> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

American Football

Von Spam bis Gott und die Welt
Online
mattkru
Beiträge: 5812
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: American Football

Beitrag von mattkru » Mo 8. Feb 2021, 03:16

Hätte eher gedacht, dass die Chiefs heute dermaßen dominieren und nicht umgekehrt.

Die The Weeknd Show fand ich teilweise etwas zu hektisch, aber das liegt halt an der Natur von Medleys.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Gogo
Beiträge: 426
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von Gogo » Mo 8. Feb 2021, 04:11

Was war denn da mit dem Mikro los, teilweise hat man Weeknd gar nicht richtig gehört. Ist eine gebrauchte Nacht, scheiß Liveshow, einseitiges Spiel. Und dann auch noch ne Interception am Ende, ohje...


Online
mattkru
Beiträge: 5812
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: American Football

Beitrag von mattkru » Mo 8. Feb 2021, 19:59

Ich habe mir gerade noch mal The Weeknd auf Youtube angeguckt. Letzte Nacht war ich von der Show doch etwas überfordert, aber jetzt beim zweiten mal fand ich es schon ziemlich gut. Nur das Mikrofon ist halt etwas leise.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: American Football

Beitrag von Karo » Mo 8. Feb 2021, 21:58

NeonGolden hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 02:15
Wie kann man so viele Fehler produzieren? Da läuft echt alles für Brady, ohne dass er irgendwas dafür machen muss.
Nicht gespoilert worden und grad über DAZN nachgeholt und das fasst es ziemlich gut zusammen. Die Pocket der Chiefs hatte riesige Löcher...

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » Di 9. Feb 2021, 09:43

Karo hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 21:58
NeonGolden hat geschrieben:
Mo 8. Feb 2021, 02:15
Wie kann man so viele Fehler produzieren? Da läuft echt alles für Brady, ohne dass er irgendwas dafür machen muss.
Nicht gespoilert worden und grad über DAZN nachgeholt und das fasst es ziemlich gut zusammen. Die Pocket der Chiefs hatte riesige Löcher...
Welche Pocket der Chiefs? :P Sie war nicht vorhanden.

Also das war ja wirklich nichts von den Chiefs. Ziemlich schade. Hatte mich auf ein Spiel mit vielen Punkten gefreut, aber da war die Defense der Bucs einfach viel zu stark. Die glichen Raubtieren auf der Jagd nach ihrer Beute und diese war durchgehend auf der Flucht. Daher kam da auch einfach gar nichts zustande. Diese Defense hat gegen die Packers auch schon das Spiel "gewonnen", der ständige, unglaubliche Druck auf den QB zermürbte die Teams. DAs war schon stark, muss man zugeben.
Schade, dass die Refs in der ersten Hz einige komische Entscheidungen dabei hatten, da wäre es ansonsten vielleicht durchaus nochmals spannend geworden. Aber an den Refs lag es dieses Mal absolut nicht. Respekt an die Bucs, an Bruce Arians und natürlich auch an Tom Brady.
...

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: American Football

Beitrag von NeonGolden » Di 9. Feb 2021, 10:49

Am meisten erstaunt an diesem Super Bowl hat mich dieses mehr als seltsame Coaching der Chiefs kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als man den Bucs mit noch ca. 50 Sekunden auf der Uhr mit zwei geschenkten Timeouts (und einer absolut unnötigen Pass Interference) noch einen Touchdown ermöglicht hat. Ich gucke zwar relativ wenig NFL, aber dass so ein Unsinn auf so (vermeintlich) hohem Niveau produziert wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war viel zu hohes Risiko für eine relativ geringe Aussicht auf Erfolg, während man kurz zuvor noch mit einem Field Goal statt eines vierten Versuchs kurz vor der Endzone exakt gegenteilig gehandelt hatte.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » Di 9. Feb 2021, 10:57

NeonGolden hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 10:49
Am meisten erstaunt an diesem Super Bowl hat mich dieses mehr als seltsame Coaching der Chiefs kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als man den Bucs mit noch ca. 50 Sekunden auf der Uhr mit zwei geschenkten Timeouts (und einer absolut unnötigen Pass Interference) noch einen Touchdown ermöglicht hat. Ich gucke zwar relativ wenig NFL, aber dass so ein Unsinn auf so (vermeintlich) hohem Niveau produziert wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war viel zu hohes Risiko für eine relativ geringe Aussicht auf Erfolg, während man kurz zuvor noch mit einem Field Goal statt eines vierten Versuchs kurz vor der Endzone exakt gegenteilig gehandelt hatte.
Das Interessante dabei ist ja, dass die Packers im Spiel zuvor gegen die Bucs exakt den gleichen Mist verzapft und den Bucs so einen TD kurz vor der Halbzeit ermöglicht haben. Ich mein, die Teams schauen sich doch die Spiele vorher an, analysieren diese und man sollte meinen, dass sie aus den Fehlern anderer lernen. Das war in diesem Punkt aber anscheinend nicht der Fall. Sehr seltsam.
...

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2113
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: American Football

Beitrag von NeonGolden » Di 9. Feb 2021, 11:21

Ja, und dann kommt auch noch der Coaching-Hirnfurz kurz vor Ende des Packers-Spiels hinzu, als man lieber ein wertloses Field Goal anstelle eines vierten Versuchs schießt und sich 2:09 vor Ende erhofft noch einmal in Ballbesitz zu kommen.

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » Di 9. Feb 2021, 11:29

NeonGolden hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 11:21
Ja, und dann kommt auch noch der Coaching-Hirnfurz kurz vor Ende des Packers-Spiels hinzu, als man lieber ein wertloses Field Goal anstelle eines vierten Versuchs schießt und sich 2:09 vor Ende erhofft noch einmal in Ballbesitz zu kommen.
Ja, das ist nochmals ne andere Geschichte :poo:
Bei den Packers kamen einige Fehler zusammen leider. Wenigstens waren sie aber nicht so chancenlos gegen die Bucs wie die Chiefs im Superbowl. Trotz allem hat es am Ende der Saison für die Top 4 gereicht bei den Packers, was man vor der Saison so mal wieder gar nicht erwartet hätte. Daher bin ich mit der Saison im Ganzen zufrieden, auch wenn die Niederlage gegen die Bucs zum Schluss natürlich extrem geschmerzt hat. Eine Superbowl-Teilnahme hätte dem ganzen die Krone aufgesetzt (um mal mit den Bildern der Packers-Spiele davor zu sprechen).
...

Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: American Football

Beitrag von Karo » Di 9. Feb 2021, 12:55

Ja gut...welche Pocket :doof:

Mein Mann (Chiefs-Fan) guckte mich die ganze Zeit an weil ich permanent am meckern war, ob die denn Packers@Buccs nicht gesehen hätten und warum die denn alles wiederholen müssten und dass das schon in GB schlecht ausgegangen sei und wie doof, ey, dem Brady auch noch mehr als 10 Sek. Zeit zu geben, das hätte man doch gesehen, dass das nicht geht und warum die Field Goals nehmen statt dem 4. Versuch, sie hätten doch nichts mehr zu verlieren. Krasses Spiel, voller schlechter Deja-Vus.

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2878
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von LongNose » Di 9. Feb 2021, 13:57

420 EUR gewonnen :clown: :herzen2: :mrgreen:
Immer schön auf die Mannschaft wetten die man eigentlich nicht mag, und nie gegen Brady wetten, hat sich halt wieder einmal bewahrheitet. Ich fand den Super Bowl sehr nice, bin aber auch grosser Fan von Defense und weniger von offensiven Big Plays. Was die Buccs Defense hier über 4 Quarter geliefert hat gegen einen Mahomes, sowas habe ich noch nie gesehen :herzen2: Dass die O-Line der Chiefs nicht in Bestbesetzung ist war klar, aber dass in diesem Ausmass aufzuzeigen, wow. Und hiesse der QB nicht Mahomes auf der anderen Seite der denn Ball auch noch loswird wenn er schon fast am Boden ist, wären das wohl so gegen 8 Sacks gewesen, krank!
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: American Football

Beitrag von Norakete » Di 9. Feb 2021, 23:42

NeonGolden hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 10:49
Am meisten erstaunt an diesem Super Bowl hat mich dieses mehr als seltsame Coaching der Chiefs kurz vor Ende der ersten Halbzeit, als man den Bucs mit noch ca. 50 Sekunden auf der Uhr mit zwei geschenkten Timeouts (und einer absolut unnötigen Pass Interference) noch einen Touchdown ermöglicht hat. Ich gucke zwar relativ wenig NFL, aber dass so ein Unsinn auf so (vermeintlich) hohem Niveau produziert wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das war viel zu hohes Risiko für eine relativ geringe Aussicht auf Erfolg, während man kurz zuvor noch mit einem Field Goal statt eines vierten Versuchs kurz vor der Endzone exakt gegenteilig gehandelt hatte.
Man muss dazu sagen, dass time management noch nie eine Stärke von Andy Reid war. Wobei man ja schon meinen sollte, dass sie sich das conference final in der Vorbereitung mal angesehen haben müssten. Eigentlich. :doof:
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: American Football

Beitrag von glutexo2000 » Di 10. Aug 2021, 09:07

Pre Saison Spiele bei ran:

NFL Preseason Week 1
Freitag, 13. August

1:30 Uhr: Washington Football Team vs. New England Patriots

Samstag, 14. August

1 Uhr: Buffalo Bills vs. Detroit Lions

4 Uhr: Dallas Cowboys vs. Arizona Cardinals

19 Uhr: Miami Dolphins vs. Chicago Bears

22 Uhr: Denver Broncos vs. Minnesota Vikings

Sonntag, 15. August

1 Uhr: Cleveland Browns vs. Jacksonville Jaguars

4 Uhr: Los Angeles Chargers vs. Los Angeles Rams

19 Uhr: Carolina Panthers vs. Indianapolis Colt

NFL Preseason Week 2
Freitag, 20. August

1:30 Uhr: New England Patriots vs. Philadelphia Eagles




Samstag, 21. August

2 Uhr: Cincinnati Bengals vs. Washington Football Team

19 Uhr: Buffalo Bills vs. Chicago Bears

22:25 Uhr: New York Jets vs. Green Bay Packers

Sonntag, 22. August

1:30 Uhr: Detroit Lions vs. Pittsburgh Steelers

4 Uhr: Las Vegas Raiders vs. Los Angeles Rams

19 Uhr: New York Giants vs. Cleveland Browns

Montag, 23. August

1:30 Uhr San Francisco 49ers vs. Los Angeles Chargers


NFL Preseason Week 3
Samstag, 28. August

2 Uhr: Minnesota Vikings vs. Kansas City Chiefs

19 Uhr: Green Bay Packers vs. Buffalo Bills

Sonntag, 29. August

1 Uhr: Chicago Bears vs. Tennessee Titans

4 Uhr: Los Angeles Chargers vs. Seattle Seahawks

19 Uhr: Jacksonville Jaguars vs. Dallas Cowboys

Montag, 30. August

0 Uhr: Las Vegas Raiders vs. San Francisco 49ers

2 Uhr: New England Patriots vs. New York Giants

Online
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 10. Sep 2021, 08:57

Wahnsinn. Die Ravens verlieren nicht nur den Aussichtsreichen Sophomore running back JK Dobbins sondern mit Gus Edwards und Justice Hill auch noch die 2nd und 3rd string backs durch season-ending injuries.

Besonders bitter: Im gestrigen Training reißen sich Gus Edwards und Marcus Peters das Kreuzband in back-to-back plays

Geht gut los...
Molotow must stay

Gelöschter Benutzer 57

Re: American Football

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Fr 1. Okt 2021, 00:12

Ich pack’s mal hier rein:

Superbowl Halftime Show mit:

Mary J Blidge
Dr. Dre
Eminem
Kendrick Lamar
Snoop Dogg

Not Bad.

Jogiio
Beiträge: 90
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:12
Geschlecht:

Re: American Football

Beitrag von Jogiio » Fr 1. Okt 2021, 09:35

miwo hat geschrieben:
Fr 1. Okt 2021, 00:12
Ich pack’s mal hier rein:

Superbowl Halftime Show mit:

Mary J Blidge
Dr. Dre
Eminem
Kendrick Lamar
Snoop Dogg

Not Bad.
:sabber:

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3748
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: American Football

Beitrag von Taksim » Fr 1. Okt 2021, 11:57

Not bad indeed.
Und unterstreicht nochmal die Zeitenwende, dass Hip Hop nun an der Spitze des Mainstreams thront, mindestens mal in den USA.
"I don't know."

Jogiio
Beiträge: 90
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 11:12
Geschlecht:

Re: American Football

Beitrag von Jogiio » Sa 2. Okt 2021, 23:06

Weiß jemand was genaueres zum Kontrakt den die da mit Roc Nation haben? Wie lang läuft der beispielsweiße? Hat uns zwar in den letzten beiden Jahren schöne Halbzeitshows beschert, auf Dauer würde ich mir aber gerne auch wieder etwas mehr Abwechslung wünschen...

Gogo
Beiträge: 426
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von Gogo » Mo 4. Okt 2021, 21:46

Taksim hat geschrieben:
Fr 1. Okt 2021, 11:57
Not bad indeed.
Und unterstreicht nochmal die Zeitenwende, dass Hip Hop nun an der Spitze des Mainstreams thront, mindestens mal in den USA.
In 10 Jahren dann auch beim ESC :D

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » Mo 11. Okt 2021, 10:52

Zunächst gibt es, wie immer, einige Überraschungen, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Zu den positiven Überraschungen zählen für mich vor allem die Los Angeles Chargers. Dass Justin Herbert gut ist, wussten wir aus der letzten Saison, dass er allerdings diese Saison schon SO stark aufspielen wird, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet. Nun haben sie gestern die Browns und vor einigen Wochen auch die Chiefs geschlagen, das ist schon recht ordentlich, wobei da ja natürlich auch nicht nur Herberts Leistungen für verantwortlich sind, tolles Team. Kommen wir aber mal zu einer negativen Überraschung: Was ist mit den Chiefs los? Die Defense, vor allem gegen den Run, funktioniert nicht gut, das ist nichts Neues unbedingt. Hinzu kommen aber unzählige Turnover, an denen auch Patrick Mahomes z.T. seinen Beitrag geleistet hat. Da muss natürlich mehr kommen. Eine weitere Mannschaft, die eine schwierige Saison haben wird, sind anscheinend die Seahawks, gerade auch, da sich nun Russel Wilson verletzt hat und womöglich einige Wochen ausfallen wird. Saustark hingegen sind die Arizona Cardinals um ihren QB Kyler Murray. Was die da jede Woche zaubern, ist schon recht schön anzusehen. Er hat aber auch zwei absolute Granaten in seinem Receiver-Corps mit DeAndre Hopkins und AJ Green und die Defense ist ebenfalls ziemlich gut besetzt. Alle weiteren Topteams konnte man ja schon so erwarten: Bills, Buccs und auch meine Packers gehören dazu. Da muss allerdings auch noch um einiges mehr kommen. Der Stand von 4:1 ist glücklich, wenn man z.B. den Verlauf des gestrigen Spiels bedenkt. Auch hier läufts noch nicht ganz rund, wobei da viele Verletzungen mit reinspielen. Die Ausfälle von ZaDarius Smith und vor allem Jaire Alexander schmerzen sehr, auch David Bakthiari fehlt schmerzlich in der O-Line. Wenn man das so bedenkt, machen die Packers das doch schon ganz okay. Aber zu 100% zufrieden ist man als Packers von noch nicht. Mal schauen, wie es weitergeht, wenn die dicken Fische kommen.
...

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Do 13. Jan 2022, 21:17

Playoffs

klare Dinger, wird ja niemand anders sehen:

Steelers at Chiefs
Eagles at Buccaneers

dann

Patriots at Bills (so das Wetter halbwegs hält :doof: )
Raiders at Bengals

und die wahrscheinlich interessantesten Paarungen:

Cardinals at Rams
49ers at Cowboys (mal was riskieren)
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: American Football

Beitrag von Norakete » Do 13. Jan 2022, 22:47

elch hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 21:17
klare Dinger, wird ja niemand anders sehen:

Eagles at Buccaneers
was
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Online
Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Fr 14. Jan 2022, 15:45

Norakete hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 22:47
elch hat geschrieben:
Do 13. Jan 2022, 21:17
klare Dinger, wird ja niemand anders sehen:

Eagles at Buccaneers
was
Ihr habt in der regular season kein playoff-Team geschlagen und ihr fangt damit auch jetzt nicht an #sorrynotsorry :mrgreen:
Molotow must stay

Benutzeravatar
Johnson
Beiträge: 1074
Registriert: Do 17. Sep 2015, 21:09

Re: American Football

Beitrag von Johnson » Fr 14. Jan 2022, 16:20

Nach dem Tippen des Playoff-Brackets ist mir aufgefallen, dass ich in der Wildcard-Runde nur auf die Teams getippt habe, die Heimspiele haben. Wird also sicherlich nicht so kommen. :grin:

Freue mich sehr auf die Spiele, bin vor allem auf Raiders at Bengals und 49ers at Cowboys gespannt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: defpro, mattkru und 32 Gäste