> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: Sport

Beitrag von Karo » Di 31. Jan 2023, 16:29

elch hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 23:04
Karo hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 10:16
Karo hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 00:01


Mit nem verletzten Mahomes aber auch ein stückweit Wunsch.
That didn‘t aged well. Bin gespannt auf das ReLive heute.
War doch nur die Paarung, auf die niemand hier getippt hat. Meiner war ja auch ein anderer.
Meiner auch und ich meinte auch nur meinen Kommentar zur mahomes‘schen Fitness, der sich nicht lang gehalten hat. Erstaunlich war‘s.

Die Eagles mit sehr viel Glück beim ersten „echten“ Gegner der Saison.

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2882
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von LongNose » Di 31. Jan 2023, 16:55

Die Eagles werden es jetzt aber machen. Glaube der Pass Rush und das Running Game wird die Chiefs zu Fall bringen.
Im Grunde interessiert mich der SuperBowl kaum von den Teams her, geschaut wirds aber natürlich trotzdem. Wem ich den Sieg mehr gönnen würde? Ich weiss es nicht :clown:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: Sport

Beitrag von Karo » Mi 1. Feb 2023, 08:23

Meinste? Die Chiefs hatten die Druck-Taktik der Bengals, die gegen die Bills ganz hervorragend über 4 Quarter funktioniert hat, gut im Griff und selbst einen sehr guten Pass Rush. Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Eagles dem über die volle Distanz standhalten werden. Ich weiß, Offense win's games, Defense win's championships...aber das haben die Chiefs eben auch. Und Mahomes sah erstaunlich fit aus...puuuh, ich glaub, das packen die Eagles nicht.

scarred
Beiträge: 838
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:54

Re: Sport

Beitrag von scarred » Fr 10. Feb 2023, 13:27

Ich weiß man soll da nicht so viel drauf geben und tu ich normalerweise auch nie ABER: Dass Devin Hester es erneut nicht in die NFL Hall of Fame geschafft hat stimmt mich irgendwie wütend :D

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Sport

Beitrag von Wishkah » Mo 13. Feb 2023, 09:18

War mal wieder eine sehr unterhaltsame Angelegenheit. Auch wenn ich mich (trotz relativ großer Unbefangenheit) dann doch geärgert habe, dass es die Eagles am Ende nicht mehr geschafft haben. Dafür war ihre Defensive den Chiefs über das Spiel hinweg einfach nicht gewachsen.

Mit Mahomes' Knöchel möchte ich nicht tauschen. :grin:

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: Sport

Beitrag von glutexo2000 » Mo 13. Feb 2023, 11:11

Ich bin um 23:30 Uhr eingeschlafen und um 3:30 Uhr zum vierten Quarter wieder aufgewacht. :D Das war dann aber noch ganz unterhaltsam. Aber witzig, letztes mal gewinnen die Chiefs wegen nicht gegebener Holdings, diesmal wegen eines Holdings ;) Ja ich weiß, es gibt ne Menge anderer spielentscheidene Faktoren.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2114
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Sport

Beitrag von NeonGolden » Mo 13. Feb 2023, 11:37

glutexo2000 hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 11:11
Witzig, letztes mal gewinnen die Chiefs wegen nicht gegebener Holdings, diesmal wegen eines Holdings ;) Ja ich weiß, es gibt ne Menge anderer spielentscheidene Faktoren.
Zumal der Eagles-Spieler später im Interview ja offenbar selbst gesagt hat, dass es ein bewusstes Holding war. Außerdem gab es in der ersten Halbzeit ja auch eine Fehlentscheidung gegen die Chiefs.

Wir haben nach der ersten Halbzeit ausgemacht, weil uns angesichts der erneuten Verletzung von Mahomes die Wahrscheinlichkeit für eine spannende zweite Hälfte zu gering erschien und wir dann doch lieber wenigstens noch eine halbe Mütze Schlaf mitnehmen wollten. :sad:


Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Mo 13. Feb 2023, 13:02

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 12:11
Toll, Wecker für die Halbzeit-Show weggedrückt. :-x
Hast du gesagt:"Hey Wecker, pon de replay"?
Christmas King 2019, 2020, 2021

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von down » Mo 13. Feb 2023, 21:03

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 12:11
Toll, Wecker für die Halbzeit-Show weggedrückt. :-x
nichts verpasst

Rieper
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Sport

Beitrag von Rieper » Mo 13. Feb 2023, 22:27

down hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 21:03
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mo 13. Feb 2023, 12:11
Toll, Wecker für die Halbzeit-Show weggedrückt. :-x
nichts verpasst
Ich fand die Show an sich ganz cool. Dafür, dass sie so eine lange Pause hatte und schwanger ist, war das schon gut. Unglaubliche Hit-Dichte hat sie auf jeden Fall geboten. Mein Kritikpunkt: Es war etwas eintönig. Klar, die ganzen Choreos da einzustudieren, das braucht schon Zeit. Aber etwas sehr Lichtshow oder so wäre auch gut gewesen.

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Sport

Beitrag von Wishkah » Di 14. Feb 2023, 09:15

Die Inszenierung mit den schwebenden Plattformen und der Choreografie fand ich schon ziemlich stark. Gab schon schlechtere Halbzeit-Shows. :wink:

Online
Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Di 9. Mai 2023, 09:12

Schon interessant, dass die generational talents immer gerade an große Franchises zu gehen scheinen, die am strugglen zu sein scheinen: Crosby 2005 (PIT), McDavid 2015 (EDM), Bedard 2023 (CHI). Ausnahme ist vielleicht Ovechkin 2004 (WSH), aber um ihn gab es auch nicht DEN ganz großen Medienhype (unter Experten allerdings schon).

Für die NHL und die Hawks, die gerade drei ihrer großen Legenden verloren haben, natürlich das beste, was passieren konnte. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass die NHL es nicht möchte, dass die kleinen Märkte in Columbus, Phoenix, Anaheim oder Florida einen 1st Overall bekommen. Der letzte war 2014 (Florida). Dafür zuletzt erstaunlich oft klassische Märkte wie Montreal, New York/New Jersey, Toronto oder Buffalo - und jetzt eben Chicago.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 13:04

Stebbie hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 09:12
Schon interessant, dass die generational talents immer gerade an große Franchises zu gehen scheinen, die am strugglen zu sein scheinen: Crosby 2005 (PIT), McDavid 2015 (EDM), Bedard 2023 (CHI). Ausnahme ist vielleicht Ovechkin 2004 (WSH), aber um ihn gab es auch nicht DEN ganz großen Medienhype (unter Experten allerdings schon).

Für die NHL und die Hawks, die gerade drei ihrer großen Legenden verloren haben, natürlich das beste, was passieren konnte. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass die NHL es nicht möchte, dass die kleinen Märkte in Columbus, Phoenix, Anaheim oder Florida einen 1st Overall bekommen. Der letzte war 2014 (Florida). Dafür zuletzt erstaunlich oft klassische Märkte wie Montreal, New York/New Jersey, Toronto oder Buffalo - und jetzt eben Chicago.
So Geschichten gibt es aus der NBA auch immer mal wieder.
Sollte auch nicht allzu schwer zu riggen sein, so eine Lotterie.
Briefumschlag vorher ins Eisfach, habe ich mal als Mutmaßung gehört.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 9. Mai 2023, 13:12

Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:04
Stebbie hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 09:12
Schon interessant, dass die generational talents immer gerade an große Franchises zu gehen scheinen, die am strugglen zu sein scheinen: Crosby 2005 (PIT), McDavid 2015 (EDM), Bedard 2023 (CHI). Ausnahme ist vielleicht Ovechkin 2004 (WSH), aber um ihn gab es auch nicht DEN ganz großen Medienhype (unter Experten allerdings schon).

Für die NHL und die Hawks, die gerade drei ihrer großen Legenden verloren haben, natürlich das beste, was passieren konnte. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass die NHL es nicht möchte, dass die kleinen Märkte in Columbus, Phoenix, Anaheim oder Florida einen 1st Overall bekommen. Der letzte war 2014 (Florida). Dafür zuletzt erstaunlich oft klassische Märkte wie Montreal, New York/New Jersey, Toronto oder Buffalo - und jetzt eben Chicago.
So Geschichten gibt es aus der NBA auch immer mal wieder.
Sollte auch nicht allzu schwer zu riggen sein, so eine Lotterie.
Briefumschlag vorher ins Eisfach, habe ich mal als Mutmaßung gehört.
Ja? Diese Geschichten bei der NBA (zumindest die aus den letzten 20-25 Jahren) würden mich interessieren. :wink:

(Briefumschlag vorher im Eisfach ist aber natürlich eine der besten Verschwörungstheorien der NBA-Geschichte)

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 13:14

Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:12
Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:04
Stebbie hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 09:12
Schon interessant, dass die generational talents immer gerade an große Franchises zu gehen scheinen, die am strugglen zu sein scheinen: Crosby 2005 (PIT), McDavid 2015 (EDM), Bedard 2023 (CHI). Ausnahme ist vielleicht Ovechkin 2004 (WSH), aber um ihn gab es auch nicht DEN ganz großen Medienhype (unter Experten allerdings schon).

Für die NHL und die Hawks, die gerade drei ihrer großen Legenden verloren haben, natürlich das beste, was passieren konnte. Aber manchmal hat man das Gefühl, dass die NHL es nicht möchte, dass die kleinen Märkte in Columbus, Phoenix, Anaheim oder Florida einen 1st Overall bekommen. Der letzte war 2014 (Florida). Dafür zuletzt erstaunlich oft klassische Märkte wie Montreal, New York/New Jersey, Toronto oder Buffalo - und jetzt eben Chicago.
So Geschichten gibt es aus der NBA auch immer mal wieder.
Sollte auch nicht allzu schwer zu riggen sein, so eine Lotterie.
Briefumschlag vorher ins Eisfach, habe ich mal als Mutmaßung gehört.
Ja? Diese Geschichten bei der NBA würden mich interessieren. :wink:
Müsste ein bisschen kramen, die jüngste Verschwörung wäre wohl, dass Zion von den Pelicans gedraftet werden durfte, weil die sich direkt davor bereit erklärt haben, dem Ligaliebling L.A. Lakers Anthony Davis im Trade zu überlassen.

Edit, bisschen gewühlt:

- AD just happened to go to the Pelicans after they rebranded and got new ownership. Just like...

- Shaq happened to go to the Magic after they got new ownership. Back to back #1 picks actually. The second one being another under 2% shot.

- Bulls had under a 2% chance of getting Rose. Nice for the home town kid to go to a big market that desperately needed a push.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 9. Mai 2023, 13:17

Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:14
Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:12
Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:04


So Geschichten gibt es aus der NBA auch immer mal wieder.
Sollte auch nicht allzu schwer zu riggen sein, so eine Lotterie.
Briefumschlag vorher ins Eisfach, habe ich mal als Mutmaßung gehört.
Ja? Diese Geschichten bei der NBA würden mich interessieren. :wink:
Müsste ein bisschen kramen, die jüngste Verschwörung wäre wohl, dass Zion von den Pelicans gedraftet werden durfte, weil die sich direkt davor bereit erklärt haben, dem Ligaliebling L.A. Lakers Anthony Davis im Trade zu überlassen.
Wenn du Zeit hast, kram gern.
Auch wenn ich kein Fan der Lakers bin, aber die Geschichte halte ich für unrealistisch. New Orleans ist einer der kleinsten Märkte der NBA. Das würde ja gegen die Theorie sprechen, das in der Draft große Märkte bevorzugt werden.

Online
Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Sport

Beitrag von Stebbie » Di 9. Mai 2023, 13:27

Ist bei mir auch das, was mich nicht an eine geschobene Lotterie glauben lässt: Bettmann wird eben gerade dafür kritisiert, dass er die Liga in den südlichen Märkten etablieren will. Da wäre Anaheim natürlich ein attraktiver Markt gewesen.
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 13:37

Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:17
Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:14
Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:12


Ja? Diese Geschichten bei der NBA würden mich interessieren. :wink:
Müsste ein bisschen kramen, die jüngste Verschwörung wäre wohl, dass Zion von den Pelicans gedraftet werden durfte, weil die sich direkt davor bereit erklärt haben, dem Ligaliebling L.A. Lakers Anthony Davis im Trade zu überlassen.
Wenn du Zeit hast, kram gern.
Auch wenn ich kein Fan der Lakers bin, aber die Geschichte halte ich für unrealistisch. New Orleans ist einer der kleinsten Märkte der NBA. Das würde ja gegen die Theorie sprechen, das in der Draft große Märkte bevorzugt werden.
Siehe meine Ergänzungen oben. Oder ganz alt und dafür mit Video überprüfbar:



Bei der Zion-Geschichte ging es darum, einem Lakers-Team zu helfen, welches zu der Zeit die Prime von LeBron James verschwendete, also dem klassischen Big Market Team. Die Hilfe für die Pels kam demzufolge zustande, damit sie den für sie unvorteilhaften Trade von AD absegnen, so zumindest die Verschwörungslogik.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 13:44

Man kann sich auch dieses Jahr wieder fragen, was für ein a) Verhandlungsgeschick oder b) unfassbares Glück die Lakers dabei hatten, den überaus schlechten Fit Westbrook in nicht für möglich geglaubte wertige Rollenspieler Vanderbilt, D'Lo Russell und Beasley zu tauschen (ohne irgendwelche #1-Picks dabei abgeben zu müssen). Und kurz davor Hachimura für ihren Flopp Nunn zu bekommen.

Der Verschwörungslogik zufolge sollten die Utah Jazz recht entspannt auf den kommenden Draft sehen können, wo es um das Generationstalent Wembanyana geht.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 9. Mai 2023, 13:51

Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:14
Edit, bisschen gewühlt:

- AD just happened to go to the Pelicans after they rebranded and got new ownership. Just like...

- Shaq happened to go to the Magic after they got new ownership. Back to back #1 picks actually. The second one being another under 2% shot.

- Bulls had under a 2% chance of getting Rose. Nice for the home town kid to go to a big market that desperately needed a push.
Orlando und, wie gesagt, New Orleans sind allerdings keine großen Märkte. Das passt in meinen Augen nicht so ganz zu dem Post von Stebbie. Die Theorien hinsichtlich der Ownerships kann ich verstehen. Allerdings waren die Magic 1991/92 und die Pelicans 2011/12 jeweils das zweitschlechteste Team der Liga.
Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:37
Bei der Zion-Geschichte ging es darum, einem Lakers-Team zu helfen, welches zu der Zeit die Prime von LeBron James verschwendete, also dem klassischen Big Market Team. Die Hilfe für die Pels kam demzufolge zustande, damit sie den für sie unvorteilhaften Trade von AD absegnen, so zumindest die Verschwörungslogik.
Ich halte den AD-Trade aus Sicht von New Orleans keineswegs für unvorteilhaft. In meinen Augen war es ein No-Brainer, den Deal anzunehmen.

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 9. Mai 2023, 13:59

Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:44
Man kann sich auch dieses Jahr wieder fragen, was für ein a) Verhandlungsgeschick oder b) unfassbares Glück die Lakers dabei hatten, den überaus schlechten Fit Westbrook in nicht für möglich geglaubte wertige Rollenspieler Vanderbilt, D'Lo Russell und Beasley zu tauschen (ohne irgendwelche #1-Picks dabei abgeben zu müssen). Und kurz davor Hachimura für ihren Flopp Nunn zu bekommen.

Der Verschwörungslogik zufolge sollten die Utah Jazz recht entspannt auf den kommenden Draft sehen können, wo es um das Generationstalent Wembanyana geht.
Die Lakers haben ihren 2027er Pick (Top 4 protected) nach Utah gegeben.
Beasley hat noch ein Jahr Vertrag und ist relativ teuer für das, was er bei den Lakers aktuell spielt. Vanderbilt aber definitiv ein Steal.

Interessant - ich bin auf die Lottery gespannt. Jazz mit einer 4,5 Prozent Chance auf den ersten Pick. Nächste Wochen wissen wir mehr. :smile:

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 14:29

Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:59
Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:44
Man kann sich auch dieses Jahr wieder fragen, was für ein a) Verhandlungsgeschick oder b) unfassbares Glück die Lakers dabei hatten, den überaus schlechten Fit Westbrook in nicht für möglich geglaubte wertige Rollenspieler Vanderbilt, D'Lo Russell und Beasley zu tauschen (ohne irgendwelche #1-Picks dabei abgeben zu müssen). Und kurz davor Hachimura für ihren Flopp Nunn zu bekommen.
Die Lakers haben ihren 2027er Pick (Top 4 protected) nach Utah gegeben.
Hast recht, ich hätte unprotected dazuschreiben sollen. Die Situation mit Westbrook war halt ziemlich doomed, und plötzlich steht man fast im Conference Final, wohingegen man die Saison mit 2-10 begonnen hat.

Benutzeravatar
Monkeyson
Beiträge: 4484
Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:29

Re: Sport

Beitrag von Monkeyson » Di 9. Mai 2023, 14:51

Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:59
Interessant - ich bin auf die Lottery gespannt. Jazz mit einer 4,5 Prozent Chance auf den ersten Pick. Nächste Wochen wissen wir mehr. :smile:
Hast du noch Aktien im Meisterschaftsrennen? In gewisser Weise kann man es jedem verbleibenden Team gönnen, wenngleich ich da Klay und Draymond ausklammern möchte und somit die Warriors insgesamt (trotz wieder einmal großartigem Steph Curry).

War pre-KD-Trade sehr für Phoenix und muss nun feststellen, dass ich denen zwar weiterhin die Daumen drücke, das Team aber mit Weggang von Mikal Bridges nicht sympathischer geworden ist. Aber was auch immer man von Booker charakterlich halten möchte, was der diese Playoffs raushaut, ist echt von einem anderen Stern. In den letzten 2 Spielen 43 shots, 9 misses, 83 points, das sind fast unglaubliche 80% Trefferquote. Und das in einer Liga, die dem Midrange Shot eigentlich längst abgeschworen hat!

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: Sport

Beitrag von Johnson » Di 9. Mai 2023, 16:24

Monkeyson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 14:51
Johnson hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 13:59
Interessant - ich bin auf die Lottery gespannt. Jazz mit einer 4,5 Prozent Chance auf den ersten Pick. Nächste Wochen wissen wir mehr. :smile:
Hast du noch Aktien im Meisterschaftsrennen? In gewisser Weise kann man es jedem verbleibenden Team gönnen, wenngleich ich da Klay und Draymond ausklammern möchte und somit die Warriors insgesamt (trotz wieder einmal großartigem Steph Curry).

War pre-KD-Trade sehr für Phoenix und muss nun feststellen, dass ich denen zwar weiterhin die Daumen drücke, das Team aber mit Weggang von Mikal Bridges nicht sympathischer geworden ist. Aber was auch immer man von Booker charakterlich halten möchte, was der diese Playoffs raushaut, ist echt von einem anderen Stern. In den letzten 2 Spielen 43 shots, 9 misses, 83 points, das sind fast unglaubliche 80% Trefferquote. Und das in einer Liga, die dem Midrange Shot eigentlich längst abgeschworen hat!
Ich würde mich für die Nuggets freuen: in den letzten 5-6 Jahren kontinuerlich ihren Kader ausgebaut und setzen die Fähigkeiten ihres Franchise Players perfekt ein. Die Knicks als Meister wäre auch ne coole Story (auch wenn es aktuell unwahrscheinlich zu seins scheint)!
Lakers, Celtics, Warriors haben allesamt schon viele Titel und bräuchte ich daher nicht als Champion. Als Fan der Mavs bräuchte ich auch nicht die Heat als Champions. :grin: Phoenix und Philadelphia sind mir auch nicht so wirklich sympathisch.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste