> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Contra-Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
slowdive
Beiträge: 4447
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:17
Wohnort: Hannover

Re: Contra-Thread

Beitrag von slowdive » Di 15. Sep 2015, 11:29

Für wie lange? :lol:

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Di 15. Sep 2015, 11:30

Muss gleich 8h Fernbus fahren :|
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Contra-Thread

Beitrag von Stebbie » Di 15. Sep 2015, 11:33

slowdive hat geschrieben:Für wie lange? :lol:
zwei Monate ... leider bekomme ich in der größe keine allzu gute Qualität hin :P
(c) 26.06.2006

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 15. Sep 2015, 11:36

Stebbies Avatar... :evil:

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 15. Sep 2015, 11:56

Stebbie hat geschrieben:... dabei klang es nach einer so guten Wette... :oops:
Du hast bei Bayern-HSV pro HSV getippt, das war ein Elfmeter für mich!

Benutzeravatar
Stebbie
Hausmeister
Beiträge: 6347
Registriert: Di 15. Sep 2015, 10:44
Wohnort: I'm just trying to get home

Re: Contra-Thread

Beitrag von Stebbie » Di 15. Sep 2015, 12:12

War aber knapp!
(c) 26.06.2006


dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 15. Sep 2015, 12:56

meine mitbewohnerin ist schwanger (und stellt das erst im 7. monat fest) :roll:
ich hab weder bock auf ein baby in der wg noch dass der einzieht, mit dem sie das zimmer tauschen will.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Contra-Thread

Beitrag von Emslaender » Di 15. Sep 2015, 13:04

Ist es echt möglich im Jahre 2015 eine Schwangerschaft erst im 7.Monat zu bemerken?

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 15. Sep 2015, 13:10

Finde das auch... seltsam.

Aber Tante Palme, das würde doch sicher super funktionieren. :P

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 15. Sep 2015, 13:31

keine ahnung, ich find das auch merkwürdig. es tut mir krass leid, weil das leider auf jeden fall nicht gutgehen wird. beide, ungelernt, halten sich mit aushilfsjobs über wasser, er hat mehrere tausend (wenn nicht zehntausend) euro schulden und kriegt es nichtmal gebacken, den müll rauszubringen geschweige denn irgendwas zu putzen. er hat gelebt wie ein messi bis seine freundin eingezogen ist, die ihm von morgens bis abends den arsch hinterherträgt. entlastender umgang mit einer schwangeren freundin? fehlanzeige. ist grad echt viel zu übel, hab nun eben auch noch erfahren, dass ne andere mitbewohnerin auszieht. unsere wg versinkt im chaos.

und nix tante tamara ;) kinderlos und glücklich!
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Di 15. Sep 2015, 17:08

Ich kenn jetzt echt schon ca 3 Beispiele von Leuten die bis recht spät (oder ganz zum Schluss) nicht gemerkt haben dass sie schwanger sind. Scheint gar nicht mal so ungewöhnlich zu sein.

Is natürlich kacke für seine WG. Wie viele seid ihr denn da und macht ihr nicht selber castings für die neuen?
Ich hab meinen Mitbewohnerinnen tatsächlich ausdrücklich gesagt, dass der, der sich schwängern lässt rausfliegt bevor der balg da is...vielleicht sollte ich das in den Mietvertrag mit aufnehmen :idea:
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

mattkru

Re: Contra-Thread

Beitrag von mattkru » Di 15. Sep 2015, 17:22

Emslaender hat geschrieben:Ist es echt möglich im Jahre 2015 eine Schwangerschaft erst im 7.Monat zu bemerken?
Eine Verwandte hatte es erst erfahren als sie mit Unterleibsschmerzen zum Arzt ging und der ihr dann mitteilte, das es sich dabei um Wehen handelt.

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Di 15. Sep 2015, 17:27

zu 8. (davon ein zimmer von zwei personen bewohnt --> die eltern).
doch, wir suchen uns in der regel schon die leute aus. wir wohnen ziemlich günstig in einem selbstverwalteten wohnprojekt (ca. 60 menschen) und die beiden meinten, dass sie sich nichts anderes leisten können usw. von daher würde sich ein zimmertausch anbieten. wirklich zufriedenstellend ist das alles aber nicht.

ich bin grad echt super genervt von der situation. der vater hat sich alle mühe gegeben, jahrelang unfrieden zu stiften (hält sich nicht an putzpläne, beklaut seine mitbewohner*innen, konsumiert so, dass auch ja alle bescheid wissen, zahlt keine wg-kasse geschweige denn internet oder überhaupt miete etc.pp.), wobei alle nur darauf warten bis er endlich auszieht. stattdessen schwängert er seine naive freundin und wir sind es letztlich, die das wieder ausbaden müssen. das schlimme ist, dass ich mich vor denen natürlich nicht so aufregen kann wie hier, weil es einfach so schrecklich ist!! ihr ist scheinbar nicht klar, was sie sich da antut.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Contra-Thread

Beitrag von ThomZorke » Di 15. Sep 2015, 21:38

Gerade meinen Schlafrhytmus halbwegs eingepegelt, jetzt muss ich Donnerstag, Freitag und Samstag nachts arbeiten... olé!

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Contra-Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 15. Sep 2015, 23:44

dattelpalme hat geschrieben:zu 8. (davon ein zimmer von zwei personen bewohnt --> die eltern).
doch, wir suchen uns in der regel schon die leute aus. wir wohnen ziemlich günstig in einem selbstverwalteten wohnprojekt (ca. 60 menschen) und die beiden meinten, dass sie sich nichts anderes leisten können usw. von daher würde sich ein zimmertausch anbieten. wirklich zufriedenstellend ist das alles aber nicht.

ich bin grad echt super genervt von der situation. der vater hat sich alle mühe gegeben, jahrelang unfrieden zu stiften (hält sich nicht an putzpläne, beklaut seine mitbewohner*innen, konsumiert so, dass auch ja alle bescheid wissen, zahlt keine wg-kasse geschweige denn internet oder überhaupt miete etc.pp.), wobei alle nur darauf warten bis er endlich auszieht. stattdessen schwängert er seine naive freundin und wir sind es letztlich, die das wieder ausbaden müssen. das schlimme ist, dass ich mich vor denen natürlich nicht so aufregen kann wie hier, weil es einfach so schrecklich ist!! ihr ist scheinbar nicht klar, was sie sich da antut.
Das klingt super scheiße. :x

Benutzeravatar
alnath
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Sep 2015, 21:03
Wohnort: Bremen

Re: Contra-Thread

Beitrag von alnath » Mi 16. Sep 2015, 01:55

Oh ja. Klingt wirklich superscheiße. Klingt vielleicht doof, aber ich würde (auch was ich oben so gelesen habe von wegen Messi, Schulden und so) mal zu 'nem Therapeuten raten (wenn noch nicht geschehen). Ist in der heutigen Zeit nichts besonderes oder schlimmes mehr finde ich. Damit kann so ein Leben wieder in vernünftige Bahnen geleitet werden. Mitarbeit vorausgesetzt.

Mein Meeeeh: Immer noch hellwach um diese Uhrzeit. Ich sollte uuuunbedingt mal wieder meinen Tagesablauf sortieren und vernünftige Schlafenszeiten einrichten :oops:
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!

Benutzeravatar
s-nke
Beiträge: 3615
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:39
Wohnort: Auckland

Re: Contra-Thread

Beitrag von s-nke » Mi 16. Sep 2015, 02:03

Fertig mit Arbeiten und nu kommt das tägliche Gewitter runter. Verdammt.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Contra-Thread

Beitrag von Rowanism » Mi 16. Sep 2015, 04:43

Ich wollte heute arbeiten und dann kommen wieder soziale Verpflichtungen dazwischen. Man kennt das.

Benutzeravatar
nilolium
Hausmeister
Beiträge: 5192
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 00:04
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Contra-Thread

Beitrag von nilolium » Mi 16. Sep 2015, 12:38

ich wollte mit meiner freundin so gern zum PASCOW konzert und nun wird mir hier im forum eine karte angeboten.
geh ich nun alleine hin? doofe zwickmühle.

Benutzeravatar
PrinzWachtel
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:56
Wohnort: Way down below the ocean

Re: Contra-Thread

Beitrag von PrinzWachtel » Mi 16. Sep 2015, 13:04

► Text anzeigen
Will eine rauchen
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone

Benutzeravatar
bastronaut
Beiträge: 171
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 19:02

Re: Contra-Thread

Beitrag von bastronaut » Mi 16. Sep 2015, 14:45

Jetzt noch zwei Messreihen, die beide jeweils mindestens zweieinhalb Stunden dauern. Und ich bin ja schon seit halb acht im Labor... -.-

dattelpalme
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:05
Geschlecht:

Re: Contra-Thread

Beitrag von dattelpalme » Mi 16. Sep 2015, 15:47

alnath hat geschrieben:Oh ja. Klingt wirklich superscheiße. Klingt vielleicht doof, aber ich würde (auch was ich oben so gelesen habe von wegen Messi, Schulden und so) mal zu 'nem Therapeuten raten (wenn noch nicht geschehen). Ist in der heutigen Zeit nichts besonderes oder schlimmes mehr finde ich. Damit kann so ein Leben wieder in vernünftige Bahnen geleitet werden. Mitarbeit vorausgesetzt.
seit er mit ihr zusammen ist, hat sich auch ein bisschen was verbessert. immerhin arbeitet er wieder, ist besser gelaunt (wobei das auch kein garant ist). auf ne therapie lässt er sich nicht ein, er geht nichtmal zum arzt und ist auch erst seit kurzem wieder krankenversichert (ob das noch aktuell ist? schließlich muss er einen extrem hohen beitrag zahlen). er kommt aus schwierigen verhältnissen, war mal obdachlos und drogenabhängig (von gras auch immer noch)..aber wie gesagt, er lässt sich alles sehr schwer sagen. sagt immer brav ja und amen und hintenrum interessiert's ihn nicht.

morgen abend wg-plenum. mal schauen. bitte bitte, ich will kein baby in der wg....
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“

fipsi
Beiträge: 11894
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Contra-Thread

Beitrag von fipsi » Mi 16. Sep 2015, 16:57

Immer noch kein Internet

Vanski
Beiträge: 7319
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:35

Re: Contra-Thread

Beitrag von Vanski » Mi 16. Sep 2015, 18:19

Contra Photoshop ist abgestürzt :'( War grad dabei ein schönes Mockup für den Blog zu basteln.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste