> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Was lest ihr gerade?

Von Spam bis Gott und die Welt
Monkeyson

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von Monkeyson » Di 20. Jul 2021, 12:29

slowdive hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 12:01
Ich möchte hier auch nochmal ein dringende Empfehlung für das wunderbare Buch aussprechen, das ich zur Zeit lese: "Miami Punk" von Juan S. Guse (Transparenz: Der Autor ist ein Bekannter von mir, also auch ein bisschen Werbung in dieser Hinsicht – das Buch ist aber auch so schon nicht unbekannt und hätte es eig. nicht nötig...insofern).
Das klang damals in der ZEIT schon sehr vielversprechend, wollte ich mir eigentlich merken. Danke für die Erinnerung!
https://www.zeit.de/2019/21/juan-guse-a ... ele-gaming
(Bezahlschranke, daher vllt lieber über slowdives Perlentaucher-Link)

Wobei mich das...
Auf dem Buchrücken steht, glaube ich, soetwas wie "Was David Foster Wallce für das Tennisspiel getan hat, tut dieser Roman für Gaming" – und das passt irgendwo auch ganz gut.
...eher davon abhalten sollte. :grin:

slowdive

Beitrag von slowdive » Di 20. Jul 2021, 12:34

Monkeyson hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 12:29
Wobei mich das...
Auf dem Buchrücken steht, glaube ich, soetwas wie "Was David Foster Wallce für das Tennisspiel getan hat, tut dieser Roman für Gaming" – und das passt irgendwo auch ganz gut.
...eher davon abhalten sollte. :grin:
Es ist schon seeeeehr anders in vielerleih Hinsicht. Don't worry. :smile:

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Di 20. Jul 2021, 13:19

Das wurde mir auch schonmal empfohlen und ist seitdem auf der sehr langen Liste. Allerdings bin ich in letzter Zeit eher an recht leichter Lesekost interessiert, da ich ansonsten schon den ganzen Tag den Kopf sehr anstrenge. Ich müsste aber demnächst mal wieder einen Post mit den Highlights machen, weil ich in letzter Zeit wieder richtig viel Spaß am Lesen habe. :smile:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich