> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

American Football

Von Spam bis Gott und die Welt
down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von down » Di 19. Jul 2022, 23:14

Wishkah hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 21:44
down hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 21:17
Selbst personalisierte Tickets, wegen Corona, hat absolut niemand kontrolliert in den letzten Monaten.
Also bei Konzerten habe ich das dieses Jahr schon erlebt, dass ein Ausweisdokument gefordert wurde, um es mit dem personalisierten Ticket abzugleichen. Bei The Smile in Berlin zum Beispiel. Aber schon eher die Ausnahme.

Bringt natürlich alles nichts bei Tickets, die selbst handschriftlich personalisiert werden sollen. :doof:
Mh okay, also bei mir hat es niemand gecheckt und ich war bestimmt auf 10 Shows mit „Personalisierung“. Habe hier und da auch auf dem Zweitmarkt gekauft mit anderem Namen drauf, ebenso aber in Bristol, da war auch ein anderer Name drauf und niemand hat geprüft.

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: American Football

Beitrag von Baltimore » Di 19. Jul 2022, 23:17

down hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 23:14
Wishkah hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 21:44
down hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 21:17
Selbst personalisierte Tickets, wegen Corona, hat absolut niemand kontrolliert in den letzten Monaten.
Also bei Konzerten habe ich das dieses Jahr schon erlebt, dass ein Ausweisdokument gefordert wurde, um es mit dem personalisierten Ticket abzugleichen. Bei The Smile in Berlin zum Beispiel. Aber schon eher die Ausnahme.

Bringt natürlich alles nichts bei Tickets, die selbst handschriftlich personalisiert werden sollen. :doof:
Mh okay, also bei mir hat es niemand gecheckt und ich war bestimmt auf 10 Shows mit „Personalisierung“. Habe hier und da auch auf dem Zweitmarkt gekauft mit anderem Namen drauf, ebenso aber in Bristol, da war auch ein anderer Name drauf und niemand hat geprüft.
Bei mir wurden bei Rammstein und Björk dieses Jahr Ticket und Ausweis abgeglichen.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

down
Beiträge: 2764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von down » Di 19. Jul 2022, 23:23

The Smile, Rammstein, Björk, alles gleiche Agentur, oder? Dann machen sie es richtig.

Wobei ich war bei Bloc Party und da hat niemand gecheckt, ich glaub das war auch mit Name.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: American Football

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Jul 2022, 07:48

Ich find Football ja schon geil und diesen ganzen Amikram auch faszinierend, aber diese Europa-Spiele reizen mich mal garcht.

Benutzeravatar
Tambourine-Man
Beiträge: 4153
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:41

Re: American Football

Beitrag von Tambourine-Man » Mi 20. Jul 2022, 08:05

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 07:48
Ich find Football ja schon geil und diesen ganzen Amikram auch faszinierend, aber diese Europa-Spiele reizen mich mal garcht.
This.
Molotow must stay

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2115
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: American Football

Beitrag von NeonGolden » Mi 20. Jul 2022, 09:32

down hat geschrieben:
Di 19. Jul 2022, 21:17
Habe irgendwo gelesen, dass 750.000 Leute Interesse hatten, also wundert der Andrang doch nicht. Fand die Preise sogar echt okay, hätte man easy das doppelte nehmen können.

Schwarzmarkt kannst doch eh kaum verhindern, Tickets werden aber erst 2 Wochen vorher verschickt. Selbst personalisierte Tickets, wegen Corona, hat absolut niemand kontrolliert in den letzten Monaten.

Einzige Lösung wären mobile Tickets, wie NFT. Ich glaub das gibt es schon in der USA.
In welcher Weise lösen NFT-Tickets das Problem mit dem Schwarzmarkt bzw. mit der Personalisierung? Ist nicht gerade eines der Hauptargumente für NFTs bzw. die Verknüpfung mit einer Blockchain, dass Transaktionen zwar rückverfolgbar, aber wenn gewünscht, überhaupt nicht einer realen Person zuordenbar sind?

Warum gibt es eigentlich nicht längst ein digitales Ticketingsystem, dass mit verifizierten Accounts arbeitet, wie es auch bei diversen anderen Diensten möglich ist? Also mit einem Nachweis durch Ausweisdokumente meine ich.

Benutzeravatar
glutexo2000
Beiträge: 4812
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 16:39
Wohnort: Hamburg

Re: American Football

Beitrag von glutexo2000 » Mo 1. Aug 2022, 20:24

Deebo Samuel hat seinen Vertrag bei den 49ers für die nächsten drei Jahre verlängert. Jetzt sind sie in Sachen WR eigentlich ganz gut aufgestellt und haben nun sogar auch einen QB, der die bedienen kann (/wird). Bin echt gespannt, wie sich Trey Lance macht diese Saison.

Benutzeravatar
elch
Beiträge: 1404
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:19
Wohnort: Ruhr York

Re: American Football

Beitrag von elch » Sa 13. Jan 2024, 12:19

Browns @ Texans - Könnte ein interessantes, offenes Spiel werden. Zeit sich Stroud anzuschauen, bevor er richtig durch die Decke geht. Dazu noch die X-te Regeneration von Flacco bevor er in die Rente geht. Keine Ahnung, wie es hier ausgeht.

Dolphins @ Chiefs - Arschkalt in Kansas. Beide nicht in Topform.

Steelers @ Bills - eigentlich die klarste Paarung, so sich die Bills nicht selbst schlagen.

Packers @ Cowboys - Punkte, Punkte, Punkte. Könnte Spaß machen.

Rams @ Lions - Punkte, Punkte, Punkte die Zweite. Goff vs. Stafford in einer überragenden Saison. Upset incoming. Schade, dass es zu unchristlicher mitteleuropäischer Zeit läuft.

Eagles @ Buccaneers - Gut, dass das so spät läuft. Not gegen Elend. Lasst den Fernseher aus (obwohl es spannend werden könnte).
Christmas King 2019, 2020, 2021


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste