Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Traurige Nachricht! (aber absolut sinnlos)
Ich habe zu kurze Haare um sie in der Luft zu schütteln.
... und ich habe keine Kutte.
Ich find's schade, dass das M'era Forum auch dichtgemacht wird.
Außerdem ist's doof, dass das Caca Noir (schwarzes Henna/Indigo-Färbe-Zeug von Lush) nicht so wirklich in meinen Haaren halten will
Außerdem ist's doof, dass das Caca Noir (schwarzes Henna/Indigo-Färbe-Zeug von Lush) nicht so wirklich in meinen Haaren halten will
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
dito!alnath hat geschrieben:Ich find's schade, dass das M'era Forum auch dichtgemacht wird.
...
+1Garion hat geschrieben:dito!alnath hat geschrieben:Ich find's schade, dass das M'era Forum auch dichtgemacht wird.
...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Hast du schon mal Pflanzenfarbe von Khadi ausprobiert?alnath hat geschrieben:Ich find's schade, dass das M'era Forum auch dichtgemacht wird.
Nee, hab ich aber gerade mal gegugelt. Wird dann beim nächsten Versuch bestellt! Liest sich vielversprechend.Ruby hat geschrieben:Hast du schon mal Pflanzenfarbe von Khadi ausprobiert?
Meine Traurige Nachricht: Ich habe keine Lakritze im Haus aber gerade mega Bock drauf!
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
@alnath:
ich wollte mir mal meine haare schön dunkel lila färben...rausgekommen ist das ein pumuckelrot. das war auch schei...!
ich wollte mir mal meine haare schön dunkel lila färben...rausgekommen ist das ein pumuckelrot. das war auch schei...!
Machst du das zum Mera nochmal? War doch bestimmt lustig *g*
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
@erin:
für euch mit sicherheit.
aber so viel geld oder bier kannst du mir gar nicht geben.
für euch mit sicherheit.
aber so viel geld oder bier kannst du mir gar nicht geben.
Wir machen das einfach Samstag Abend im Camp, ich sag mal eben PD Bescheid *fg* Du bekommst auch schönen Single Malt
Terry Pratchett
Terry Pratchett
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
-
Das macht mich grad echt mega traurig. Völlig unerwartet, war ein toller Zeitgenosse.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hellmuth Karasek ist gestorben.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Hat mich heut morgen beim Radio hören auch erstmal runtergezogen...
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Ich öffne jedes Mal den Link vom Hurricane Forum wenn ich zur Hurricane Community will.
Musste ich beim Handy auch erst mal aus dem Verlauf löschen, damit ich nicht jedes Mal auf einer leeren Seite lande.fipsi hat geschrieben:Ich öffne jedes Mal den Link vom Hurricane Forum wenn ich zur Hurricane Community will.
Passiert mir beim Eintippen der URL am PC auch noch ungefähr jedes 4. Mal!Wishkah hat geschrieben:Musste ich beim Handy auch erst mal aus dem Verlauf löschen, damit ich nicht jedes Mal auf einer leeren Seite lande.fipsi hat geschrieben:Ich öffne jedes Mal den Link vom Hurricane Forum wenn ich zur Hurricane Community will.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich habe mir die Zunge beim Essen verbrannt.
- PrinzWachtel
das Zauberwort heisst lesezeichenBaltimore hat geschrieben:Passiert mir beim Eintippen der URL am PC auch noch ungefähr jedes 4. Mal!Wishkah hat geschrieben:Musste ich beim Handy auch erst mal aus dem Verlauf löschen, damit ich nicht jedes Mal auf einer leeren Seite lande.fipsi hat geschrieben:Ich öffne jedes Mal den Link vom Hurricane Forum wenn ich zur Hurricane Community will.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
passiert mir aber manchmal auch. trotz lesezeichen
Ich lese meistens nur Hur... und das war es.
Erst jetzt mitbekommen, dass es keine neuen iPod Classics produziert werden und ich somit darauf bauen muss, dass meiner noch Jahre halten wird - was angesichts des schon vorhandenen Wackelkontaktes wohl nicht der Fall sein wird
An der Kopfhörerbuchse? Das kann man recht leicht beheben. Machen einige Läden für ca. 50€.