Mit seinem Iihhh Diihh Emmh macht er es aber einem auch sehr einfach...tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Re: Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
wie war das? neun von zehn finden mobbing vollkommen in ordnung.mattkru hat geschrieben:Mit seinem Iihhh Diihh Emmh macht er es aber einem auch sehr einfach...tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
Christmas King 2019, 2020, 2021
Ach, das ist doch kein Mobbing... oder?elch hat geschrieben:wie war das? neun von zehn finden mobbing vollkommen in ordnung.mattkru hat geschrieben:Mit seinem Iihhh Diihh Emmh macht er es aber einem auch sehr einfach...tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
- PrinzWachtel
gobarbara.com geht nicht mehr
Wollte doch meinen Namen bei dem Ducksauce Lied haben.
Wollte doch meinen Namen bei dem Ducksauce Lied haben.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- der_dicke_michel
ach, iwo. und wenn, dann nur mit niveau.tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
miwo ist ein guter. er hört halt viel kack-mucke.
live your heart and never follow
schlimmer gehts immer. ich sag nur joanna newsomder_dicke_michel hat geschrieben:ach, iwo. und wenn, dann nur mit niveau.tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
ansonsten: miwo ist der beste!
Du verstehst michVanski hat geschrieben:schlimmer gehts immer. ich sag nur joanna newsomder_dicke_michel hat geschrieben:ach, iwo. und wenn, dann nur mit niveau.tobiwan hat geschrieben:miwo wird hier ständig von allen Seiten gedisst
Let me live that fantasy
und ganz ehrlich: ich hätte bei nem gig von axel&ingo wohl mehr spaß als bei joanna :ptobiwan hat geschrieben:Du verstehst michVanski hat geschrieben:schlimmer gehts immer. ich sag nur joanna newsomder_dicke_michel hat geschrieben: ach, iwo. und wenn, dann nur mit niveau.
- der_dicke_michel
ihr seid doch gestört, seid ihr.Vanski hat geschrieben:und ganz ehrlich: ich hätte bei nem gig von axel&ingo wohl mehr spaß als bei joanna :ptobiwan hat geschrieben:Du verstehst michVanski hat geschrieben: schlimmer gehts immer. ich sag nur joanna newsom
live your heart and never follow
Das ist doch wohl eh klar!Vanski hat geschrieben:und ganz ehrlich: ich hätte bei nem gig von axel&ingo wohl mehr spaß als bei joanna :ptobiwan hat geschrieben:Du verstehst michVanski hat geschrieben: schlimmer gehts immer. ich sag nur joanna newsom
Let me live that fantasy
Ihr macht einen echt fertig..
Das passt halt soooo sehr zu eurer Lieblingsband Liste..
Das passt halt soooo sehr zu eurer Lieblingsband Liste..
Forumsarzt für Innere Medizin
Then you came my way on a winter's day
Shouted loudly come out and play
Can't you tell I got news for you
Sun is shining and so are you
Then you came my way on a winter's day
Shouted loudly come out and play
Can't you tell I got news for you
Sun is shining and so are you
Let me live that fantasy
Aber da haben wir doch gar kein EDM drauf :OFrahm hat geschrieben: Das passt halt soooo sehr zu eurer Lieblingsband Liste..
Naja ich hör ja auch einiges an Musik, was einige von euch hier auch hören, so ist es ja nicht. Aber dann einige Leute hier, die nichts besseres zu tun haben, als mein Lieblingsgenre in den Dreck zu ziehen, finde ich dann schon ein wenig albern (zB Gerrit). Ist mir schon klar, dass ich euch nicht umpolen kann zu DEN EDM-Fans, ist mir schon klar, aber einige übertreiben es manchmal schon. Ich spame ja auch nicht den Newsom-Thread voll. Aber der größte Teil ist schon ganz geil hier.
Kussi
Kussi
dankemiwo hat geschrieben:Aber der größte Teil ist schon ganz geil hier.
Kussi
gestört aber geilder_dicke_michel hat geschrieben: ihr seid doch gestört, seid ihr.
Das ging zu weit.hecht0r hat geschrieben:gestört aber geilder_dicke_michel hat geschrieben: ihr seid doch gestört, seid ihr.
das wollt ich auch erst antwortenhecht0r hat geschrieben:gestört aber geilder_dicke_michel hat geschrieben: ihr seid doch gestört, seid ihr.
Genau der Thread führt mich auch jedes Mal wieder in Versuchung, auf Antworten habe ich auch schon oft geklickt, sogar ein paar Worte habe ich bereits geschrieben, aber ich schaffe es doch noch (fast) jedes Mal, mich zu bremsen.miwo hat geschrieben: Ich spame ja auch nicht den Newsom-Thread voll.
Kussi
ehemals: orpel
Der Thread ist ja auch nichts anderes als ne Unterhaltung zwischen zwei Leuten
Doppelt so viele wie im Airbeat ohne Fred meistens
Let me live that fantasy
Nichts gegen den Airbeat-Thread. Da stecke ich so viel Arbeit und Liebe rein.
Ich würd schon gern lesen was ihr so im Joanna Newsom Thread schreiben würdet
Edit: 40 von den 229 Beiträgen sind nicht von fipsi oder Baltimore. Wishkah treibt die Zahl leider sehr nach oben
Und ja, ich hab Langeweile
Edit: 40 von den 229 Beiträgen sind nicht von fipsi oder Baltimore. Wishkah treibt die Zahl leider sehr nach oben
Und ja, ich hab Langeweile
ein oder zwei beiträge kommen sogar von mir. wie peinlich.
Wenn die beiden mich schon zum Konzert mitnehmen, muss ich mich da ja auch beteiligen.roxar hat geschrieben:40 von den 229 Beiträgen sind nicht von fipsi oder Baltimore. Wishkah treibt die Zahl leider sehr nach oben