So im Detail hab ich die neuesten Ankündigungen nicht verfolgt, aber ich würd mich smis Urteil anschließen - außer, dass ich Ahsoka gesehen habe, es mochte und es gut finde, dass es da auch eine 2. Staffel geben wird.
Ist für mich n bisschen wie bei Marvel. Da ist die Luft um den Hype ja auch irgendwie raus, aber ich finde vieles von dem, was rausgebracht wird, weiterhin auf einem soliden bis guten Niveau. Eigentlich genau wie vor der Vollendung der Infinity-Saga, wo viele sich offenbar gern nicht mehr an die schwächeren Filme erinnern und 5-6 Jahre altes Programm schon nostalgisch verklärt wird, um auf "das Neue" zu haten (Stimmung im Internet generell und gerade auch bei IMDB-Bewertungen zb).
Also genau so ist es für mich bei Star Wars auch. Sequel-Trilogie war bis auf den Nostalgie-Faktor bei Episode 7 und einige wenige Aspekte in den anderen beiden meh. Obi-Wan hat das, was es gekonnt hätte, nicht eingehalten, Boba Fett war aus bekannten Gründen eher schwierig (hatte aber auch seine Momente) und der Rest war immer mindestens gut bis sehr gut.
Habs aber glaub ich auch schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass es mir schwer fällt bei Musik oder Film wirklich negative Emotionen zu entwickeln (wenn es jetzt nicht gerade NSBM oder Lindemann oder so ist). Am Ende werdei ch meistens mindestens solide unterhalten.