> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Faszination Ekel

Von Spam bis Gott und die Welt
Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Faszination Ekel

Beitrag von Vanski » So 17. Apr 2016, 20:57

Hab mir die Bilder noch nicht angesehen. Ich trau mich nicht.

Auch sehr ekelig finde ich die konsestenz von Kokos, wie sie zum Beispiel in Bounty zu finden ist. Das löst bei mir immer Würgreiz aus.



Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Faszination Ekel

Beitrag von tobiwan » Di 19. Apr 2016, 10:47

Sämtliche Energy Drinks :poo: :poo: :poo:
Let me live that fantasy

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Faszination Ekel

Beitrag von Vanski » Di 19. Apr 2016, 12:40

miwo

mattkru
Beiträge: 5820
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: Faszination Ekel

Beitrag von mattkru » Do 31. Okt 2019, 13:20

Fettiges Fleisch (z.B. der Rand am Rumpsteak)
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Faszination Ekel

Beitrag von TonyMac » Do 31. Okt 2019, 15:10

Oliven.

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Faszination Ekel

Beitrag von Flecha » Do 31. Okt 2019, 15:49

Wenn Leute ein Bonbon gegen ihre Zähne klackern lassen (fällt nicht auf, wenn ich selbst eins habe).

Leute, die Luftblasen mit Kaugummi machen.

Schnittwunden.

Fettiges Fleisch (cheers, mattkru).

Und das Allerschlimmste: wenn Tesa/Aufkleber oder sowas von Stoff abgezogen werden. Brrr, da rollen sich die Fußnägel hoch.
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

hendrik
Beiträge: 428
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 19:31

Re: Faszination Ekel

Beitrag von hendrik » Do 31. Okt 2019, 20:09

Aggressionen
1) Schmatzen: Ich kann es nicht ab, wenn andere laut schmatzen. Teils lässt es sich nicht/kaum unterdrücken, aber man sollte doch darauf achten. Ich hatte mal ein Arbeitskollegen, der lieb und nett war, aber er hat immer gegen 11:00 Uhr ein Apfel gegessen und dabei extrem geschmatzt. Ich mochte ihn auch nicht gegen den Kopf stoßen, da er so schon ganz super war und auch nicht lange bei uns im Büro war, aber ich musste immer Kopfhörer aufsetzen und aufdrehen, da ich richtig aggressiv wurde.
2) Nicht nachvollziehbares Verhalten: Manche Leute machen mich mit ihrer Art und Weise auch fertig. Ich hatte mich mit einer Arbeitskollegin verabredet um zusammen mit der Bahn zu einer Feier bei unserem Chef zu fahren. Alleine mag sie nicht fahren. Treffen vor dem Hbf, Fußweg von der Arbeit zum Hbf 6min. Sie hatte noch mit paar weiteren Kollegen eine Schulung. Nach der Schulung rief sie an und ich meinte, dass wir noch 14min Zeit hätten, ehe die Bahn fährt und ich vorm Hbf warte. Kein Problem angeblich für sie. Ich wartete, sah nach knapp 6min auch ein weiteren Kollegen, der ebenfalls in der Schulung war. Nach 16min kam sie dann an. Den Zug haben wir noch erwischt, aber auch nur, weil der glücklicherweise Verspätung hatte. So eine Verpeiltheit/Unzuverlässigkeit/Unerklärlichkeit regt mich auch tierisch auf.
3) Ghetto-Slang: Wenn man in der Straßenbahn oder so irgendwelche Heranwachsende/Idioten begegnet, die mega assozial sich "unterhalten"
4) Sittenwidriges Verhalten: Ich nenne das jetzt einfach mal sittenwidrig, da mir nichts besseres einfällt. Wenn man sieht, wie einige Leute einfach ihren Müll, bspw. die Verpackung eines Schokoriegels oder die Zigarettenpackung, irgendwo hinschmeißen, überall hin spucken, Leute aus der Straßenbahn nicht erst aussteigen lassen, sondern gleich reingehen, ... Das nervt mich alles, aber noch viel mehr, dass man meist noch dumm angemacht wird, wenn man etwas dagegen sagt und das einfach null bringt, da das meist doch alles totale Idioten sind.

Schauer über den Rücken
5) Fingernägel auf der Tafel: Zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber wenn ich dran denke, wie ich oder jemand mit den Fingernägeln auf der Tafel kratzt, läuft gleich schon wieder ein Schauer über den Rücken
6) An den Zähnen kratzen: Ganz schlimm finde ich den Holzstil vom Eis. Wenn der vorne an den Schneidezähnen entlang kratzt, mag ich das auch gar nicht

Ekel
7) Auf eine Schnecke treten: Ein paar Mal bin ich leider versehentlich auf eine Schnecke getreten. Barfuss auf einer Nacktschnecke treten, ist echt ekelig.
8) Einige Lebensmittel: Schmalz finde ich total ekelig, ebenfalls Streichwurst. Auch total widerlich (und sehr fragwürdig) finde ich es, dass es Menschen gibt, die sowas wie Augapfel essen.
9) Total ungepflegte Menschen: Einige Menschen verwesen leider. Sie stinken total, oftmals ist dann auch noch eine Fettleibigkeit dabei, so dass sie öfter eine Fettschürze haben, haben sehr fettiges Haar, ... Ich ekel mich da schon, wenn die in der Straßenbahn einsteigen, gerade wenn man nicht ausweichen kann.

Benutzeravatar
Doncamillo
Beiträge: 673
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:47
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Faszination Ekel

Beitrag von Doncamillo » Mi 22. Nov 2023, 18:25

Ich weiß noch etwas vor dem ihr euch ekelt..... :mrgreen:
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998 :-) +
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430

Suitemeister
Beiträge: 2531
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:31

Re: Faszination Ekel

Beitrag von Suitemeister » Mi 22. Nov 2023, 21:17

Religiöse Fanatiker auf jeden Fall.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Karl und 69 Gäste