> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Sport

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
Baron von Goenn
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:01
Wohnort: Linden-Mitte

Re: Sport

Beitrag von Baron von Goenn » Mi 10. Aug 2016, 17:43

NeonGolden hat geschrieben:Ansonsten vielleicht auch mal über das neue DAZN informieren. Die zeigen ja auch die NFL (und NBA, Premier League, etc pp) im Netflixstil für 10€/Monat. Dort werden dann aber vermutlich nicht alle Spiele übertragen.

Werde dort ab kommendem Wochenende mal den Gratismonat antesten.
Das werde ich auch tun. Bin auch gespannt wie die Qualität der Übertragungen dann ist.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Sport

Beitrag von Radkappe » Do 11. Aug 2016, 09:34

Und ich bin einer der Dummen, die den Gamepass für 199€ abonniert haben. :doof:
Hoffe die neue Hard Knocks Folge wird bald mal online gestellt.
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
weekendwarrior
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:45
Wohnort: Basel

Re: Sport

Beitrag von weekendwarrior » Do 11. Aug 2016, 10:37

dieses dazn sieht wirklich interessant aus. anscheinend werden auch ALLE übertragungen später on demand zu haben sein.
leider ist es nicht so interessant, wenn man in der nfl (oder sonst einer liga) vor allem einem team folgen will. würd ich nur redzone schauen, wär der fall klar.

danke ansonsten für die tips:)
ich hab die letzten jahre den gamepass immer im urlaub gekauft, aber dieses mach ichs dann wohl mit vpn.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Do 11. Aug 2016, 11:46

Den Game Pass hab ich relativ zeitnah nach dem Brexit-Referendum aus UK (vpn) bestellt. Da war der Pfundkurs halt ideal, weiß nicht, ob sich das immer noch lohnt. Hab zwar auch ein Lieblingsteam in der NFL, aber sonntags werde ich dennoch Redzone gucken. Eagles-Spiele mit etlichen Pausen und Werbungen können einfach nicht mit 7 Stunden nonstop Football mithalten :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Radkappe
Beiträge: 431
Registriert: So 1. Nov 2015, 16:07
Wohnort: Münster

Re: Sport

Beitrag von Radkappe » Do 11. Aug 2016, 12:05

Dafür ist die Bild im Bild Option ja geradezu wie gemacht. Schalte dann immer zwischen dem Einzelspiel und der Redzone hin und her. :popcorn:
Hip Hip Hurra

Benutzeravatar
weekendwarrior
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Dez 2015, 14:45
Wohnort: Basel

Re: Sport

Beitrag von weekendwarrior » Do 11. Aug 2016, 12:06

anfangs hab ich mich total gestört ab den werbepausen.
mitterweile mag ich sie eigentlich noch. gibt immer mal wieder zeit, die kommentare der beat-writers auf twitter zu verfolgen, kurzes fantasy-update zu gucken und ami-werbungen sind teilweise auch lustig :mrgreen:
aber klar, redzone macht schon auch laune.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Fr 12. Aug 2016, 21:05

Dressurreiten ist für mich ja ein eher uninteressanter Sport. Durch den Kommentator ist es allerdings mit die beste Unterhaltung von Olympia :lolol:
Let me live that fantasy

fipsi
Beiträge: 11898
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Sport

Beitrag von fipsi » So 14. Aug 2016, 01:01

Das Tennisfinale war gerade so groß. :o

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Sport

Beitrag von der_dicke_michel » Mo 15. Aug 2016, 04:39

manmanman, was für ein großartiger abend. erst hockey geguckt und fast wahnsinnig geworden und jetzt noch tischtennis. spannender geht's kaum. wie muss das erst für deutschland fans gewesen sein?
so, jetzt aber ins bett.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 15. Aug 2016, 08:02

Die Sache mit DAZN sieht wirklich sehr, sehr interessant aus, zumal ja auch zwei Endgeräte drin sind (Kumpel abzuholen, Kosten halbieren)
Wird der US-Sport da dann sicher mit Originalkommentar gesendet? Der Redzone Channel und ausgewählte Spiele wären für mich schon Kaufgrund genug :)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Mo 15. Aug 2016, 12:38

Redzone ist aif jeden Fall mit Originalkommentar. Bei ausgewählten Topspielen der Premier League wird wohl Marco Hagemann kommentieren.
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 15. Aug 2016, 12:47

tobiwan hat geschrieben:Redzone ist aif jeden Fall mit Originalkommentar. Bei ausgewählten Topspielen der Premier League wird wohl Marco Hagemann kommentieren.
Meinte jetzt die ausgewählten American Football Spiele, die gezeigt werden.
Molotow must stay

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Sport

Beitrag von Rowanism » Di 16. Aug 2016, 04:53

Schöne Taktikspielchen gerade beim Stabhochsprung. Vermutlich mit überraschendem Ausgang für den Brasilianer.

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 3. Sep 2016, 19:25

Falls jemand am Buli-freien Wochenende zu viel Zeit hat: Es läuft gerade das zweite Quarter bei Oklahoma - Houston im College Football. Ist recht spannend und interessant, steht aktuell 17:16 :popcorn:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Sa 3. Sep 2016, 20:49

Tambourine-Man hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:Moritz Böhringer ist der erste Deutsche, der über den Draft in die NFL kommt :headbang:
Keine Überraschung, dass er zu den Vikings geht, die haben ihn schließlich ausgiebiger getestet. Ein Pick der Sinn macht, bin gespannt ihn mit Bridgwater zu sehen :popcorn:
Aber auch erst Runde 6, war ja eigentlich in Runde 4/5 gemockt worden oder nicht? Mal schauen ob und wieviel Einsatzzeit er dann tatsächlich bekommt. Aber immerhin noch ein Grund mehr gerne den Vikings zuzuschauen. :thumbs:
In dem Video ist das alles nochmal etwas erklärt.
Ich hab die Mocks jetzt nicht wirklich verfolgt, aber ich denke es gibt Gründe warum er erst an dieser Stelle geholt wurde. Klar waren seine Zeiten und auch sonst sein Auftreten beeidruckend, aber da gibt es ja noch andere Faktoren (Risiken). Er hat erst sehr spät mit Football angefangen und bisher nur in D gespielt. Da sind die Secondaries nicht vergleichbar mit denen im College und auch in Sachen Taktik, Pensum etc muss er erst an das amerikanische Niveau annähern. Das alles macht ihn nicht zu einem "sicheren" Pick.
Aber das alles ist ja machbar, wir werden sehen :smile:
@tobiwan: Wieso ist das uninteressant?
Weil er jetzt ohnehin - wenig überraschend und ohne eine einzige Reception in der NFL - gecuttet wurde. ;)
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4164
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: Sport

Beitrag von Tambourine-Man » So 4. Sep 2016, 09:47

tobiwan hat geschrieben:
Tambourine-Man hat geschrieben:
s-nke hat geschrieben:
Aber auch erst Runde 6, war ja eigentlich in Runde 4/5 gemockt worden oder nicht? Mal schauen ob und wieviel Einsatzzeit er dann tatsächlich bekommt. Aber immerhin noch ein Grund mehr gerne den Vikings zuzuschauen. :thumbs:
In dem Video ist das alles nochmal etwas erklärt.
Ich hab die Mocks jetzt nicht wirklich verfolgt, aber ich denke es gibt Gründe warum er erst an dieser Stelle geholt wurde. Klar waren seine Zeiten und auch sonst sein Auftreten beeidruckend, aber da gibt es ja noch andere Faktoren (Risiken). Er hat erst sehr spät mit Football angefangen und bisher nur in D gespielt. Da sind die Secondaries nicht vergleichbar mit denen im College und auch in Sachen Taktik, Pensum etc muss er erst an das amerikanische Niveau annähern. Das alles macht ihn nicht zu einem "sicheren" Pick.
Aber das alles ist ja machbar, wir werden sehen :smile:
@tobiwan: Wieso ist das uninteressant?
Weil er jetzt ohnehin - wenig überraschend und ohne eine einzige Reception in der NFL - gecuttet wurde. ;)
Das kam jetzt nach ner Preseason in der Tat überhaupt nicht mehr überraschend. Aber von vorneherein abzusehen, war das ja nun auch nicht. Dass ein Six-Rounder nicht automatisch den Sprung in den 53-Mann-Kader schafft ist klar. Aber die Vikings haben es jetzt auch nicht so dicke, dass sie ihre late-round draft-picks für Marketing-Coups/Practical Squad-Spieler sinnlos verplempern sollten...
Ich hoffe ja schon fast, dass der Hype in D dadurch wieder zurück geht. Dass nfl.com mir permanent deutschsprachige Inhalte andrehen will ist sehr, sehr anstrengend. Können die nicht einfach eine 'NFL Germany' Seite gründen?
Ich habe letztens in ein Preseason Game bei ProSieben Maxx reingezappt und mich wieder nur gegruselt. Freue mich schon sehr nächste Woche DAZN auszuprobieren :)
Molotow must stay

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » So 4. Sep 2016, 09:49

Frage mich ja, was ranNFL nun machen wird, wo MoBo es nicht geschafft hat. Wahrscheinlich werden sie jeden verdammten Sonntag erwähnen, wie schade das doch sei. Aber kann mir dank Game Pass ja egal sein :mrgreen:
Let me live that fantasy

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3616
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Sport

Beitrag von s-nke » So 4. Sep 2016, 12:57

Der Practice Squad wäre ja schon ein Erfolg, das wird er auch selber ganz gut einschätzen können.

Außerdem Kuhn noch bei den Patriots rausgeschmissen. Hätte besser laufen können. :D
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Nitiloner
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:36

Re: Sport

Beitrag von Nitiloner » Fr 9. Sep 2016, 05:26

Schönes erstes NFL Game :herzen2:

Hab es vermisst
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von LongNose » Fr 9. Sep 2016, 14:18

Anscheinend gibt es DAZN nun auch auf PS4. Jemand schon ausprobiert? Falls ja, wo find ich das Teil? Bin echt nicht sehr begabt was Technik anbelangt, besitze eine PS4 aber war noch nie im Store unterwegs und wenn ich danach suche findet es nichts :lolol:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Fr 9. Sep 2016, 14:31

Nitiloner hat geschrieben:Schönes erstes NFL Game :herzen2:

Hab es vermisst
Au ja. Siemian überraschen gut, Anderson bockstark (fantasy 8-) ) und ordentlich spannend. Noch mehr Vorfreude auf Sonntag! :popcorn:
Let me live that fantasy

Nitiloner
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:36

Re: Sport

Beitrag von Nitiloner » So 11. Sep 2016, 15:04

LongNose hat geschrieben:Anscheinend gibt es DAZN nun auch auf PS4. Jemand schon ausprobiert? Falls ja, wo find ich das Teil? Bin echt nicht sehr begabt was Technik anbelangt, besitze eine PS4 aber war noch nie im Store unterwegs und wenn ich danach suche findet es nichts :lolol:
Liegt wohl nicht an dir

App wurde kurzfristig aus dem PS Store entfernt, weil es Ladeprobleme mit dem Streaming gibt.
Sobald der Fehler behoben wurde, wird es wieder im Store verfügbar sein und ihr könnt euch weiterhin für die 3 Testmonate registrieren.
Bis dahin abwarten, sollte nicht allzu lange dauern.
Wer die App schon runtergeladen hat, Registrierung/Nutzung ist natürlich weiterhin möglich.

Artikel ist von Mydealz
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: Sport

Beitrag von elch » Mo 12. Sep 2016, 11:07

Stan :headbang:
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
andyTT
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:03

Re: Sport

Beitrag von andyTT » Di 13. Sep 2016, 09:10

Wie schlecht sind denn bitte die Rams?! Hat das Spiel gestern jemand gesehen und kann sagen worans lag? Und warum spielt Goff eigentlich nicht, schlechter als der QB von gestern kann er ja auch nicht sein, oder?

Benutzeravatar
tobiwan
Beiträge: 10777
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Sport

Beitrag von tobiwan » Di 13. Sep 2016, 09:17

Gestern? War doch quasu vorhin erst :lol: Goff braucht wohl noch etwas, soll voraussichtlich nächste Woche dann spielen. Frage mich aber auch, wie die Niners das hinbekommen haben :D heute Nachmittag mal schauen, was da abgegangen ist :popcorn:
Let me live that fantasy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 90 Gäste