> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Pro-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Stebbie
Hausmeister

Re: Pro-Thread

Beitrag von Stebbie » Mo 23. Mär 2020, 13:19

absolut, würde es beim nächsten mal auch nicht mehr selbst machen, sondern einfach wen dafür anstellen - wenn es dann so günstig ist, umso besser!

In Sachsen gibt es nun übrigens widersprüchliche Aussagen: Dem obige Statement der Polizei widerspricht nun die Stadt Leipzig, die ausdrücklich sagt, dass private Umzüge mit wenigen Helfern kein Problem sind - die kennen vielleicht auch eher die Realität vieler jugendlicher Haushalte.
(c) 26.06.2006

Max-Powers

Beitrag von Max-Powers » Do 26. Mär 2020, 19:26

Ich habe in den vergangenen 4 Wochen ca. 15 Facebookbeiträge bzw -kommentare auf die ich (mehr oder weniger) zufällig gestoßen bin bei hassmelden.de gemeldet. In 7 dieser Fälle ist es zu einer Anzeige gekommen.
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.

smi

Beitrag von smi » Fr 27. Mär 2020, 08:38

Max-Powers hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 19:26
Ich habe in den vergangenen 4 Wochen ca. 15 Facebookbeiträge bzw -kommentare auf die ich (mehr oder weniger) zufällig gestoßen bin bei hassmelden.de gemeldet. In 7 dieser Fälle ist es zu einer Anzeige gekommen.
Geil, finde ich dann wieder die Äußerungen "in diesen Zeiten hat die Polizei soviel zutun und sind überlastet und so und solche Anzeigen belasten sie nur zusätzlich"... Da soll man ein schlechtes Gewissen haben, weil sich einige Subjekte im Internet wie die Axt im Walde aufführen und man diese meldet/anzeigt.

smi