R.I.P.
-
OnlineSammyJankis
-
Robbie Robertson
-
Gary Young
https://www.stereogum.com/2233549/pavem ... oung/news/
"He was made to play drums in rock and roll bands. He came from the “Keith Moon school of drummers.” It’s an unofficial school. But, Gary graduated from it with honors."
https://www.stereogum.com/2233549/pavem ... oung/news/
"He was made to play drums in rock and roll bands. He came from the “Keith Moon school of drummers.” It’s an unofficial school. But, Gary graduated from it with honors."
-
OnlineSammyJankis
Re: R.I.P.
Passt der hierein, möge er in Frieden ruhen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 19:32Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin
Flugzeugabsturz
Aber danke für die Info.
-
OnlineSammyJankis
Dachte es is generell für Tote. Gibt hier sicher auch andere Namen denen nicht nachgeweint wird.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 20:56Passt der hierein, möge er in Frieden ruhen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 19:32Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin
Flugzeugabsturz
Aber danke für die Info.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Sehe das auch als generellen Thread.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 21:01Dachte es is generell für Tote. Gibt hier sicher auch andere Namen denen nicht nachgeweint wird.Monkeyson hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 20:56Passt der hierein, möge er in Frieden ruhen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 23. Aug 2023, 19:32Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin
Flugzeugabsturz
Aber danke für die Info.
-
OnlineSammyJankis
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
- moltisanti
Ich dachte für einen Moment, dass es immer noch um Prigoschin geht.Flecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
-
OnlineSammyJankis
Du meinst Alex WrightFlecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Hätte mich tbh nicht überrascht. Der Fight Putin vs. Prigoschin hatte durchaus die Dramatik und Theatralik eines Wrestling Matches.moltisanti hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:50Ich dachte für einen Moment, dass es immer noch um Prigoschin geht.Flecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
Dieser Wikiartikel ist schon krass:Flecha hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 10:21Oh, den hab ich 2000 sogar in der Sporthalle performen sehen.. glaube gegen den damaligen deutschen Vertreter, dessen Name mir nicht mehr einfällt (hatte irgendwann ein Rebranding und kämpfte als "Berlin"). Wenigstens mal ein Wrestler dieser Ära, der nicht nur 50 oder so wurde...
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... ing_deaths
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
OnlineSammyJankis
Die Diskussion um das Alter hat eine gewisse Tragik:
Windham Rotunda (Bray Wyatt, 36)
Lastfm
Lastfm
Ich muss gerade echt heulen. Das ist so unfassbar traurig!SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 25. Aug 2023, 06:50Die Diskussion um das Alter hat eine gewisse Tragik:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn