> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

American Football

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2878
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von LongNose » Di 5. Jan 2021, 13:57

Ich schätze:

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Super Bowl: Bills vs Saints/Packers

Kann das Wochenende kaum erwarten :popcorn:
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: American Football

Beitrag von Göppel » Di 5. Jan 2021, 14:12

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Der Browns-Pick aber auch nur, um nicht überall auf die Favoriten zu setzen. Ist für mich das wahrscheinlichste Upset.

Den Superbowl verlieren meine Seahawks leider gegen Kansas City, aber geil, überhaupt mal wieder dabei zu sein :doof:
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Di 5. Jan 2021, 14:19

Mit Colts at Bills und Ravens at Titans auch gleich die beiden spannensten match-ups des superwildcard weekend zu unserer primetime :hecheln:
Meine Ravens schaffen die Revanche gegen die Titans und scheitern dann an Kansas. Die Packers holen den SB.

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Hoffentlich verzerrt Corana die Playoffs nicht allzu stark. Wenn gleich mal alle Spieler einer Position ausfallen, was schon mehrfach vorkam, war es das ja quasi.
Molotow must stay

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: American Football

Beitrag von TonyMac » Di 5. Jan 2021, 15:49

Tambourine-Man hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 14:19
Hoffentlich verzerrt Corana die Playoffs nicht allzu stark. Wenn gleich mal alle Spieler einer Position ausfallen, was schon mehrfach vorkam, war es das ja quasi.
Oh, ja. Hoffentlich sind bei den Browns wieder alle WR + D. Ward einsarzbereit.

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Gogo
Beiträge: 426
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von Gogo » Di 5. Jan 2021, 16:13

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Habe mal https://nflchallenge.ran.de "durchgespielt" und bei im Super Bowl sind demnach:
Bills - Saints -> Die Saints werden das Ding gewinnen!

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Di 5. Jan 2021, 16:42

TonyMac hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 15:49

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns
Ich geh da genau so mit.

Die Seahawks sollten eigentlich nur gewinnen, wenn die Rams, bzw. Goff es zulassen. So zumindest meine Erkenntnisse aus den bisherigen zwei Spielen. Ich hoffe einfach, das es der Gewinner dieser Partie auch noch über die nächste Runde schafft, glaube aber nicht dran.
Titans Ravens bin ich sehr unentschlossen. Die Ravens sind wieder halbwegs in Form, die Titans aber Offensiv ein Monster.
Schade, dass die Saints keinen anderen Gegner haben, sonst könnte jetzt schon schluss sein.
Und bei den Browns ist es einfach nur Hoffnung. Die Steelers können sehr anfällig sein...
Der Rest sollte auf dem Papier eindeutig sein.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Mi 6. Jan 2021, 20:02

TonyMac hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 15:49
Tambourine-Man hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 14:19
Hoffentlich verzerrt Corana die Playoffs nicht allzu stark. Wenn gleich mal alle Spieler einer Position ausfallen, was schon mehrfach vorkam, war es das ja quasi.
Oh, ja. Hoffentlich sind bei den Browns wieder alle WR + D. Ward einsarzbereit.
Headcoach, sowie weitere trainer und auch spieler positiv getestet...
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
JackJones
Beiträge: 2427
Registriert: Di 15. Sep 2015, 11:14
Wohnort: MUC

Re: American Football

Beitrag von JackJones » Sa 9. Jan 2021, 20:08

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Hoffe war auf Washington aber denke das wird leider nicht passieren. Hab als Packers Fan bisschen Angst vor den Bucs aber in der Frozen Tundra sollte das schon werden.
Ansonsten hoffe ich auf die Ravens oder Colts in der AFC, das wär ein schöner Superbowl

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Sa 9. Jan 2021, 22:35

Das erste Spiel war mal ein geiler Einstieg.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » So 10. Jan 2021, 09:23

Toller Auftakt :thumbs:

Die gute Form der Colts hat es spannend gemacht, mit etwas weniger individuellen Fehlern wäre auch der Sieg drin gewesen. Die Bills liefern in gewisser Weise ein Spiel wie es für einen jungen QB, der erstmal mit der Favoriten-Rolle klarkommen muss, typisch ist. Man muss eben erstmal reinfinden.

Den upset win der Rams hab ich nun wirklich nicht kommen sehen, aber es freut mich doch sehr, muss ich sagen. Wie man mit nur zwei aktiven QBs in so ein Spiel gehen kann, wenn einem der beiden der Daumen fast abfällt, weiß ich zwar nicht, aber gut. Goff hat wirklich alles gegeben.
Dass die O-line der Seahawks ne Katastrophe sein würde, war ja abzusehen, aber dass es so übel werden würde... :lol:
Ich weiß nicht wer der Seattle Defender war, der meint er müsste den Gegner verspotten, indem er sich kurz vor Ende bei einer Nachmessung mit dem Gesicht auf Rasenhöhe begab, um quasi ganz genau nachzugucken wie viel zu kurz die Rams waren, obwohl das Spiel bereits verloren war. Ganz große Leistung, ehrlich :lol: Wenn man sich feiert und aufplustert, dann doch bitte auch mit entsprechender Leistung, oh man :roll:
Molotow must stay

mattkru
Beiträge: 5810
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: American Football

Beitrag von mattkru » So 10. Jan 2021, 10:21

Ach Seahawks, das war ja mal gar nichts.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
SammyJankis
Beiträge: 8184
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:46

Re: American Football

Beitrag von SammyJankis » So 10. Jan 2021, 10:26

Tambourine-Man hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 09:23
Ich weiß nicht wer der Seattle Defender war, der meint er müsste den Gegner verspotten, indem er sich kurz vor Ende bei einer Nachmessung mit dem Gesicht auf Rasenhöhe begab, um quasi ganz genau nachzugucken wie viel zu kurz die Rams waren, obwohl das Spiel bereits verloren war. Ganz große Leistung, ehrlich :lol: Wenn man sich feiert und aufplustert, dann doch bitte auch mit entsprechender Leistung, oh man :roll:
Seit dem SB-Sieg habe ich dahingehend viele Eskapaden gesehen von den Seahawks, in denen sie sich als schlechte Verlierer gezeigt haben. Alleine wie oft es bei der Victory-Formation des Gegners Stress gab.
There is panic on the streets

Lastfm

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: American Football

Beitrag von Göppel » So 10. Jan 2021, 11:31

Das war gestern eine der räudigsten Leistungen der Seahawks in den letzten 8 Jahren. Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sich in einem Playoffspiel so präsentieren kann. Ja, die Defense der Rams ist stark, aber deswegen muss man doch das Footballspielen nicht von vornherein komplett einstellen. Da spielen die Rams mit einem QB mit gebrochenem Daumen und zeitweise ohne Aaron Donald und trotzdem kriegt Seattle so gar nichts gebacken. Ich bin immer noch richtig sauer, dass ich für diese Scheiße über 3 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe.

Bills - Colts war aber geil.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

mattkru
Beiträge: 5810
Registriert: So 31. Jan 2016, 18:34

Re: American Football

Beitrag von mattkru » So 10. Jan 2021, 11:53

Göppel hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 11:31
Das war gestern eine der räudigsten Leistungen der Seahawks in den letzten 8 Jahren. Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sich in einem Playoffspiel so präsentieren kann. Ja, die Defense der Rams ist stark, aber deswegen muss man doch das Footballspielen nicht von vornherein komplett einstellen. Da spielen die Rams mit einem QB mit gebrochenem Daumen und zeitweise ohne Aaron Donald und trotzdem kriegt Seattle so gar nichts gebacken. Ich bin immer noch richtig sauer, dass ich für diese Scheiße über 3 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe.

Bills - Colts war aber geil.
Ich hatte mir nur die ersten beiden Quarter angetan. Danach war mir mein Schlafrhythmus doch irgendwie wichtiger.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » So 10. Jan 2021, 13:18

Göppel hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 11:31
Das war gestern eine der räudigsten Leistungen der Seahawks in den letzten 8 Jahren. Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sich in einem Playoffspiel so präsentieren kann. Ja, die Defense der Rams ist stark, aber deswegen muss man doch das Footballspielen nicht von vornherein komplett einstellen. Da spielen die Rams mit einem QB mit gebrochenem Daumen und zeitweise ohne Aaron Donald und trotzdem kriegt Seattle so gar nichts gebacken. Ich bin immer noch richtig sauer, dass ich für diese Scheiße über 3 Stunden meiner Lebenszeit verschwendet habe.

Bills - Colts war aber geil.
Aber das war doch so ungefähr das,was nach den ersten beiden spielen zu erwarten war. Da kam die offense auch nicht ins spiel.
Die Frage war eigentlich nur, ob die rams genug Punkte aufs board bringen.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » So 10. Jan 2021, 15:26

Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns

Das waren meine Tipps vor dem "Spieltag". Bisher sieht das ja ganz gut aus :mrgreen: .
Zu den Spielen: Mit Bills gegen Colts haben die Playoffs hervorragend begonnen. Spannend bis zum Schluss. Hat richtig Spaß gemacht. Zwei echt coole Teams.

Respekt für die Leistung der Rams. Zunächst hat es Wolford aus dem Leben geschossen, danach musste Aaron Donald verletzt raus und Jared Goff spielt durch mit gebrochenem Daumen an der Wurfhand. Trotzdem schlagen sie die (überbewerteten?) Seahawks. Hat mich doch sehr gefreut. Vor allem auch wegen solcher Aktionen, die hier schon angesprochen wurden.

Das dritte Spiel hab ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen. Heinicke scheint einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, aber für Tom Brady und die Buccs hat es leider nicht gereicht, schade.

Freu mich auf heute Abend :thumbs:
...

Gogo
Beiträge: 426
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 23:06
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von Gogo » Mo 11. Jan 2021, 10:12

Gogo hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 16:13
Bills - Colts
Seahawks - Rams
Washington - Buccaneers
Titans - Ravens
Saints - Bears
Steelers - Browns
Nur die Seahawks falsch :thumbs:

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mo 11. Jan 2021, 10:18

Vielen Dank an Cleveland, ich fahre zunächst deutlich lieber nach Bufallo als direkt nach Kansas City zu müssen!

Spiel der Ravens natürlich sehr durchwachsen, die Heimniederlage an selber Stelle vor einem Jahr hing nach, ebenso die OT Niederlage diese Saison. Viel Luft nach oben, aber ich glaube der mentale Druck war einfach enorm. Jetzt nimmt man dann in Buffalo hoffentlich mehr Fahrt auf und dann gucken wir mal weiter 8-)
Molotow must stay

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Fr 15. Jan 2021, 15:23

Packers - Rams
Bills - Ravens
Chiefs - Browns
Saints - Buccaneers

Bis auf die Chiefs keine klaren Matchups. Wann stolpern die eigentlich? Den Superbowl kann von mir aus jeder außer den letzten beiden holen. Die Rams könnten das Spiel eng halten, brauchen aber defensive oder special teams punkte, um mitzuhalten. Bills wird knapp. Wie viel müssen die Ravens durch die Luft machen? Beim letzten spiel kann alles passieren.
Christmas King 2019, 2020, 2021

Benutzeravatar
LongNose
Beiträge: 2878
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:32
Wohnort: Baden (CH)
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: American Football

Beitrag von LongNose » Fr 15. Jan 2021, 15:54

Packers - Rams
Bills - Ravens
Chiefs - Browns
Saints - Buccaneers

Wenn Aaron Donald fast zu 100% fit ist und Jalen Ramsey seine Top Leistungen halten kann, gehe ich von einem sehr spannenden Matchup aus. Sofern ich mich nicht täusche No 1 Offense vs No 1 Defense? Bin schon heiss darauf!

Ravens hab ich im Urin, genauso wie Buccaneers. Obwohl die Saints es eigentlich machen müssten aber Brady lässt sich nicht 3x in einer Saison vom selbem Gegner schlagen, erst recht nicht in den Playoffs :doof:

Mahomes wird Baker dafür gehört outscoren, die Defense der Browns wird einfach nicht reichen gegen diese Offense.
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/

Benutzeravatar
Göppel
Beiträge: 521
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:38
Wohnort: Berlin

Re: American Football

Beitrag von Göppel » Sa 16. Jan 2021, 11:28

Packers - Rams
Bills - Ravens
Chiefs - Browns
Saints - Buccaneers

Finde die beiden Spiele heute deutlich interessanter als morgen. Bills-Ravens sehe ich am knappsten, aber den Rams ist mit der Defense auch immer ein knappes Spiel zuzutrauen. Saints-Bucs kann vielleicht auch gut sein, aber ich mag halt beide Teams nicht. Generell wünsche ich mir auf jeden Fall einen Super Bowl Sieger aus der AFC.
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker

Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: American Football

Beitrag von SvenHü » Sa 16. Jan 2021, 14:09

Packers - Rams
Bills - Ravens
Chiefs - Browns
Saints - Buccaneers

Kein MatchUp, meiner Meinung nach, so richtig klar. Man darf echt gespannt sein. Ich hab Bock.
Drücke natürlich meinen Packers die Daumen und bin schon relativ nervös. Viel Spaß euch allen an diesem Wochenende :prost:
...

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Sa 16. Jan 2021, 18:18

SvenHü hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 14:09
Kein MatchUp, meiner Meinung nach, so richtig klar. Man darf echt gespannt sein. Ich hab Bock.
Drücke natürlich meinen Packers die Daumen und bin schon relativ nervös. Viel Spaß euch allen an diesem Wochenende :prost:
Habe mich jetzt nach langem hin und her zum wach bleiben und nicht vorschlafen und Wecker stellen entschieden :doof:

Volle Hoffnung in meine Ravens, ich glaube das wird ein super Spiel!
Molotow must stay

Karo
Beiträge: 395
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:49

Re: American Football

Beitrag von Karo » So 17. Jan 2021, 08:34

Packers :herzen2: Es war ein tolles Spiel. Bis zu Bills @ Ravens hab ich‘s dann nicht mehr geschafft. Wie war‘s?

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » So 17. Jan 2021, 11:16

Aus Sicht eines Ravens-Fans haarsträubend :lol:
Gab wirklich keine Position gestern die keinen Fehler produziert hat. Gerade die Special Teams (Tucker, der Punter Koch und Long Snapper Cox) sind sonst eine verlässliche Bank aber die hatten alle nen schlechten Tag. Insgesamt einfach viel zu viele Strafen und Ungenauigkeiten beim Snap, dazu unglückliche drops.
Dass das Spiel an so wenigen Aktionen hing und hätte anders kippen können, spricht für die beiden Teams und man muss hier Buffalo einfach Glückwunsche aussprechen, gerade die Defense hat das einfach richtig stark gemacht! Die werden nicht zu Unrecht von manchen als das kompletter Team gesehen, das sich auch gegen Kansas behaupten könnte.

Mehr als die Niederlage beunruhigt mich einfach, dass das Team insgesamt zu ängstlich in den Playoffs ist verunsichert ist. Da muss man sich dann schon fragen inwiefern das auf den QB zurückzuführen ist.
Molotow must stay


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste