickler sich PCs verweigern.

[BBvideo=853,480][/BBvideo]

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2114
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NeonGolden » Fr 10. Aug 2018, 11:28

Ich würde da erstmal abwarten und nicht ausschließen, dass das Spiel etwas später auch für PC rauskommt.
Der Trailer sieht auf jeden Fall super aus.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Fr 10. Aug 2018, 12:49

USK hebt Verbot für Hakenkreuze in Videospielen auf
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13629

Wurde auch mal Zeit!
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Monkeyson » Sa 11. Aug 2018, 14:39

Baltimore hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 12:49
USK hebt Verbot für Hakenkreuze in Videospielen auf
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13629

Wurde auch mal Zeit!
Stimmt. Und darüber hinaus eine interessante Seite!
Hab da erstmal gesehen, dass ich die falsche, weil deutsche, Version von Bioshock hier rumliegen habe.
Ist das generell so, dass bei Videospielen und Filmen die deutsche Zensur rigider ist und man dann besser auf die amerikanische Version ausweichen sollte (oder auf die österreichische, wenn's auf Deutsch sein soll)?
Wie funktioniert das bei Steam, werden da von hierzulande aus nur die deutschen Versionen angeboten?

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2114
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NeonGolden » Sa 11. Aug 2018, 15:18

Monkeyson hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 14:39
Ist das generell so, dass bei Videospielen und Filmen die deutsche Zensur rigider ist und man dann besser auf die amerikanische Version ausweichen sollte (oder auf die österreichische, wenn's auf Deutsch sein soll)?
Wie funktioniert das bei Steam, werden da von hierzulande aus nur die deutschen Versionen angeboten?
Das kann man durchaus so sagen, dass in Deutschland Gewaltszenen grundsätzlich strenger beurteilt und dann entsprechend weggeschnitten werden. Wie du schon selbst erwähnst, ist das bei Filmen seit Jahrzehnten das gewohnte Prozedere - teilweise bis zur Unkenntlichkeit. Bei Sexszenen dürfte es genau umgekehrt sein, wobei dann in den USA nach meiner Kenntnis nur ein höheres Mindestalter angesetzt wird. Zudem stammt das meiste Material ja eh aus den USA, daher wird es dort eben gleich marktgerecht produziert.
Also wenn du auf viel Blut, abgetrennte Körperteile und generell viel Gewalt in Filmen und Spielen nicht verzichten magst, dann solltest du zur US-Version greifen, richtig. Ein Ausflug nach Österreich bringt dir nicht viel, die bekommen ja auch einfach nur die deutsche Version.
Bei Steam ist es wie bei Netflix: du bekommst die Version, die in dem Land in dem du dich befindest, auf dem Markt ist.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Sa 11. Aug 2018, 15:55

Monkeyson hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 14:39
Baltimore hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 12:49
USK hebt Verbot für Hakenkreuze in Videospielen auf
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=13629

Wurde auch mal Zeit!
Stimmt. Und darüber hinaus eine interessante Seite!
Hab da erstmal gesehen, dass ich die falsche, weil deutsche, Version von Bioshock hier rumliegen habe.
Ist das generell so, dass bei Videospielen und Filmen die deutsche Zensur rigider ist und man dann besser auf die amerikanische Version ausweichen sollte (oder auf die österreichische, wenn's auf Deutsch sein soll)?
Wie funktioniert das bei Steam, werden da von hierzulande aus nur die deutschen Versionen angeboten?
Ja Schnittberichte ist schon unverzichtbar, wenn man keine geschnittenen Spiele und Filme in der Sammlung haben möchte.
Wobei die USK inzwischen ja auch viel mehr durchwinkt als vor ein paar Jahren. De aktuellen teile von Gears of War, Dead Rising, Wolfenstein oder Mortal Kombat, wären vor ein paar Jahren alle noch einkassiert worden, bzw, hätten keine Freigabe bekommen.

Bis vor ein paar Jahren war die Österreich (AT)-Variante schon sehr oft eine Möglichkeit die (Gewalt-)Zensur gerade auf der XBOX 360 zu umgehen. Wenn man nicht unbedingt auf deutsche Sprache angewiesen war, wurde dann aus England importiert.
Hatte mir jetzt die aktuellen Wolfenstein-Spiele aber sogar aus Frankreich importieren müssen, weil amazon.uk sie nicht nach Deutschland verschickt hat.

Bei Steam ist es wie Neon Golden schreibt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Wishkah » Sa 11. Aug 2018, 16:25

Kann mich noch gut dran erinnern, wie unglaublich wichtig es mir damals war, die ungeschnittene US-Version von GTA: San Andreas (PEGI 18) bei GameStop (damals noch EB Games) vorzubestellen und nicht die geschnittene deutsche Version (USK 16) zu kriegen. :grin:

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Suitemeister » Do 16. Aug 2018, 13:47

Mit Games isses wie mit Steaks. Willst du's blutig, nimmst du's englisch. :clown:

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von ThomZorke » Di 4. Sep 2018, 17:22

Hachja... als Silent Hill-Fan tut das Thema "P.T./Silent Hills" einfach immer wieder weh. Es hätte so gut werden können...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Sa 29. Sep 2018, 19:02

Playstation Plus Spiele im Oktober sind für meinen Geschmack mal richtig mies! :thumbsdown:
- Freitag der 13. (PS4)
- Laser League (PS4)
- Master Reboot (PS3)
- The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
- Rocketbirds 2: Evolution (PS4, PS Vita)
- 2064: Read Only Memories (PS4, PS Vita)
Mal auf der Vita schauen, ob The Bridge eventuell was taugt...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Mi 31. Okt 2018, 20:02

Die PS-Plus Spiele für die PS4 im November sind schon nice:
Yakuza Kiwami (PS4)
Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4)
Jackbox Party Pack 2 (PS3)
Arkedo Series (PS3)
Burly Men At Sea (PS Vita + PS4)
Roundabout (PS Vita + PS4)
Auf Yakuza Kiwami hab ich echt Bock.

Aber im November werde ja eh die meisten Zocker weiter Red Dead Redemption 2 spielen...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Michael » Fr 2. Nov 2018, 22:14

Würde jetzt mal als kleinen Hinweis da lassen das man "Football Manager" in seiner 2019 version zum ersten mal ohne große Umwege in Deutschland bekommen kann. Die deutsche Spielkultur ist ja durchaus Simulationsaffin, die Spielserie ist wirklich großartig. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ehemaligen Anstoss Liebhaber. Es ist allerdings schon sehr überwältigend wenn man nicht schon viele Jahre dabei ist, das spiel geht sehr in die tiefe. Hat übrigens die Lizenzen für alle relevanten liegen, und für nen ganzen Arsch voll liegen die keine sau kennt, aber hey! Werdet Trainer in SüdKorea und kommt bei der Kaderplanung auf die ganzen Namen klar. Steam key sollte für um die 30-35€ machbar sein.

Es gibt auch ne stark abgespeckte Tablet/SmartPhone Version die etwas weniger "brutal komplex" ist. Kost nen zehner und kommt ebenso mit Lizenzen und Vereinswappen ect. pp.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
NevermindBred
Beiträge: 1693
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:05
Kontaktdaten:

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von NevermindBred » Fr 2. Nov 2018, 23:19

Michael hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 22:14
Würde jetzt mal als kleinen Hinweis da lassen das man "Football Manager" in seiner 2019 version zum ersten mal ohne große Umwege in Deutschland bekommen kann. Die deutsche Spielkultur ist ja durchaus Simulationsaffin, die Spielserie ist wirklich großartig. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen ehemaligen Anstoss Liebhaber. Es ist allerdings schon sehr überwältigend wenn man nicht schon viele Jahre dabei ist, das spiel geht sehr in die tiefe. Hat übrigens die Lizenzen für alle relevanten liegen, und für nen ganzen Arsch voll liegen die keine sau kennt, aber hey! Werdet Trainer in SüdKorea und kommt bei der Kaderplanung auf die ganzen Namen klar. Steam key sollte für um die 30-35€ machbar sein.

Es gibt auch ne stark abgespeckte Tablet/SmartPhone Version die etwas weniger "brutal komplex" ist. Kost nen zehner und kommt ebenso mit Lizenzen und Vereinswappen ect. pp.
Anstoss :herzen2:
Erst gerade gegönnt und geärgert, dass der Teil immer wieder abstürzt an der gleichen Stelle...

Was ich wenig attraktiv finde am Football Manager ist die Tatsache, dass es sich um eine Trainersimulation handelt, also der Fokus wirklich auf Training und Taktik ist. Ich bevorzuge eher die Manager Seite und möchte mir nicht jedes Spiel ansehen müssen (Stichwort Textmodus). Deshalb bin ich unsicher, ob ich mir den Football Manager holen soll.
:dumbo:

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Suitemeister » Mo 5. Nov 2018, 09:29

Ich habe vom Football Manager die Versionen 2010, 2017 und 2018 gespielt und kann sagen, dass es (zumindest letztere beiden) sehr komplex sind. Es dauert wirklich gefühlt eine Ewigkeit, bis man mal ein tatsächlich ein Spiel machen kann. Auch die benötigte Einarbeitungszeit sowie der benötigte Nerdfaktor für Erfolg ist wirklich sehr groß.

Ich hab die Spiele wieder bei Seite gelegt und spiele, wenn ich mal Zeit habe, nebenbei den EA Manager mit neuen Datenbanken. Der ist zwar weit weniger detailreich und viel oberflächlicher, dafür aber für zwischendurch viel leichter bekömmlich.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: PC Zocken! PS Zocken! XB Zocken! Wii Zocken! ZOCKEN!!!

Beitrag von Baltimore » Mi 28. Nov 2018, 19:47

PS Plus: Liste der Spiele für Dezember 2018
SOMA (PS4)
Onrush (PS4)
Steredenn (PS3)
Steins;Gate (PS3)
Iconoclasts (PS Vita + PS4)
Papers, Please (PS Vita)
Auf 'Papers, Please' hatte ich schon lange Bock. Da freut sich meine Vita.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste